Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bericht In Style - Das Parfum

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424

    Standard Bericht In Style - Das Parfum

    Anzeige
    Ich hab gestern gedacht, ich seh nicht recht, als ich die In Style gelesen hab, da war ein für mich superinteressanter Artikel zu "Das Parfum" drin.

    Thierry Mugler hat jetzt wohl eine Box mit Düften gemacht, die die Düfte des Buchs/Films widerspiegeln soll
    Die Düfte sind nicht gedacht, um sich selbst zu beduften, sondern um das Buch bzw. den Film damit zu untermalen...

    So gibt es z. B. den Duft der lieblichen Jungfrau aus der Rue de Marais, der nach Milch, Aprikosen etc. duften soll.
    Oder den Duft, den Grenouille sich kreeirte, um den menschlichen Duft zu imitieren, eine Mischung aus Käse und Kot *würg*
    Dann den Duft zu dieser orgiastischen Szene der geplanten Hinrichtung, Schweiß, Sandelholz, Sperma...
    Dann einen Duft "Aura", der die eigene Aura und jedes andere Parfum verstärken und individualisieren soll...

    WOW! ich finde die Idee einfach super und toll, ich würde die Düfte nur zu gerne mal riechen, ABER: dieses Set kostet 550 Euro
    Das ist mir dann doch zu viel, nur um mal dran zu schnuppern.
    Aber die Idee (wenn sie denn gut umgesetzt und realisiert sein sollte) finde ich toll (auch wenn es natürlich Geldmacherei ist so kurz vor dem Filmstart ).

    Allerdings mag ich normalerweise die Düfte von Thierry nicht sonderlich.

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Re: Bericht In Style - Das Parfum

    Original geschrieben von deelite

    Die Düfte sind nicht gedacht, um sich selbst zu beduften, sondern um das Buch bzw. den Film damit zu untermalen...

    Also 550 Euro damit man an den passenden Stellen des Films oder des Buches (welches ich nur mittelmässig fand) rumsprühen darf.

    Wie bekloppt ist das denn jetzt ? Ich verstehe das nicht

    Aber eine nette Idee für Leute, die ihrem Vorstellungsvermögen immer wieder auf die Sprünge helfen müssen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ja, also die 550 Euro finde ich auch unbegreiflich
    Die Idee an und für sich finde ich trotzdem super und als Duftliebhaber würd ich einfach zu gerne mal testen!

    Dass das natürlich sehr enttäuschen kann, wenn es nicht der eigenen Vorstellung entspricht, kennen wir ja von einigen Büchern und der entsprechenden Verfilmung

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich habe das Set auch in diversen Zeitschriften entdeckt und ich muss sagen, dass ich es echt gerne hätte, weil ich es sehr schön finde. ABER ABER ABER 550 Euro? Nee, das werde ich mir kneifen.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich finde die Idee zwar interessant, aber echt seltsam. Warum sollte ich Käse und Kot zur Untermalung eines Films in die Luft sprühen

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von fettchen
    Warum sollte ich Käse und Kot zur Untermalung eines Films in die Luft sprühen

    Um den Film zu sprüren ?

    Keine Ahnung, DAS frage ich mich ja auch
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    neeein, ich würde doch nicht während des Films dann den Kääse in die Luft sprühen
    Ihr seid zu geil ich kringel mich hier grade...
    Wenn es mir persönlich an einem NICHT mangelt, dann ist es Phantasie

    Ich würde einfach gerne nur mal wissen, wie der gute Thierry das interpretiert hat, ob er es gut gemacht hat, schlecht gemacht hat oder ob es vielleicht so genial ist wie die Verfilmung von Herr der Ringe.

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    ja, so einmal dran schnuppen würd ich ja auch wahnsinnig gerne.

    ob die proben verschicken ?

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Warum sollte ich Käse und Kot zur Untermalung eines Films in die Luft sprühen
    Ich schmeiß mich weg . Aber interessieren würde mich das auch.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  10. #10
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529
    Anzeige
    bin mal gespannt, ob den Kino-Nachbarn beim Versprühen der 550 Euro Kot-Käse-Imitation der Popcorn-Appetit vergeht
    Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

    www.ebisah.wordpress.com

Ähnliche Themen

  1. Biete: Histoires de Parfum 1969 - Parfum de Révolte
    Von doriana_gray im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 16:29:32
  2. tasche parfum gegen parfum
    Von kleenmaja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 14:36:02
  3. ich will den style von.....
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 12:25:58
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 22:12:51
  5. In style
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.01, 15:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •