Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: HILFE -hab ne kranke (oder tote?) taube auf dem Balkon!!

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370

    Standard HILFE -hab ne kranke (oder tote?) taube auf dem Balkon!!

    Anzeige
    Hi zusamen,

    hab heut abend so vor ner Stunde oder so so ein komisches Flattern und Trappeln auf meinem Balkon gehört und seitdem läuft da eine taube auf und ab. Mittlerweile liegt sie nur noch in einer Ecke, es ist jetzt allerdings schon so dunkel, dass ich nicht mehr viel erkennen...Ich weiß nicht. ob sie tot oder nur verletzt ist, hat jedenfalls alles vollgeschissen:-(( und ich ekel mich zu Tode..

    Was mach ich denn, wen sie dort morgen noch immer ist?? Gibts irgendne Adresse, die ich anrufen kann? Wie reinige ich denn den Balkon? Soweit ich weiß, kann Taubenkot Krankheitserreger enthalten wie Salmonellen...

    Bin bestimmt kein Tierhasser, aber das geht jetzt echt zu weit..:-((

    Bitte, bitte ..gebt mir irgendwelche Tipps!

    LG; Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    ich hatte mal eine brieftaube auf meinem balkon. die ging auch nicht mehr weg. ich stellte ihr dann ein schälchen wasser auf den balkon und nach zwei tagen war sie verschwunden.

    hat die taube einen ring um den fuß ?

    vielleicht will sie nur ausruhen und ist morgen wieder weg. lass sie doch die nacht über. und vollgesch... hat sie doch eh schon alles.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    252
    Bei uns war mal eine Taube im Wohnzimmer.
    Die hat auch alles voll geschissen und lag dann unterm Sofa. Wir haben die Polizei gerufen und die haben sie dann eingefangen und mitgenommen.

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Original geschrieben von Bunnyfriend
    Bei uns war mal eine Taube im Wohnzimmer.
    Die hat auch alles voll geschissen und lag dann unterm Sofa. Wir haben die Polizei gerufen und die haben sie dann eingefangen und mitgenommen.
    sorry, aber ich musste gerade herzhaft lachen.

  5. #5
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Bunnyfriend

    Bei uns war mal eine Taube im Wohnzimmer.
    Die hat auch alles voll geschissen und lag dann unterm Sofa. Wir haben die Polizei gerufen und die haben sie dann eingefangen und mitgenommen.


    Die kommen echt wegen einer Taube im Wohnzimmer? Unglaublich !

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    die kamen bei uns mal wegen jungen Enten! Also nicht lachen
    Wer die Story hören will soll sich melden
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    @ caroline: ich möchte sie bitte gerne hören

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    OK

    ich sass mit meinem damaligen Freund auf dem Balkon. Plötzlich hörten wir ein Geschnatter und schauten nach. Da war also eine Mamaente mir ihren Jungen unterwegs und schnurstracks rannten die auf die stark befahrene Strasse. Mamaente konnte sich gut retten aber die Küken kamen nicht das Strassenbord hoch und wuselten da rum und quiekten. Wir sind also los gezogen, haben den ganzen Verkehr aufgehalten und Küken transportiert Das klappte ja alles... bis sich Mamaente in einen Hausflur mogelte und dort blieb. Küken wieder draussen und wir haben sie wieder transportiert. Süss war ja, dass sich die Küken dann auf dem Rücken der Ente nieder liessen!
    Aber nun, was tut man da? Man kann diese Familie ja nicht im Eingang eines Mehrfamilienhauses lassen. Also riefen wir die Polizei was mir, ehrlich gesagt, etwas peinlich war.... Aber die kamen SOFORT und ich habe eine Kiste aus dem Keller geholt und wir, also Freund, Polizei und ich, haben die Tiere eingefangen. Das war echt ein Schauspiel Denn einfach war das nicht!!! Sehr lustig fand ich auch die Meldung die die Polizei wohl an die Hauptstelle per Funk abgeben musste (bitte militärischer Ton vorstellen) : "Entenfamilie in der Blablastrasse erfolgreich eingesammelt"
    Die Polizei fuhr die Familie übrigens in einen nahe gelegenen Park mit See.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Re: HILFE -hab ne kranke (oder tote?) taube auf dem Balkon!!

    Original geschrieben von mirinchen
    Bin bestimmt kein Tierhasser, aber das geht jetzt echt zu weit..:-((
    Mein Gott was bildet sich diese Taube ein auf Deinem Balkon zu streben. Blödes Ding!

    Deine Ekel kann ich ja noch nachvollziehen auch die Sorge um Krankheitskeime, aber bitte die Taube hat sicher nicht mit Absicht deine Balkon genommen!

    wenn Sie da morgen tot liegt. Kehrschaufel nehmen, tote Taube in die Mülltone werfen, Kehrschaufel notfalls hinterher.

    Sagrotan kaufen, wischen. Fertig
    Stricken ist das neue Yoga

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Die Geschichte hat mir gefallen, Caro .

    In der Gegend, in der wir früher wohnten, wurde der Polizei mal ein freilaufender "Kampfhund" gemeldet. Die haben daraufhin die gesamte Straße abgeriegelt und für den Verkehr gesperrt.

    Anstatt das Tier einzufangen, wurde es in kürzester Zeit von einem schießwütigen Polizisten mit mehreren Schüssen regelrecht hingerichtet .

Ähnliche Themen

  1. die Tote am See
    Von skecher im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 01:07:58
  2. Santa goes BB 2006: Teil 1: Die kranke Elfe
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 18:48:36
  3. Tote Oma
    Von Zoia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.04, 22:46:18
  4. laufen nur noch kranke hirne rum??
    Von lisababy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 13:11:11
  5. Geschenk für eine Kranke?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 15:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •