Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Maienfelser Must-haves?

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563

    Standard Maienfelser Must-haves?

    Anzeige
    So, nun isses fällig, mein Sparschwein.

    Da ich seit jeher einen Faible für NK habe und nun schon seit 2 Wochen ungeduldig auf meinen Maienfelser Katalog warte (und wohl auch noch warten werde ), wollte ich mich schonmal - der Vorfreude halber - ein bisschen umhören:

    Was kann man/frau empfehlen? HGs? Must haves?

    Ich bin für alles offen, bin gerad am umstrukturieren meines Badezimmerinhaltes, also her mit Anregungen.

    Vielen lieben Dank im vorraus

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.06
    Beiträge
    74
    Liebe Katinka,
    da hast Du Dir was vorgenommen
    Kennst Du schon was von Maienfelser?Ich hab ja mit dieser Firma meinen unbedingten HG gefunden,ich liebe einfach ALLES!!!!!
    Generell würd ich als erstes sagen,brauchst Du unbedingt die Hydrolate.Wunderbar als Gesichtswasser,Feuchtigkeitsspray,
    Augenkompressen,zum Maskenanrühren....Ich besitze z.Zt.Orangenblüten,Melisse,Salbei,Brahmi und habe noch bestellt Rosenblüten Cuvee,Hamamelis,Sandelholz und Lemongras.Das nächste unbedingte Must-Have ist das Kumari-Peeling.Es peelt ganz,ganz sanft und macht eine streichelzarte Haut und spendet dabei gleichzeitig schön viel Feuchtigkeit und Pflege.Ich lass es immer eine halbe Stunde als Maske einwirken und wasch es dann mit warmem Wasser ab.
    Die Cremes sind meiner Meinung nach ebenfalls ein Must-Have.Je nach Hauttyp kannst Du ja zum Glück erstmal die kleinen Probetiegel bestellen,die reichen wirklich lange,bestimmt drei,vier Wochen,weil man sie nur ganz sparsam aufträgt-am optimalsten,nachdem man die Haut schön mit einem der herrlichen Hydrolate befeuchtet hat.Meine Favs sind die Aloe und die Morgentau im Frühjahr/Sommer und die Bernstein und die Sanddorn im Herbst/Winter.Schön,wenn die Haut mal wieder rumzickt,ist die Creme de Olibanum oder-als leichtere Variante-die Creme de Provence.Du musst Dich wirklich durchtesten und schauen,was Deine Haut mag.Genial sind wirklich alle.
    Nächstes Must-Have:die Körperöle,je nach Duftvorliebe.Und unbedingt die Pfirsichlotion!!
    Auch herrlich:die Augenfältchencreme.Und die Shampoos.Mein Liebling ist das Baumshampoo,macht die Haare schön griffig und glänzend,ich brauch keine Spülung hinterher.
    Wenn Du den "kleinen Dicken"erstmal in den Händen hast,wirst Du ganz schnell merken,dass man nach MF süchtig werden kann.Sie hatten übrigens Betriebsferien,gestern ist es wieder losgegangen,deshalb drück ich Dir die Daumen,dass Du den Katalog nun ganz schnell in den Händen hast.
    Willkommen im Club der MF Begeisterten
    Liebe Grüsse
    Nikita

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Danke für die prompte Bedienung und auch noch so ausführlich.

    Hatte bisher von MF nur zwei Pröbchen von "Uschlu" und "Kiss me quick" (andere Bezugsquelle, bei MF selber noch nie bestellt).

    Ich bin schon ganz hibbelig, man hört ja dolle Sachen über den Katalog

    Ja, die Hydrolate, so ganz bin ich noch nicht durchgestiegen WAS nun die eigentliche Funktion dieser Dinger ist. Ich dachte, die nutzt man als normale GW oder eben mal so zum püstern.
    Aber da scheint es ja noch mehr Anwendungsgebiete zu geben

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.06
    Beiträge
    74
    Katinka,grundsätzlich sind die Hydrolate ein wunderbares Gesichtswasser.Einfach aufsprühen.Spenden schön Feuchtigkeit,beruhigen Zickenhaut.Du kannst sie aber auch z.B.als Körpertonic verwenden oder auf Wattepads gesprüht als Augenkompressen,als leichtes Duftwasser im Sommer oder zum Maskeanrühren(z.B.Heilerde).
    Wie fandest Du das "Uschlu",das kenn ich noch nicht,steht aber schon auf meiner nächsten Bestell Liste.
    Liebe Grüsse
    Nikita

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,998
    @Nikita

    das hört sich ja gut an - ich habe den Katalog seit Wochen hier liegen und wegen der Fülle habe ich mich noch nicht rangetraut. Bist du auch mit den Düften vertraut?

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Sie sind sehr kräftig, wie alle NK-Düfte. Viel Tonka und viel Vanille. Hält seeehr lange. Ist ein schöner warmer Duft.

    Aber auf keinen Fall leicht.

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    ich habe mir gerade die HP angesehen.

    Sie haben ja wirklich sehr schöne Sachen. Die Probetiegel sind mir sehr sympathisch, da kann man wenigstens mal in Ruhe die Sachen testen.

    Ich bräuchte als nächstes eine neue Augencreme und eine neue Gesichtscreme.

    Jedenfalls habe ich den Katalog angefordert, um mich genauer zu informieren.

    Vielen Dank für die tolle Empfehlung.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    War's das schon

    Mädels, ich weiß, dass es da noch mehr MF-Liebhaber gibt

    Andere NK-Linien sind übrigens auch willkommen.

    Btw: Die Kataloge werden heute oder morgen versendet, meiner sollte also Anfang nächster Woche bei mir eintrudeln*freu*

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Anzeige
    Mein Katalog war innerhalb 2 Tage da *freu*,- und nun sitze ich hier und stoebere.......


    lg
    femina




    @ Nikita: Enthalten die Hydrolate denn Alkohol?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Biete NK: Maienfelser, Grüne Erde und Ronasphere
    Von Älva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.08, 14:43:28
  2. Suche: Martina Gebhardt, Maienfelser, Grüne Erde
    Von Älva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 10:45:57
  3. Maienfelser Naturkosmetik
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 19:25:23
  4. Maienfelser Naturkosmetik
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 11:27:59
  5. Maienfelser Prarie Herbs
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 19:57:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •