Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Serum - mit oder ohne Creme?

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442

    Standard Serum - mit oder ohne Creme?

    Anzeige
    Ich habe mir jetzt das Anti-Aging-Serum vom Aldi gekauft.
    Meine Frage: tragt ihr es mit oder ohne Tages- bzw Nachtcreme auf? Ich hatte mal in einer Zeitschrift gelesen, daß man eigentlich danach eben noch eine normale Pflege aufträgt. Ich merke, daß ich es auch brauche.
    Aber wenn ich meine Creme danach noch auftrage, krümelt alles ab
    Also bei ein bißchen reiben.
    Weiß jemand warum? Vertragen sich die Beiden vielleicht nicht?
    LG
    Sandra

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Hallöchen!
    Also ich möchte nicht unken - aber ich hab mit der Aldikosmetik gar keine gute Erfahrung.
    Wenn ich von Claire Fischer das Feuchtigkeitsserum drauf mache oder von einer anderen Firma, dann kann ich ohne Probleme eine Creme drauf machen.

    Ich hab leider bei einem Gesichtsgel vom Aldi mal die Erfahrung gemacht, dass ich mich dann nicht mehr schminken konnte, weil das Gel wie eine Schicht auf der Haut lag und nicht einzog, als ich dann das MU drauf machen wollte ribbelte es auch ab.

    Ich habs weggeworfen und mir nie wieder was vom Aldi gekauft.

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Also die Sachen, die ich bisher probiert habe, fand ich ganz gut. Außer dieses AquaDepotGel (oder so ähnlich). Das war ganz schrecklich auf meiner Haut.
    Hat vielleicht jemand noch einen Tipp?

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, das kann gut sein, das die Beiden nicht so gut harmonieren. Vielleicht ist in dem Serum etwas zu viel Silikon, dann kommt gerne mal diese Rubbeleffekt.

    Normalerweise gibt man schon noch eien Pflege drüber, außer im Sommer, da reicht dann auch gerne mal so ein Serum allein.