Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lidschattenproblem

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Lidschattenproblem

    Anzeige
    Ja... ich habe eins und mich würde interessieren ob es noch jemandem so geht wie mir.


    Meine Lider inhalieren meinen Lidschatten *lol*. Das ist kein Witz. Ich schminke mich morgens frisch und zwar fettfreie Lider, PaleYellow Powder, ab und zu die Base von ArtDeco, Bone oder White als Grundierung und dann meine Lidschattenkombi, dieses Ritual mache ich schon 10 Jahre und bisher war auch immer alles okay.

    Seit einiger Zeit ist es so, ich schminke meine Lider, trage dann den GelEyeliner auf. Während ich den GelEyeliner ziehe, ist mein Lidschatten weg, also die satte Farbe, es ist nur noch ein Hauch da. Der ganze Prozeß von Auftragen bis Eyeliner ziehen dauert ca. 10 Min. in der Zeit ist mein Lidschatten absorbiert. Ich finde das seltsam, trage ihn zum Schluß nochmal neu auf, das hält dann nur noch bis 9.00 Uhr. Dann habe ich das Problem wieder.

    Ich habe auch nix geändert, keine fettigen Augenlider etc. Bei MAC und Shiseido habe ich das gleiche Problem. Bei den Macies kriege ich noch Falten dazu wie eine 50jährige auf den Lidern.

    Seltsam.. hat noch jemand das Problem??

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich hab generell grad Dekoprobleme.

    Heute wieder: der Cream e/s von BB - aufgetragen - in der Lidfalte und weg. Aber wohin?

    Mascara: linkes Auge ok, rechtes Auge immer mit zusammengeklebten Wimpern und Fliegenbeinen, egal was ich mache.

    Bronzer: löst sich tagsüber auch in Wohlgefallen auf.

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Geht mir ähnlich! Mein komplettes Make-up verschmilzt im Laufe des Tages, was anfänglich ziemlich gut und natürlich gleichmäßig und frisch aussieht. Abends ist meistens nichts mehr davon zu sehen, bis auf Mascara ... Ich muss schon Vichy Dermablend nehmen, damit es bis Abends hält, aber das MU ist mir zu heftig und ich verwende es nur ganz sparsam.

    Beim Augen MU ist es bei mir ähnlich, bis max. 11 Uhr ist es quasi verschwunden trotz Artdeco Base

    Über Tipps, wie's länger hält, wär' ich auch dankbar

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Hallo Andrea,

    sowas hab eich ja noch nie gehört meine Haut absorbiert nur Make-up und Rouge, aber auch nur, wenn ich wenig aufgetragen habe. MIt Lidschatten ist mir das noch nie passiert.

    lg,

    Verena

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Ich kenne das Problem auch nicht, kann daher nichts hilfreiches dazu beitragen.

    Meine AMU hält bis abends durch, dabei benutze ich gar keine e/s-Base oder sonstige Produkte die den Lidschatten fixieren sollen.

    Ich trage Foundation auf, auch auf die Lider, und nehme eine Basisfarbe. Meist MAC retrospeck oder shroom. Wenn ich einen Lidstrich mit e/s ziehen will dann stupse ich den Pinsel vorher in Mixing Medium. Der Lidstrich ist so intensiver. Nachdem ich dann die Wimpern getuscht habe föne ich mir die Haare und selbst danach ist noch alles an seinem Platz.

    Nehme ich aber gar keinen Lidschatten wandert die Foundation jedoch in die Lidfalte. Die Foundation brauche ich um diese fiesen kleinen roten Äderchen auf meinen Lidern zu kaschieren
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •