Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Billig-Friseure

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318

    Standard Billig-Friseure

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da ich ab jetzt wieder in der Stadt arbeite, vorher auf dem platten Land, und wenig Zeit habe würde ich gerne mal einen dieser "Billigfriseure" testen, die es hier sehr viel gibt! Könnt ihr eine gewisse Kette empfehlen? Ich würde mir gerne neue Strähnen machen lassen, allerdings hab ich hier gesehen, dass 24 Strähnen schon 40 Euro kosten und dann kann ich auch zum normalen Friseur gehen, der nach Farbe abrechnet!

    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich würde Billigfrisöre boykottieren.
    Gute Arbeit soll auch gut bezahlt werden.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich war am Samstag beim wirklich billigen Frisör (10eur fürs Waschen und Schneiden), und bin zufrieden wie lange nicht mehr.
    Endlich mal so geschnitten, daß sich die Locken wirklich locken
    Das ganze hat knapp 30 Minuten gedauert, Getränke wurden auch angeboten, habe aber nichts genommen.
    Hab aber 5eur Tip gegeben.

    Generell genügen mir beim Frisör die Basics, ich möchte keine Typberatung, keinen Kaffeeklatsch und keine Freundschaften aufbauen.

    Und Frisuren, die sehr nach Frisör aussehen, gefallen mir eh nicht
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Original geschrieben von tia_lusso
    Wobei ich mal bei einem Friseur 180 Euro für Färben, Schneiden pp. bezahlt habe und hinterher total sch**** aussah. Bevor Du teures Geld für einen Friseur ausgibst, solltest Du Dir Meinungen von Frauen einholen, die schon einmal dort waren. Ich gehe jetzt zum Billig-Friseur, der schneidet super und fährt privat 'nen Jaguar...
    Mönsch nu sei doch nich gleich so zickich

    Wir stimmen sicher darin überein, dass einen guten Frisör erstmal eins ausmacht: nämlich, dass er versteht, was die Kundin will und ihr nichts überhilft, was ihr gar nicht steht.

    Das gibt es sicherlich sowohl bei teuren als auch bei billigen Frisören.

    Dass der o. g. Herr einen Jaguar fährt, hat er aber sicherlich nicht seinen Einkünften aus nichtselbstständiger Arbeit als Frisör im Billigsalon finanziert.

    Kurzum:
    Ich spiele aufs Lohndumping an, und deswegen würde ich dort nicht hingehen. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    252
    Ich war auch schon beim Billigfriseur.
    Die waren aber richtig unhöflich und die Haare haben mir danach gar nicht gefallen.
    Bin trotzdem noch einmal hingegangen, weil ich dachte eine andere sei besser. Aber die war auch nicht besser.
    Für Strähnchen und Schneiden habe ich 35€ bezahlt. Bei meinem jetzigen Friseur bezahle ich 10€ mehr und die ist viel netter und schneidet sehr gut.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Meine Erfahrungen sind unterschiedlich .

    die besten Erfahrungen hatte ich mit einem schwulen Frisör, aber die Wartezeiten waren mir dann doch zu lang.

    Sehr gut empfand ich einen Salon, wo die Chefin, den Mädels ein gutes Festgehalt zahlt plus Provision, haben die sich eine Mühe gegeben u. ich konnte fast immer kommen ohne Vorbestellung...Hammer

    Dann Umzug, ich zu dem sogenannten Nobelfrisör, die Dame interessierte sich weder für meine Haare oder Wünsche, sie redete mir nur Haarkuren/Shampoos ein, nach einer halben Stunde wurde mir nur der Kopf gewaschen, vier Wickler eingedreht und dafür habe ich damals 200DM bezahlt.

    Mit meiner jetzigen war ich zufrieden, aber da der Salon ins Altenheim umgezogen ist, merke ich das sie abbaut und null Lust hast auf Neues, sie wird nicht gut bezahlt, von daher ist sie träge geworden u. nicht mehr auf dem Laufendem, wieder nichts mehr, es ist preiswert aber auch nicht mehr.

    Morgen geh ich zu einem neuem Frisör u. hoffe das ich endlich mal wieder zufrieden bin

    LG
    Jerry
    +


  7. #7
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    204
    ich habe bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit billig friseuren gemacht..einmal sie vorderen strähnen zu kurz, einmal ein total kack gelb blond, einmal extrem hässliche strähnchen

    seit dem lege ich meine haare nur noch in die hände von den friseuren des friseur salons young style (3mal in wien)

    top friseure immer am neusten stand der,jungendliche leute ab immer ein erfahrenerer friseur da ( der dich berät schneidet föhnt event glättet)

    und die jungen leute färben eig nur und waschen

    ich zahl zwar immer über 1oo euro aber dafür gefall ich mir jedes mal noch besser!!

    ----- geiz ist nicht immer geil --------

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich glaube nicht, dass die Friseure in teuren Friseurläden dort geboren werden.

    Ich gehe in einen teuren Salon und finde folgendes angenehm: Ich habe keine Wartezeit, dort herrscht Ruhe, ich buche immer die gleiche Friseurin, ist sie krank, werde ich angerufen. Hört ein Friseur dort auf, werden dessen Kunden schriftlich informiert und es wird im Schreiben ein Kollege empfohlen. Man wird hinterher geschminkt und ich kann also noch bummeln.
    Und: Die können wirklich gut arbeiten und ich sehe einfach besser aus. Für diesen Service bin ich bereit, sehr viel mehr zu bezahlen. Und ich mache mir da auch nichts vor, der Salon ist auf der Düsseldorfer Königsallee ansässig, die Miete ist also höher als auf der Heidschnucken-Allee in Knickelhornsdorf. Aber das weiss ich.
    Aber: Auch dort gibt es Friseure, zu denen ich nicht gehen würde. Da sehe ich das Styling und weiss, das ist nicht meins.

    Aber: Ich ging vorher auch zu anderen Friseuren, die auch gut schnitten. Man muss halt einen finden, wo die "Chemie" stimmt. Egal, ob teuer oder billig.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Original geschrieben von summer-dream


    top friseure immer am neusten stand der,jungendliche leute ab immer ein erfahrenerer friseur da ( der dich berät schneidet föhnt event glättet)

    und die jungen leute färben eig nur und waschen


    HÄ???
    Entschuldige bitte, aber was zum Geier ist das für eine Sprache
    Kann es sein, daß ich zu alt für dieses Board werde?

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Anzeige
    Nein Angelika, du bist nicht zu alt.

    Ich finde auch, daß die Chemie zwischen dem Friseur und mir stimmen muß. Auch ich bevorzuge immer die gleiche Friseurin. Leider hat sich mein geliebter Friseur aus dem Laden verabschiedet in den ich jahrelang gegangen bin. Seine Nachfolgerin ist gut, aber er war besser.

Ähnliche Themen

  1. Hairkiller Friseure
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 19:28:51
  2. Qualität der Friseure...
    Von Irrlicht im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 21:19:25
  3. PM-Friseure in England
    Von Isho im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 13:23:00
  4. Aveda-Friseure
    Von Exuser37 im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 12:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •