Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Heißwickler

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210

    Standard Heißwickler

    Anzeige
    Hallo ihr Beauties,

    ich möchte mal Wellen in die Haare bringen und suche Heißwickler. Leider ist das Angebot riesig und ich weiss nicht auf was ich achten soll.

    Welche Heißwickler habt ihr zuhause und wie ist eure Erfahrung ?

    Danke für eure Hilfe !

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich hab mir mal ganz preiswerte im Plus gekauft, die sind auch für ihre Zwecke ok. Man sollte darauf achten, dass sie einen Hitzeschutz haben und die Haare nicht versengen können.

    Ich finde sonst immer die Produkte von Babyliss sehr gut.

    Geh doch mal zum Mediamarkt, die haben die gängisten Produkte immer vorrätig.

    LG Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    du solltest darauf achten das die wickler mit samt überzogen sind,dann sind die haare vor der hitze gut geschützt und glänzen schön.
    ich hab das set von babyliss.
    für zwischendurch ganz nett.
    ich dreh die trockenen frisch gewaschenen haare damit ein,lass die wickler auf dem kopf auskühlen und nehm sie dann raus.
    das hält schhön,gibt volumen und locken.
    danach halten hochsteckfrisuren bombenfast :-)
    stylingprodukte benutze ich nie,auch dann nicht wenn ich locken machen möchte.

  4. #4
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Ich hatte mal solch Heizwicklerteil und finde es im Gegensatz zu "normalen" Klettwicklern oder anderen Wicklern zu umständlich, zu zeitintensiv und zu platzraubend.

    Von der Wirkung her ebenso.

    Aber wenn schon diese Wickler, wie schon oben gesagt: samtbeschichtet und ich finde Flügelklammern als Befestigung für die Wickler besser als Klemmen die gemein in die Kopfhaut vordringen

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Was ich noch viel besser finde als Heizwickler, sind diese Dinger, die du auf eine Art Bürstenstiel steckst, dann wie eine Fönbürste benutzt, anfönst, sie halten nur die Fönwärme ne Weile, du ziehst den Bürstenstil heraus und nimmst das nächste auf den Stiel zum Fönen--- wo es das gibt, außer im Bestellfernsehen, weiß ich nicht, aber du kannst mehr damit anfangen als mit den Wicklern und hast die Temperatur besser im Griff...

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Ich hab von den Traumrollen auf Heizwickler umgestellt. Die Heizwickler zaubern mehr Locken. Ich verwende die samtbeschichteten von Remington mit Ionentechnologie und bin sehr zufrieden damit. Trotz täglicher Verwendung und normaler (nicht exzessiver) Pflege sind die Haare gesund und splissfrei.

    Man braucht etwas Übung, das Handling ist anfangs gar nicht so einfach. Durch die Samtbeschichtung sind sie sehr glatt, was beim Eindrehen etwas hinderlich ist, aber mit der Zeit hat man den Dreh raus.

Ähnliche Themen

  1. Heißwickler-Welche Stylingprodukte?
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 16:36:19
  2. GROSSE Heisswickler?
    Von Nisifeh im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 19:39:16
  3. Remington Heißwickler
    Von Marzipanfee im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 19:25:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •