Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gesichtspflege - die nicht ganz preiswerten?

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Gesichtspflege - die nicht ganz preiswerten?

    Anzeige
    Hallo,

    welche macht bei Euch den *wow* Effekt . Meine Ausflüge zu NK oder DM Cremes enden immer wieder mit ..ab in die Tonne .

    Healp please .

    VlG
    Jerry
    +


  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    QMS....leider

    Wobei ich sehr gerne mal wieder Shiseido nehmen würde

    Oder Guerlain, wenn ich nur eine passende Creme finden würde oder auch BB.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich mag Lauder immer gern und auch Clinique. Die Moistoire on Call liebe ich - aber da ich sparen muss, nehme ich jetzt von Vichy die Thermal Fix, die ist auch super!

    Hach, wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich nur so Luxus-Sächelchen im Schrank... Shiseido hab ich auch vor ein paar Jahren mal gehabt aus der blauen Serie, die Sachen waren auch genial!

    Biotherm mag ich wegen der starken Parfümierung nicht so gern.
    Die Drogeriecremes sind bei mir auch meist in den Müll gewandert. Einmal Luxus-Mieze, immer Luxusmieze glaub ich bei mir !
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    78
    Seit Jahren La Prairie. Hab' zwischendurch mal andere Sachen probiert (Estée Lauder, Shiseido, LRP usw...), aber das endete dann immer in einer Streusel-Katastrophe (Pickel....).
    Ich habe relativ empfindliche Mischhaut und bin daher immer wieder zu meinen altbewährten La Prairie Produkten zurückgekehrt. Die Cellular Purifying Serie von denen ist einfach unschlagbar!

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Bei mir macht BB Pflege den Wow Effekt. Wobei Wow für mich im Moment bedeutet, daß ich meiner Haut einfach keine gesonderte Aufmerksamkeit schenken muß. Es ist ein herrliches Gefühl - ich reinige sie und creme mich ein. Fertig.

    Wenn ich Lust auf eine Maske habe, dann nur Sisley - teuer, aber saugut.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Da kann ich Sophie nur zustimmen: ich bin froh, wenn ich keine Pickel- und Mitesserausbrüche zu managen habe und morgens nach dem Eincremen und TM nur noch die Augenringe abdecken muss anstatt einen Streuselkuchen. Und die Haut sich dabei wohl fühlt und gut versorgt ist, also nicht spannt und juckt, weil alles zu Scharfe sie zwar vor Pickeln bewahrt, aber nicht pflegt.

Ähnliche Themen

  1. Ich bin nicht ganz dicht...
    Von Caligula im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.09.07, 11:43:19
  2. Ich peil das noch nicht so ganz....
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 09:39:01
  3. clinique cx probe ,nicht ganz sauber...
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 09:09:32
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 10:24:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •