Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ich könnt nur noch heulen

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard ich könnt nur noch heulen

    Anzeige
    Hallo...

    ich habe ein Problem...also ich fang mal lieber ganz von vorne an. Mein Freund war für 12 Wochen weg, auf einen ganz anderen Kontinent. es war echt schlimm und schmerzvoll für mich, weil man ja so wenig Kontakt hat nur E-mails. Wenn ich mal eine Zeit lang nichts von ihm gehört habe, dachte ich gleich ihm wär etwas passiert, oder er würde nicht mehr schreiben wollen. Aber ein Glück ist er zurück gekommen. Aber im Moment läuft es nicht so gut. Er meldet sich nicht mehr oft und ich muss mich oft darum kümmern das wir kommunizieren(Fernbeziehung) dabei lasse ich ihn aber trotzdem genug Freizeit. Jetzt hat er mir vor kurzem gesagt, das er wieder für ca. 10 Wochen oder etwas mehr weggeht...(selber Ort). Ich war schrecklich frustriert, aber als er mich gefragt hat, ob ich warte, hab ich ja gesagt.Er meinte das er mich liebt und das ihm unsere Beziehung wichtig ist. Doch dann fing er plötzlich damit an, das wir vllt eine Pause machen sollten. Ich war richtig fertig. Ihn gefragt, ob wir uns dann nicht mehr schreiben, doch er meinte, das wir es trotzdem tun...dann hab ich ihn darauf angesprochen, ob er das machen will, weil er was mit anderen Frauen haben will, doch da hat er wieder verneint... und er hat ständig geschrieben er wär so durcheinander...ich hab soviel geheult wie noch nie sonst...dann ruft er mich am nächsten Tag an, ich sollte das gestrige Gesrpäch einfach vergessen. Gut, habe ich ihm verziehen. Doch nun ist er erstmal für eine Woche weg(kommt danach wieder). Er hat sich nicht gemeldet, keine sms als er angekommen ist, nichts. Alle die ich bisher gefragt haben meinen er nützt mich nur aus. Jetzt sollte ich am WE zu ihm fahren, doch ich bin mir nicht mehr so sicher...ich will ihn sehen, aber eine gute freundin meinte, wenn ich ihm wirklich etwas bedeute, dann solle ich ihn auffordern, zu mir zu kommen(wie gesagt, Fernbeziehung) weil er vorher schon soviel scheiße gebaut hat...wenn er es nicht machen würde, dann wüsste ich ja das er mich ausnützt.
    Was denkt ihr von dem ganzen. Das macht mich irgendwie total krank ich bin ständig am heulen und total traurig, weil er sich immer noch nicht gemeldet hat...

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    leider kann ich gar nicht helfen - nur einfach mitweinen.

    bei mir sieht es ähnlich daneben aus, und ich kann nur sagen, wenn dein bauch dir sagt, da stimmt was nicht, dann ist das auch so! zu 99,999999%.

    leider ist aber verstand, und bauch, und herz nicht immer einer meinung. und da weiss ich für mich selbst nicht weiter....

    liebe grüße
    zebra
    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    ich überlege, ob mich von ihm trenne sollte, falls er dann wirklich nicht vorbei kommt...

    Das mit der Pause hat er ja zurückgenommen. Wobei ich nicht verstehe, was das eigentlich gebracht hätte, wenn er trotzde treu gewesen wär und sich trotzdem gemeldet hätte...

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    helfen kann ich auch nicht - das mußt du entscheiden, ob du so weitermachen möchtest und ER dir diese unsicherheit und den schmerz wert ist oder ob du etwas ändern möchtest.

    fühl dich mal fest gedrückt.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Das tut mir leid für dich, aber mal im doppelten Sinne:

    Reisende soll man nicht aufhalten.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    hab ich als, er das mit der Pause vorgeschlagen hat und sie meinte nur "warte ich bin gleich da" und es machte nur noch 'tut-tut-tut' und sie ist vorbeigekommen obwohl ihr Freund da war meine Freundin ist echt die beste

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    also für mich hört sich das an als ob er irgendetwas geheimhält...lass ihn zappeln und wenn er zurückkommt, liebt er dich wirklich!
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  8. #8
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    tia_lusso hat vollkommen recht! Er darf nicht merken, dass er das mit dir machen kann.

    Du bist noch recht jung, glaub ich. Und ich denke, dass jede von uns sowas schon mal mitmachen musste und ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Aber ich habe mich jedesmal geärgert, wenn ich "angekrochen" gekommen bin und hätte mir später gewünscht, ich wäre hart geblieben.

    Auch wenn es schwer fällt: du musst hart bleiben, melde dich nicht bei ihm und lass du ihn doch etwas zappeln. Der muß merken, dass das so nicht geht. Vielleicht kommt er dann ins Grübeln und überlegt sich vorher, was er eigentlich will. Dieses hin und her geht gar nicht

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hm, gewisse gesagte Dinge kann man nicht einfach zurücknehmen, wenn sie gesagt sind, sind sie gesagt.

    Auch wenn es schwer fällt, ich würde mich erstmal zurückziehen, soll er kommen und sich erklären und dann kannst Du entscheiden, wie es weitergeht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    234
    Anzeige
    Definitiv verschweigt er dir etwas! Es ist unfair, dass er sich nicht meldet, obwohl er weiß, wie sehr du das möchtest. Ruf lieber 10mal deine Freundin an, als 1mal ihn! Mein Gefühl sagt mir auch, dass er unehrlich ist und du ihn abhaken solltest. Sonst hört die Quälerei nie für dich auf, wenn er immer wieder so lange weg ist.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe meine Haare! Nur noch zum heulen!
    Von Jules90 im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 07:36:11
  2. Könnt nur noch smilen!!
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 16:23:26
  3. Pickelschub - ich könnt heulen
    Von Georg im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 08:25:44
  4. Könnt ihr euch eigentlich noch freuen??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 17:57:18
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 21:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •