Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Serum - mit oder ohne Creme?

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442

    Standard Serum - mit oder ohne Creme?

    Anzeige
    Ich habe mir jetzt das Anti-Aging-Serum vom Aldi gekauft.
    Meine Frage: tragt ihr es mit oder ohne Tages- bzw Nachtcreme auf? Ich hatte mal in einer Zeitschrift gelesen, daß man eigentlich danach eben noch eine normale Pflege aufträgt. Ich merke, daß ich es auch brauche.
    Aber wenn ich meine Creme danach noch auftrage, krümelt alles ab
    Also bei ein bißchen reiben.
    Weiß jemand warum? Vertragen sich die Beiden vielleicht nicht?
    LG
    Sandra

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Hallöchen!
    Also ich möchte nicht unken - aber ich hab mit der Aldikosmetik gar keine gute Erfahrung.
    Wenn ich von Claire Fischer das Feuchtigkeitsserum drauf mache oder von einer anderen Firma, dann kann ich ohne Probleme eine Creme drauf machen.

    Ich hab leider bei einem Gesichtsgel vom Aldi mal die Erfahrung gemacht, dass ich mich dann nicht mehr schminken konnte, weil das Gel wie eine Schicht auf der Haut lag und nicht einzog, als ich dann das MU drauf machen wollte ribbelte es auch ab.

    Ich habs weggeworfen und mir nie wieder was vom Aldi gekauft.

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Also die Sachen, die ich bisher probiert habe, fand ich ganz gut. Außer dieses AquaDepotGel (oder so ähnlich). Das war ganz schrecklich auf meiner Haut.
    Hat vielleicht jemand noch einen Tipp?

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, das kann gut sein, das die Beiden nicht so gut harmonieren. Vielleicht ist in dem Serum etwas zu viel Silikon, dann kommt gerne mal diese Rubbeleffekt.

    Normalerweise gibt man schon noch eien Pflege drüber, außer im Sommer, da reicht dann auch gerne mal so ein Serum allein.

    Versuche doch mal zwischen dem Serum und der Creme mind. 15 min. zu warten. Das könnte schon etwas helfen.

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Das mit dem Silikon dachte ich auch. Aber wie ich das sehe, ist da gar keines drin. Vielleicht übersehe ich da auch was bei den Incis. Kenne mich da nicht so 100%ig aus.
    So lange warten ist halt manchmal schwierig. Besonders morgens. Da muß es immer schnell gehen.
    Vielleicht versuche ich es mal heute Abend.
    Auf jeden Fall vielen Dank euch beiden für die Tipps.

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Also ich hab mir auch das Serum im Aldi gekauft und bin bis jetzt begeistert.
    Wenn die Creme krümelt, verträgt sie sich nicht mit dem Serum, allerdings ist mir so etwas auch schon mit Chanel-Serum passiert.

    Und zu deiner Frage : morgens benutze ich nach dem Serum noch eine Tagescreme, abends benutze ich das Serum allein und es klappt super
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Vielleicht ist ja auch in der nachfolgenden Creme Silikon?

    Echt blöd, hatte das ja auch schon. Gerade morgens nervt soetwas tierisch.

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Anzeige
    Aaaaaalso. Ich liebe euch, für eure guten Tipps.
    @Christine MC: In der Creme die ich nach dem Serum bis jetzt benutzt habe, ist tatsächlich Silikon drin.

    @Jaeni: Hab heute Abend eine andere Creme nach dem Serum aufgetragen und ich bin absolut begeistert. Anscheinend haben sich die Beiden ersteren echt nicht so vertragen.

    Meine Haut ist heute Abend sowas von toll. Seit ewiger Zeit hab ich ein perfektes Hautgefühl. Kein Spannen, Ziepen oder Kribbeln nach der Reinigung.
    Ich hoffe echt daß es so bleibt.
    Vielen Dank nochmal für eure Tipps.

Ähnliche Themen

  1. Total Turnaround Serum oder Creme?
    Von Sabrina1304 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 18:24:57
  2. Feuchtigkeits-Serum ohne Alkohol ?
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 11:08:48
  3. Getönte Creme mit oder ohne Unterlage?
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 21:28:51
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 18:41:42
  5. Ich geh nicht mehr ohne Serum!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 11:02:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •