Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kanebo-bei wem klebt es auchß

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Kanebo-bei wem klebt es auchß

    Anzeige
    Hallo,

    die CP Reihe hat bei mir gebrannt , die Sensai Silk nicht, aber es klebt so , hab schon die Lotion weggelassen trotzdem klebrig und man sieht bei mir jede Pore, die Haut glänzt, fühlt sich aber trocken an .

    Gehts nur mir so .

    VlG
    jerry
    +


  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nein, ich habe mit Kanebo die gleichen Erfahrungen gemacht, irgendwie zu scharf, oder klebrig oder fettig, ich habe es schon vor Jahren zu den Akten gelegt, irgendwie gibt es Häute, die damit zurecht kommen, andere aber auch gar nicht!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ging mir mit Kanebo leider auch so. Nur vereinzelte Produkte mag ich daher noch recht gern, aber zusammen geht es bei mir auch nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Dann vergiss Kanebo. Es ist wie mit den Monty Pythons, man liebt sie oder man hasst sie
    Mir geht es mit Shiseido so. Fettglanz und trotzdem trocken.

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich würde Kanebo so gerne lieben, leider funktioniert es bei mir auch nciht.

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Angelika
    Dann vergiss Kanebo. Es ist wie mit den Monty Pythons, man liebt sie oder man hasst sie
    Mir geht es mit Shiseido so. Fettglanz und trotzdem trocken.
    klasse Vergleich

    Bei mir klebt nichts und ich habe auch keinen Fettglanz.
    Nimmst du vielleicht zu viel? Ein paar Tröpfchen reichen wirklich und das sage ich mit meiner trockenen Haut.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich glaube nicht, daß es an der Menge liegt.
    Manche der Emulsionen kleben, andere eben nicht.
    Ich mag im Sommer sehr gern die 1er Emulsion - sie pappt wie Uhu.
    Die 2er und die 3er dagegen überhaupt nicht, egal, wie viel ich davon verwende.

    P.S. Ich spreche nur von der Sensai.
    Bei der IB hat alles bis auf die Super Rich geklebt.

  8. #8
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich nehme jetzt seit gut 8 Wochen (wenigstens) Kanebo und mein Hautbild hat sich sehr stark beruhigt. Ich hatte eine ganz schlimme Haut die sehr stark gerötet war und ganz trocken war auf den Wangen. Das Problem hatte ich wenigstens ein gutes halbes Jahr. Und was soll ich sagen: Tja, alles weg.

    Und das nur, weil ich es konsequent mit Kanebo durchgezogen habe. Auch wenn die Haut an manchen Tagen echt doof aussah und ich am liebsten zum nächsten Töpfchen gegriffen hätte.

    Nun zum eigentlichen Thema. Bei mir klebt es ein ganz kleines bisschen. Aber ich weiß gar nicht, ob ich es als kleben bezeichnen würde. Meine Haut ist einfach prall gefüllt und das fühlt man dann. Ich würde sagen, sie fühlt sich feucht an. Das ist dann nach guten 10 Minuten wieder weg.

    Ich nehme nur gaaaaaanz wenig. Ich hatte eine Luxusprobe von der Emulsion (Inhalt 30 ml) und diese benutze ich jetzt seit 8 Wochen und es ist noch ein 1/4 drin.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    Anzeige
    also ich hatte auch immer das problem mit der kleberei... und bei meinem 3ten versuch mit kanebo bin ich dann draufgekommen, woran es liegt- meiner haut war der auftrag der lotion mit den händen einfach zu viel- jetzt nehm ich einen wattepad- und trage damit die lotion auf- dann die moisture polish essence und dann ein kleines- wirklich kleines bisschen der emulsion- und siehe da.... kein kleben- kein spannungsgefühl wie bei den anderen versuchen- und bisher ist meine haut sehr zufrieden

    lg http

Ähnliche Themen

  1. Hose klebt an Beinen
    Von persfone im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 11:29:52
  2. Sonnengel, das nicht klebt
    Von Marzipanfee im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 21:52:56
  3. Sonnencreme, die nicht klebt?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 10:28:42
  4. Lip-Gloss, der nicht so klebt???
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 17:32:00
  5. Klebt die Force C 5% auch so???
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.01, 11:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •