Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe findet ihr besser für die Miss Perfect tasche?

Teilnehmer
2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • forest/pump

    0 0%
  • blew/blwon

    2 100.00%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: beinlänge und jeanslänge

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    328

    Standard OK

    Anzeige

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Also ich bin 1,72 m, ich glaube meine Beinlänge kenne ich nicht, allerdings kaufe ich immer Jeans mit der Länge 34, also ab 105 cm-110 cm weil ich auf jeans spitze hohe schuhe anziehe :-) Hab allerdings auch Jeans die extra nur für flache Schuhe gedacht sind!!!
    Also bei flachen passt 32 meistens und wenn ich highheels drunter anziehe nehme ich die 34er Länge!

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    328
    1) 173 cm groß
    2) 77 cm kurz
    3) 30er länge
    4) diese passt genau, aber normale hosen sind zu lang

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    252
    Bin ganz neidisch auf euch. Ich bin nur 1,60m. *heul*

    Beinlänge wäre nur 75cm.

    Ich trage 32, aber ist aber immer zu lang. Bis jetzt habe ich nur eine Jeans gefunden, die mir auch von der Länge passt. Ansosnten muss ich jedesmal kürzen lassen.

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    1) Körpergröße
    1,80m
    2) beinlänge (innen bis zum schritt, nicht bis zur hüfte)
    90cm
    3) jeanslänge in inch
    36 inch, mit Glück auch mal 34
    4) passt die jeanslänge genau?
    ja, dürfte nicht kürzer sein und auch nicht mehr als 1cm länger

    Kaufe die Jeans immer passend für flache Schuhe, da ich nur Sneaker (oder Ballerinas und Flipflops im Sommer) trage.

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Original geschrieben von tia_lusso
    @Miss: Hast Du's schon mal mit einer 35er Länge probiert? Die müsste bei Dir ja auch hinhauen, 36 wäre mir zu lang.
    Ja, hatte ich schon von edc, die sind mir aber mittlerweile zu kurz. Komischerweise habe ich eine andere Hose von Tommy Hilfiger, wo mir die 34 Länge passt. Die 35er Längen sieht man aber eher seltener in den Geschäften oder irre ich mich da (war länger keine Jeans mehr kaufen).

    Edit: Du hast ja geschrieben, dass dir die Hosen bei Zara nicht passen, sind die dir zu kurz? Habe nämlich eine von dort und die passt prima...

  7. #7
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Original geschrieben von tia_lusso
    Die Hose "Leola" von Lee (die übrigens superknackig sitzt) hat Zwischenlängen, mir passt die 35er Länge super. Habe mehrere Farben dieser Hose.
    Danke für den Tipp, die werd ich mir mal anschauen Die Sporthosen von esprit verdienen wirklich die Bezeichnung "long" nicht. Ich hatte seit Jahren keine lange Sporthose mehr (trage immer 3/4), weil ich einfach keine gefunden habe, die mir passt. Klar gibt es Versender wie Egu, aber die meisten Hosen gibt es nur in L Länge, ich bräuchte N und erst ab 38.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich bin nur 1,58 m und bestelle am liebsten Kurzgrößen im Katalog (die mir dann meistens auch nur mit hohen Absätzen passen). Aber gekürzte Jeans gefallen mir gar nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Bei mir ist die Beinbekleidung auch immer zu kurz

    Ich bin 1,70 - aber falsch konfiguriert (O-Ton Herr Mirabesque: "Du bestehst nur aus Beinen." ).

    36er Länge passt mir bei Jeans gut, die muss ich dann aber zumeist auch mit einem mittelhohen Schuh kombinieren. Bei flachen Schuhen muss ich entweder den Saum umschlagen, oder auf die gewünschte Länge kürzen lassen.

    34er Länge ist ein Witz bei mir - siehe unter "Hochwasser"

    Von 35er L. lese ich hier das erste Mal - sehr interessant, beim nächsten shoppen muss ich mal drauf achten, ob ich sowas sehe.

    Viel schwieriger als Jeans: "Normale" Hosen (Stretch/Stoff).

    Da habe ich nur eine Wahl: Die mit Umschlag am Saum zu nehmen, den aufzutrennen und dann die Länge schneidertechnisch definieren zu lassen (Meine Mum ist schon Profi darin --> "soll die bis auf den Boden gehen"? )

    Dieses Jahr ist es besonders schwierig, was zu finden. Umschlag ist nämlich wohl nicht mehr trendy *schnüff* war aber noch nicht richtig gucken. Bei Xanaka gabs nur etwas in hässlichem Braun und unsäglichem Stoff...da such ich lieber noch weiter.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  10. #10
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Anzeige
    Ich bin etwas über 1,80 m und meine Hosenbeine sind mir immer zu kurz. 36er Längen sind selten und sind dann auch gerade so. Am liebsten wäre mir eine 37er Länge weil ich hatte mal eine 38er die ist fast zu lang

    Hansi

Ähnliche Themen

  1. Achtet ihr bei Männern auf die Beinlänge?
    Von Ruhrpottjunge im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 19:33:30
  2. durchschnittliche beinlänge
    Von Alinschken im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 23:16:02
  3. Frage zur Jeanslänge...
    Von Angelina im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 18:09:23
  4. Männer mit Jeanslänge 30
    Von metropolitana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 00:16:32
  5. verlängerst du deine beinlänge modisch?
    Von metropolitana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 11:49:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •