Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Welches Buch lest ihr gerade???

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Anzeige
    Alos ich lese gerade ein buch das heißt "Stein und Feuer". Es ist ein echter schinken, ca. 900 seiten. Es ist eher kurzweilig und der beginn einer serie von 4 büchern. Es handelt von einer frau, die aus den 40er jahren in einen steinkreis in schottland gerät und von dort aus in das 18. jahrhundert. Ist recht spannend, haut mich aber nicht vom hocker.
    Normalerweile lese ich fast nur krimis. Autoren wie henning mankell, elizabeth george, martha grimes etc.

  2. #22
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    ..nach euren Empfehlungen lese ich grad den Kampf um die Schönheit - ist ja echt spannend- da bekommt man richtig lust selbst Kosmetik zu machen :-)
    ja und Brittas Buch ist ein = ohne gehts nicht mehr= geworden :-)
    lg Naima

  3. #23
    Registriert seit
    29.07.00
    Beiträge
    16
    Hallo,

    ich hab gerade "Verstand und Gefühl" von Jane Austen gelesen. Wurde als "Sinn und Sinnlichkeit" verfilmt. Und jetzt werde ich "Interview mit einem Vampir" anfangen, mein erstes Buch von Anne Rice.

    Liebe Grüße, Moon

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    Hallihallo!

    Ich habe vor kurzem das Buch von Donna W. Cross, die Päpstin gelesen! Ich war echt fasziniert von dem buch, es ist sehr gefühlsvoll geschrieben,allerdings hat es 566 Seiten! Hatte es aber in 4 Tagen ausgelesen! Kann ich nur empfehlen!!

    lg tinchen

  5. #25
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tina:
    Alos ich lese gerade ein buch das heißt "Stein und Feuer". Es ist ein echter schinken, ca. 900 seiten. Es ist eher kurzweilig und der beginn einer serie von 4 büchern. Es handelt von einer frau, die aus den 40er jahren in einen steinkreis in schottland gerät und von dort aus in das 18. jahrhundert. Ist recht spannend, haut mich aber nicht vom hocker.
    Normalerweile lese ich fast nur krimis. Autoren wie henning mankell, elizabeth george, martha grimes etc.
    [/quote]

    Hallo Tina,

    ich hätte einige Bücher von den von Dir genannten Autoren abzugeben - zusätzlich noch von Patricia Cornwell (eine ganze Serie) und versuch schon lange, die Bücher möglichst günstig wegzubegkommen. Hast Du Interesse? Ich hab eine Liste! Würde mich freuen.
    Geli


  6. #26
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Stehe kurz vor dem Ende bei "American Psycho" von Brett Easton Ellis. Genauso faszinierend wie grausam. Ich musste mehrfach das Lesen unterbrechen, um wieder in die Wirklichkeit zurück zu kehren und die Nerven zu beruhigen. Nichts für Zartbesaitete. Für alle anderen unbedingt empfehlenswert!

  7. #27
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo,

    Also ich lese im Moment nur Beautybücher und Mangas (das sind japanische Comics), die sehr lustig sind !!!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Ciao Tommygirl [img]/forum/cool.gif[/img]

  8. #28
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Steffi,

    bitte sage mir sofort wo Du "American Psycho" bekommen hast. Ich suche das Buch schon so lange und kriege es einfach nicht. Überall in Köln wird mir gesagt, das Buch stehe auf dem Index. Im Kölner Kaufhof hatte ich danach gefragt und die Verkäuferin ließ den Geschäftsführer kommen. Peinlich. Als er mich mit meinen 2 Kindern sah, war er beruhigt und sagte mir, das Buch würde es in Deuschland nicht geben, da es verboten wäre.

    Danke
    Andrea

  9. #29
    Guest
    Hi,

    ich lese zur Zeit "Frauenhand am Männerpo"...
    [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/tongue.gif[/img] nicht sehr anspruchsvoll, aber amüsant!

    Ciao,
    Alexandra

  10. #30
    Registriert seit
    23.10.00
    Beiträge
    3
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    normalerweise lese ich nur hier und da mal in Euren Gesprächsforen, hier muss ich aber auch mal einen Kommentar loswerden:

    Ich habe am Samstag "Das Schweigen des Glücks", das neue Buch von Nicholas Sparks gelesen - hab um kurz nach 4 angefangen und konnte das Buch nicht mehr weglegen - um 9 hatte ich es durchgelesen - und hab geheult! Das ist soooooo schön - echt empfehlenswert für 'nen sentimentalen Abend, bei Kerzenschein ...

    Viele Grüsse,
    Tigger

Ähnliche Themen

  1. Welches Buch...
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 03:51:24
  2. Welches Buch lest Ihr gerade?
    Von Olivia73 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 17:47:58
  3. Welches Buch lest Ihr momentan?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 08:24:46
  4. Welches Buch für mich ???
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 16:02:00
  5. Welches Buch lest Ihr gerade?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 11:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •