Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zur Zeit aktuelle Modefarben

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Zur Zeit aktuelle Modefarben

    Anzeige
    Wie findet Ihr die zur Zeit aktuellen Klamotten-Farben Flieder, Aubergine, Rosé und Babyblau? Also um es auf den Punkt zu bringen - egal in welchen Laden man geht, schreiende Farben sind out, brüllende Farben sind in. Mich überfällt in jedem Laden der Brechreiz. Diese Farben können doch am besten nur Leute mit einer gesunden Gesichtsfarbe tragen, Kalkleisten wie ich warten wohl besser bis zum Frühjahr mit dem Kauf neuer Klamotten....oder gibt es tatsächlich Leute, die regelrecht auf diese Farben gewartet haben?? (alles Geschmackssache, versteht sich)

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hi Steffi,

    selbst "Kalkleisten" können viele der neuen Töne recht gut tragen. Es kommt wirklich auf die jeweilige Nuance an - da ist also anprobieren angesagt.

    Ich persönlich finde die Farben recht schön, da sie das Wintergrau endlich mal aufpeppen.

    Viele Grüße,
    Petra

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Steffi,

    mir geht es genauso, endlich mal was neues, nicht nur dieses ewige grau, braun, schwarz im Winter. Gerade die bunteren Farben stehen uns hellhäutigen gut. Da spreche ich aus Erfahrung.

    Gruß,
    Astrid

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    ich bin ja nun nicht soo weiß... mit Babyblau kann ich nicht viel anfangen, aber zu meinen Neuanschaffungen der letzten Zeit gehört ein lila/aubergine farbenes Twinset, ein Bordeauxrotes und ein bordeauxroter, pashmina-ähnlicher Schal.

    Wie Petra schon sagte, es kommt auf die Nuance an, ob ein Stück tragbar ist oder nicht. Ein Beispiel von mir: Grünstichiges Blau sieht bei mir ziemlich bescheuert aus, Royalblau dagegen (welches es viel zu selten gibt!) prima.

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Als ich vor einigen Monaten gesehen habe, das Pink wieder modern wird, da dachte ich, das kann doch nicht wahr sein!!! Nie im Leben ziehe ich sowas wieder an! Und, was hängt jetzt in meinem Kleiderschrank? Eine tolle pinkfarbene Bluse, ein rosa-lila Shirt und ein hell-lila Shirt. Bin wohl eher ein Typ wie Britta, also relativ dunkel, und die Sachen stehen mir super gut und peppen das alltagsgrau auf [img]/forum/smile.gif[/img].

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Also klar, die Farben sind natürlich Geschmackssache, kann ja jeder tragen, was er mag.
    Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass es mich ärgert, dass es NUR diese Farben zu kaufen gibt. Andere muss man regelrecht suchen.

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    157
    Anzeige
    Tja, aber das ist doch das generelle Problem:
    wenn du letzten Winter versucht hast, etwas in gelb oder orange zu finden, standest du auf verlorenem Posten. Grau, schwarz, Hauptsache dunkel.
    Da eben auch mittlerweile mein Kleiderschrank sämtliche Grautöne aufweißt, wenn ich ihn öffne, bin ich wirklich froh, daß es jetzt solche Farben wie aubergine, hellblau oder bordeaux gibt, mit denen man dieses widerliche grau und schwarz endlich aufpeppen kann.

    Aber warte nur ein paar Wochen, dann gibt´s bestimmt auch deine Farbe wieder.

    Und wie wäre es in helleren Tönen? Muß ja bei deiner Hautfarbe nicht knallig-lila sein.

    Gruß, Lisa

Ähnliche Themen

  1. Zur Zeit liebe ich...
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 13:23:26
  2. Festival-Zeit!
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 14:22:31
  3. Was lest Ihr zur Zeit??
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 12:25:57
  4. Modefarben...
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 10:59:57
  5. Modefarben kombinieren
    Von Tracky im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.01, 11:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •