Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: wie schminkt ihr euch?

  1. #1
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338

    Standard wie schminkt ihr euch?

    Anzeige
    es würde mich mal interessieren wie ihr euch alle morgens schminkt???ich bin eher der natürliche typ und vor allem jetzt im sommer tut es bei mir eine tolle leichte getönte tagescreme von biotherme und ein mascara von biotherme vielleicht noch ein bisschen gloss und fertig!!!gibt es beautys unter euch die sich auch im sommer morgens richtig aufwendig schminken?Nicht denken das ich nie mehr make up benutze denn im herbst benutze ich auch tagsüber dezenten lidschatten und liedstrich und wenn ich weg gehe ist mein make up auch aufwendiger aber nie too mutch!!!hoffe ihr wisst was ich meine...

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Hallöchen!
    Da ich sehr früh aufstehen muss (4 Uhr) bin ich meistens zu faul und ich investiere meine Zeit lieber in vernünftiges eincremen als Schminken. Wenn ich mich schminke dann Wimperntusche und eventuell als Lidschatten diese Stifte von Artdeco wo man verschiedene Lidschattenpatronen aufsetzen kann, oder einfach nur Kajal und den dann leicht verwischen. Wenn ich ganz gut drauf bin auch mal Eyeliner. Make Up benutze ich eh so gut wie nie und erst recht nicht auf der Arbeit wegen Schwitzen und so, ist mir zu unangenehm.

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich gefall mr "richtig" geschminkt gar nicht. Normalerweise schminke ich mich

    - entweder gar nicht (früher unvorstellbar)

    oder

    - Foundation selbst zusammengemischt in ziemlich exakt meinem Hautton nur da, wo's nötig ist (hab leider ein paar erweiterte Äderchen auf der Nase und daneben) also auf der Nase, leicht zu den Wangen auslaufend und am Kinn
    - ab Lidmitte brauner Lidstrich, weich verwischt
    (- für abends ein Hauch dunkel-fliederfarbener Lidschatten nur etwas breiter als der Lidstrich dazu)
    - braune Wimperntusche
    - Einen Hauch BB Shimmerbrick auf die Wangenknochen, die Ränder des Unterkiefers, Nasenrücken, Stirn und Kinn
    - Puderrouge am Haaransatz, in die "Wangentäler" und auf die Nasenflügel und von unten auf mein ansetzendes Doppelkinn (Mama, warum hast du da ne Welle? )

    Fertig


  4. #4
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Willkommen on board Glossiqueen.

    Ich gehöre auch eher zu den Minimalistinnen, die eher mit weniger als mit mehr Make-up unterwegs sind.
    Zu meinem Standardprogramm gehört Mascara, Puderfoundation und Lipgloss, Lipgelee oder Tinted Lip Conditioner (TLC).

    By the way: Es gibt immer mal wieder "Face of the day" (auch FOTD) Montagsmaler, Dienstagsmaler und Co. Dort hinterlassen wir Beauties wie wir geschminkt sind. Über die Suchfunktion findest du zahlreiche Threads zu dem Thema.
    Tempora mutantur.

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich schmink mich, je nach Laune und Verfassung, mal mehr - mal weniger.
    Der Anlass ist mir da nicht so wichtig.
    Foundation hab ich fast immer drauf, wenn ich länger ausser Haus bin. Mascara ebenso, Blush meistens, Gloss fast immer.
    Eigentlich auch so gut wie immer Kajal/Eyeliner und/oder e/s.
    Manchmal noch Lipliner oder l/s.
    Trotzdem, überladen siehts irgendwie nie aus.
    Für mich ist schminken ein Hobby, eine Ausdrucksform, es macht mir sehr viel Spaß mich an meinem Gesicht kreativ auszutoben.

  6. #6
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    hey danke für eure antworten!dachte echt mal ne zeitlang ich bin die einzige die morgens fast natur aus dem haus geht!muss auch um 4 uhr aufstehen weil ich im krnakenhaus arbeite und da gibt es doch tatsächlich einen typ frau der morgesns halb 6 perfect geschminkt mit allem pi pa po wie das strahlende leben vor einem steht und strahlt..........manchmal ist die welt doch ungerecht.

  7. #7
    Registriert seit
    04.08.06
    Beiträge
    213
    Hi,

    ich arbeite auch im Krankenhaus - und kann es auch immer nicht verstehen wie man es da schaffen kann schon um 6 Uhr perfekt geschminkt zum Dienst zu erscheinen.

    Ich persönlich komme mit transparentem Puder (ganz neu Mosaikpuder von Avene) und Mascara aus.
    Und wenn ich Lust habe dann noch etwas E/S und Lipgloss,....
    LG

    Cremy

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Bei mir ist das unterschiedlich...ich habe auf Basics die ich immer benutze-> blush, Concealer(manchmal auch ohne Concealer) und dann varreiere ich nach lust und laune, evt. kajal, vllt lipliner...manchmal auch Liedschatten Maskara benutze ich nicht so oft, weil ich Angst habe, das es schlecht für die Wimpern ist(es wurde mir zwar schon 100 mal gesagt, dass das nicht stimmt, und man nur gut abschminken sollte, aber irgendwie bin ich skeptisch )

    LG MarmeLade *wink*

  9. #9
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    114
    Also an so nem ganz normalen Tag für den Job schminke ich mich auch nicht so sehr, bissl Mascara, Rouge & Gloss...fertig.
    Wegen dem Beruf denke ich, dass man da vieleicht auch eher drauf achtet wenn man mit andern Leuten (Kunden ,etc.) zu tun hat....muss aber nicht so sein !

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Anzeige
    hmm ich schminke mich sehr gern, aber meistens abends erst.
    Ansonsten für Schule gibts IMMER gloss, viel mascara und einen schönen blush
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

Ähnliche Themen

  1. Wo schminkt ihr euch? *g*
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 01:52:23
  2. Wo schminkt Ihr Euch?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:09:01
  3. Wie schminkt ihr euch...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 15:29:06
  4. Wo schminkt Ihr Euch?
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.00, 11:09:00
  5. Wie schminkt ihr euch??
    Von Tanja2 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.00, 16:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •