Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ich könnt nur noch heulen

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Anzeige
    Bald ist er aber 2,5 Monate in Asien ... aber ich halte trotzdem stand... das ist alles so beschissen, weil ich ihn so sehr vermisse, wir haben uns jetzt 3Wochen nicht gesehen, und wenn ich ihn jetzt nicht sehe, sehe ich ihn erst in 2,5 Monaten aber ich melde mich trotzdem nicht!

  2. #12
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    oje, das hört sich ja wirklich nicht gut an.
    ich bin auch der Meinung: so grausam es auch klingt: ER ist am Zug. Und wenn er Dich liebt, wird er das auch tun. Wenn gar nichts von ihm kommt, würde ich das nicht unbedingt als positives Signal deuten...

    Fühl Dich ganz lieb gedrückt!!!!
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: ich könnt nur noch heulen

    Eine Alternativerklärung:
    Original geschrieben von tia_lusso
    Auch wenn es schwerfällt: Nimm Du die Position der Fordernden ein, dreh den Spieß um: "Was Du da mit mir machst, tut mir weh und damit kann ich nicht leben,
    Exakt das ist das, was sie tut.
    Original geschrieben von MarmeLade
    Hallo...

    ich habe ein Problem...also ich fang mal lieber ganz von vorne an. Mein Freund war für 12 Wochen weg, auf einen ganz anderen Kontinent. es war echt schlimm und schmerzvoll für mich, weil man ja so wenig Kontakt hat nur E-mails. Wenn ich mal eine Zeit lang nichts von ihm gehört habe, dachte ich gleich ihm wär etwas passiert, oder er würde nicht mehr schreiben wollen.

    Jetzt hat er mir vor kurzem gesagt, das er wieder für ca. 10 Wochen oder etwas mehr weggeht...(selber Ort). Ich war schrecklich frustriert,
    aber als er mich gefragt hat, ob ich warte, hab ich ja gesagt.
    Original geschrieben von tia_lusso
    ..... und damit kann ich nicht leben,
    Das hat er sie doch schon selbst gefragt.
    Original geschrieben von MarmeLade
    Ich war schrecklich frustriert, aber als er mich gefragt hat, ob ich warte, hab ich ja gesagt.
    Original geschrieben von MarmeLade
    Doch dann fing er plötzlich damit an, das wir vllt eine Pause machen sollten. Ich war richtig fertig. Ihn gefragt, ob wir uns dann nicht mehr schreiben, doch er meinte, das wir es trotzdem tun...dann hab ich ihn darauf angesprochen, ob er das machen will, weil er was mit anderen Frauen haben will, doch da hat er wieder verneint... ..ich hab soviel geheult wie noch nie sonst...dann ruft er mich am nächsten Tag an, ich sollte das gestrige Gesrpäch einfach vergessen. Gut, habe ich ihm verziehen.
    Vielleicht hat er den Eindruck, dass Du nur unter dieser Fernbeziehung leidest und hat gedacht das eine Beziehungspause bis zum Abschluß seiner momentanen Reisetätigkeit einfacher für beide Seiten wäre. Er hat ja sicher einen Grund für seine Reisen und eine ständig verzweifelte Freundin ist a) nicht glücklich und kann b) keinen glücklich machen. Vielleicht fühlt er sich schuldig für ein Seelenleid, dass er nicht ändern kann und glaubte, wenn Beziehungspause ist, dann ist es einfacher für Dich mit der Situation umzugehen.
    Nachdem dieser Vorschlag wahrscheinlich einen emotionalen Supergau ausgelöst hat, hat er ihn zurückgenommen. Seine Absichten waren hier vielleicht andere, als deine Ängste.
    Original geschrieben von MarmeLade
    Doch nun ist er erstmal für eine Woche weg(kommt danach wieder). Er hat sich nicht gemeldet, keine sms als er angekommen ist, nichts.
    Du hast sehr viel über deine Gefühle geschrieben. Es wundert mich, dass Du nichts über seine Gefühle schreibst.
    Original geschrieben von MarmeLade
    Er meinte das er mich liebt und das ihm unsere Beziehung wichtig ist. ...und er hat ständig geschrieben er wär so durcheinander..
    Warum ist er durcheinander?
    Ist er vielleicht mit dem emotionalen Stress überfordert oder fühlt sich durch die Unterstellungen und Ängste unter Druck gesetzt und verletzt . Hat er sich nicht gemeldet, um sich über seine eigenen verwirrten Gefühle klarzuwerden?

    Ob dem so sein könnte, kannst nur Du wissen. Glaubst Du, er fühlt sich von Dir verstanden?

    Eine Beziehung besteht aus 2 Menschen, deshalb gibt es auch 2 Sichtweisen zu einem Problem. Auch wenn dieser 2. Mensch ein Mann ist, muss man ihm nicht zwangsläufig nur Negatives unterstellen.

  4. #14
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Liebe MarmeLade,
    darf ich fragen wie alt dein Freund ist?
    I love Holidays!

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    ja ich halte durch...im Moment ist der vierte Tag...ich hab mir schon gedacht, das er sich so lange nicht melde. Ich kenne ihn...nur leider weiß ich nicht warum er das tut, vllt denkt er einfach nicht nach...vllt möchte er auch ein bisschen Zeit für sich alleine...oder er hat ganz andere Absichten. Es macht mich einfach verrückt, das ich nicht weiß woran ich bin.

    Er hat mir nicht wirklich gesagt wie er sich fühlt. Er meinte nur er wär durcheinander und das er weiß wie sehr ich gelitten habe. Das ist ein weiteres Problem, das er nicht wirklich sagt, was er davon denkt. Er meinte glaub ich auch, das die Pause für mich besser sei. Aber ich glaube eine Pause würde es für mich nur mehr komplizieren.

    Ich versteh ihn einfach nicht. Einerseits deutet das Verhalten ja darauf hin, das er etwas abdriftet von der Beziehung, andererseits hat er mir gesagt, als wir dieses Gespräch mit der Pause hatten, das er mich liebt und das ihm unsere Beziehung wichtig ist(bevor er das mit der Pause gesagt hat und ebvor ich ihm gesagt habe das ich auf ihn warte)...

    Wenn er sich meldet werde ich ihm sagen, das ich wahrscheinlich doch nicht vorbeikomme, weil er mir so weh getan hat : erst schlägt er mir eine pause vor, nimmt es dann wieder zurück und meldet sich dann eine Woche nicht, die er weg ist...und wenn er mich mag dann kommt er vorbei...
    Dann werde ich wohl sehen wie wichtig ich ihm bin.

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    P.s. ihr seid echt klasse...ich wüsste gar nicht was ich ohne euch machen sollte...

  7. #17
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Die meisen Beauties haben schon geschrieben, was ich auch geschrieben und vorgeschlagen hätte.
    Mir kommt seine Reaktion spanisch vor. Besonders, wenn er keine Begründung für sein Verhalten gibt. Ein klärendes Gspräch ist sicher ratsam, in dem ihr beide mit offenen Karten spielen solltet, vor allem er.

    Ich möchte dir, Marmelade, eines raten. Überlege dir was du möchtest und handle dann so, wie es für dich am besten ist.
    Tempora mutantur.

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Marmelade,

    es tut mir sehr Leid, dass du in so einer Situation bist. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: Wenn er eine Pause will, will er die Alte warm halten, während er sich woanders austobt. Ich hoffe für dich, dass es nicht so ist. Aber mach dir nicht zu viel Hoffnung, bitte.

  9. #19
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Original geschrieben von tia_lusso


    Wie kommt er denn darauf? Er kommt daher, möchte eine Beziehungspause aus Gründen, die er Dir nicht nennt und behauptet dann noch, dass diese Pause auch besser für Dich sei? Da hau' mal auf den Tisch.
    Du arme, hoffentlich kommst Du aus diesem Seelenstress bald raus.
    genauso wars....deswegen hab ich mich ja auch so gewundert...ich könnte mit ihm an dem abend einfach nicht mehr reden also hab ich das Gespräch abgebrochen. Und am nächsten morgen hat er dann ja alles zurück genommen...ich liebe ihn so, ich weiß gar nicht wie ich das alles so richtig hinkriegen soll...er ist irgendwie mein erster richtiger, richtiger Freund...und jetzt...ich muss einfach nochmal mit ihm reden und ihm alles sagen und dann werd ich ja sehen...

  10. #20
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Anzeige
    Er hat mir ne sms geschrieben(obwohl ich mich nicht gemeldet hab)....er hat gefragt wie´s mit geht un das es ihm gut geht und er mich vermisst...und das er nicht geschrieben hat weil er sein Ladegerät nicht gefunden hat.

    Aber er hätte doch auch mal anrufen können?! Ich hab ihm noch nicht zurück geschrieben weil ich 1. kein Geld auf dem Handy hab 2. nicht weiß was ich antworten soll und 3. ihn erst noch zappeln lassen will, weil er sich so lange nicht gemeldet hat...jetzt bin ich noch verwirrter als vorher...aber das mit dem Akku klingt noch ein bisschen nach Ausrede

Ähnliche Themen

  1. Hilfe meine Haare! Nur noch zum heulen!
    Von Jules90 im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 07:36:11
  2. Könnt nur noch smilen!!
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 16:23:26
  3. Pickelschub - ich könnt heulen
    Von Georg im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 08:25:44
  4. Könnt ihr euch eigentlich noch freuen??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 17:57:18
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 21:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •