Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Blondiertes Haar und Strähnchen machen..

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005

    Standard Blondiertes Haar und Strähnchen machen..

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir jetzt den Stufenschnitt verpassen lassen und bin begeistert.

    Nun werkel ich wieder an meiner Haarfarbe herum.

    Dieses Goldgelbe einfach krasse blond, ich habe nun daran gedacht Strähnchen reinmachen zu lassen, natürlich beim Friseur. Damit das ganze nicht zu hart aussieht, weil irgendwie stört mich das.

    Was für Farben kann man da nehmen?

    Bitte um Vorschläge

    Danke


  2. #2
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    204
    ich bin zwar kein friseur aber da ich selber schon sehr viel mit blondtönen zu tun hatte könnte ich dir viele,dünne,versetze gold-blonde strähnchen empfehlen..ich weiß nicht wie deine farbe jetzt aussieht aber ich denke ds dir dein friseur sicher auch tips geben kann was gut wirken würde aber wenn die farbe sehr hell is würde ich eher zu dünkleren strähnen greifen aber beim blond bleiben kein braun...das wirkt zu unnatürlich auf hellem blond

    hab ich die erfahrung

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ich habe schon so ein Goldblond in den Haaren, es sollen auf jedenfall dunklere Strähnchen werden.

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    204

    Standard upps

    sorry dass hab ich wohl falsch verstanden!!
    naja möchtest du einen braunton??

    oder einen blondton??

    ich würde mir 2 verschiedene dünkler blonde töne reinmachen lassen !!

    aber wie gesagt frag deinen friseur nach farbmöglichkeiten, der hat bestimmt so ne tabelle mit den blondtönen und kann dich da beraten!!

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    eher einen braunton,also so honig, asch farben wenn es geht..

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    204

    Standard GUT

    is glaub ich ne gute idee aber wie gesagt ich würde mich ochma vom friseur beraten lassen !!

  7. #7
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591
    also ich würd von selbstblondieren abraten, ich hab da ne ganz blöde story mal selbst erlebt

    also ich war son 13-jähriges gör. gut.
    hab wie ich momentan finde superschöne naturlocken und dunkelbraune haare. gut.

    dann mit 13 wollte ich unbedingt KOMPLETT DAS GEGENTEIL haben

    bin in die drogerie und hab mir so ne packung gekauft für blonde strähnchen dauerhaft reinbleichen. nicht gut.
    hab erstmal eine packung angerührt und nicht mit dem beiliegenden applikator in die haare geschmissen, sondern mit den handschuhen das zeug reingeknetet, haube drauf, einziehen lassen. soweit so gut.
    nur weil meine haare damals etwas lang waren und der inhalt eigentlich nur für strähnen gedacht war, hats natürlich nicht gereicht und ich hatte einige dunkle stellen. naja.
    bin dann am nächsten tag wieder in die drogerie, wollte noch blondere haare haben und den rest dunkler stellen abdecken. also gut.
    selbe prozedur wie am tag zuvor
    nur das ergebnis

    an einigen stellen haare total ausgetrocknet und brüchig, zwar megahell aber totale strukturschädigung... und wie doof das erstmal aussah, als der ansatz rauskam... NIE WIEDER !

    sorry, dass ich dir jetzt womöglich angst gemacht habe

    mit netten grüßen von (dem mittlerweile wieder naturfarbe und strukturbelassenen) TW
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Anzeige
    Nein du hast mir keine Angst gemacht.Ich blondiere ja selbst schon 5 Jahre, immer selbst. Mal wirds gut mal schlecht. Aber es ist öfter gut geworden als schlecht muss ich sagen. Gut in meinen Augen, aber nicht gut genug wenn es eine Friseuse sich anschaut. Die Übung macht es. Ich habe nun das letzte Mal im März blondiert und war etwas aus der Übung, dann noch andere Farbe genommen..jaja ist sehr tödlich. Mann sollte immer bei der gleichen Packung bleiben. Nur weil ich das immer schon gemacht habe bin ich da mal auf die Nase gefallen. Meine Friseuse hat etwas nachkorrigiert. Das Deckhaar ist auch ganz normal blond..naja so gelbliches Blond ebend. Nicht mein Fall. Aber darunter ist es auch schön fleckig, sie sagte ich habe 3 Haarfarben im Haar. Und es werden immer mehr durch mein stäniges gepantsche. Da ich dieses wirklich gelbliche satt habe will ich strähnchen reinhaben, am besten in meiner Naturhaarfarbe, dann kann alles ruhig rauswachsen. Die Drogeriefarben werden irgendwie immer leicht gelblich. Erst wenn man damit 3 mal drüber geht hat man ein schönes blond. Aber welches Haar macht das schon mit? Bisher haben meine Haare alles gut überstanden, sind es wohl schon gewohnt.
    Nun ja ich merke ja selbst das die Struktur total im Popo ist. Man merkt es halt daran das es porös ist, irgendwie fusselig, halt zerstörte Struktur, ausgelaugt. Wenn ich an meine ungefärbte Naturhaarzeit denke, ach war das toll. Glänzendes langes Haar in Strassenköterfarbe. Aber schön voll und Klasse griffig. Das würde ich gerne wieder haben. Bis dahin muss die ganze Platte neu nachwachsen. Ich nehme es mir immer wieder vor. Und werde dann doch Rückfällig. Weilmich andere verrückt machen, sagen wie doof es doch aussieht mit so einem Ansatz. Ja mag sein, aber es gibt ja keine anderen Möglichkeiten zu seiner Naturfarbe zurückzukehren.
    Mein grösster Unfall war als ich auf die Schnapsidee kam mir die Haare hellbraun zu färben. Es wurde schön leicht grünschimmernd. Ich glaube jeder hat solche Unfälle schon erlebt.

Ähnliche Themen

  1. Dringend Hilfe.Blondiertes Haar tönen:)
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 23:37:47
  2. blondiertes haar durch chlor grün?
    Von Aurelie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 13:25:38
  3. Blondiertes Haar
    Von anjolina im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 12:50:27
  4. Strähnchen selbst machen?
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 13:20:18
  5. blondiertes Haar
    Von salome im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 10:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •