Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bräunen statt schminken?

  1. #1
    Registriert seit
    28.08.06
    Beiträge
    12

    Standard Bräunen statt schminken?

    Anzeige
    Hallo,
    wollte nur mal wissen, ob ihr jeden Tag Make up benutzt? Seit ein paar Wochen versuche ich das Make up wegzulassen und gehe stattdessen ins Sonnenstudio, damit ich nicht so blass aussehe. Hab das Glück, das meine Haut relativ rein ist, aber sie ist natürlich nicht so glatt, wenn ich nichts drauf habe. Mittlerweile schminke ich nur noch die Augen und die Lippen dezent, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob das wirklich ausreicht. Was haltet ihr davon? Seit ihr jeden Tag perfekt gestylt oder mögt ihr es im Alltag auch lieber ein bisschen natürlicher? Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Also ich benutz jeden Tag Make-Up, da ich leider unreine Haut hab.
    Ich benutz es eig nich, weil ich brauner sein will, sondern zum abdecken und damit die Haut reiner aussieht.

  3. #3
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    ich würde in deinem fall eher zu selbstbräuner oder zu diesen neuen cremes mit leichtem selbstbräuner greiffen. solarium als make up ersatz finde ich echt nicht so das wahre. vor allem siehst du später die folgen extrem.
    oder wie wäre es mit getönter tagescreme oder bronzing powder? das wäre auch eine möglichkeit um schnell ein bisschen frische ins gesicht zu zaubern, aber ohne zukleistern wie bei make up und nicht zu aufwendig.

    ich bin nicht jeden tag perfekt gestylt... bin zu faul dazu, ich brauche morgens jede freie minute um wach zu werden. aber ein bisschen puder und mascara passt meist noch rein. bald gehe ich auf die suche nach einem bronzer (kann also leider noch nicht aus erfahrung sprechen).

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Solarium als Make-up Ersatz?
    Ich war in meinem Leben vll 5x im Solarium, sehe allerdings da keinen Sinn drin für mich. Zumal es die Haut schneller altern lässt.
    Zum anderen verwende ich MU, der meinem Hautton entspricht, also sehr hell. Wenn ich gebräunt aussehen möchte, dann verwende ich Bronzingpuder auf den "Sonnenterassen".

    Ich schmink mich fast jeden Tag, dh nutze MF, einmal um meinen Hautton auszugleichen und zum anderen, weil es mir Schutz vor Sonnenstrahlen gibt.
    Dann kommt Rouge, Mascara und heller E/S drauf, fertig.
    Ist in 5 min gemacht.

    Ich würde Dir statt zu Solarium zu Bronzingpuder, Selbstbräuner raten.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    nimm lieber SB oder auch für den körper so ne BL mit SB drin,da hat deine haut auf dauer mehr von als vom Solarium.
    heute willst du damit deine blässe ausgleichen....und wie siehts später aus?
    Falten,lederhaut,pigmentflecken??
    aber das muss jeder selber wissen.

    ich persönlich bin eher für SB und eine gute MF mit bronzing puder,fertig :-)
    sieht man natürlich gut aus.

Ähnliche Themen

  1. Bräunen von innen ....
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.08, 12:02:15
  2. Schminken lassen oder selber schminken?
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 23:11:33
  3. Bräunen Pigmentflecken mit?
    Von Jaheira im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 11:32:32
  4. E/S zu braunen Augen
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 14:52:28
  5. MAC E/S bei Braunen AUGEN
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 23:35:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •