Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Er sagt nach 6 Monaten... ich bin nicht in Dich verliebt!

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Original geschrieben von Akki
    ...niemand lässt sich gern demütigen.

    Die Hobbypsychologin in mir sagt: Man sucht sich meistens das, was man kennt, was einem vertraut ist. Viele Frauen lassen sich ja auch in der Ehe bspw. schlagen und in sehr vielen Fällen wurden sie bereits als Kind geschlagen.

    Das geht zwar jetzt zu weit aber, wie gesagt, mMn hat das etwas mit der eigenen Person zu tun und weniger mit wirklicher Liebe zu einem Mann.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #12
    Registriert seit
    31.08.06
    Beiträge
    3
    Hi

    Danke für Eure schnellen Antworten! Ja Ihr habt so recht.. ich bin selber schuld das ich das mitmache!!! Ich habe einfach die ganze Zeit gedacht.. er wird sich noch "öffnen". Ich glaube einfach immer an das Gute im Menschen, und ich würde nie mit Gefühlen so umgehen wie er. Der Auslöser für sein Verhalten am WE war übrigens wie folgt... ich habe es doch tatsächlich gewagt nach 6 Monaten Ihm eine SMS zu schicken( Mittwoch letzte Woche) in der ich fragte ob wir uns zu einem Drink im .... treffen wollen. Ich habe Ihm damit ja soooooo viel Angst gemacht. Er meinte ... nicht das Du denkst wir sind jetzt einen schritt weiter in unserer nicht vorhandenen Beziehung!!

    Tja, jetzt sitze ich hier vorm PC und mein Kopf ist leer und ich fühle mich einfach nur sch.....

    Wie vergisst mann/frau ??? Ich kann mir im Moment nicht vorstellen das ich Ihn aus meinem Kopf geschweige denn meinem Herzen kriege. Warum ich mich in IHN verliebt habe.... leider kann man seine Gefühle nicht immer lenken, auch wenn der Verstand ---STOP-- schreit!

    Liebe Grüße

    Petra

    Lerne Dich zu lieben,weil keiner Dich mehr lieben wird.

  3. #13
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Es ist schon eigenartig, dass meistens das erstrebenswert erscheint was man nicht haben kann.
    Ich meine damit, vielleicht provoziert ja sein Verhalten "Du bekommst mich nicht" erst recht den Wunsch und das Bedürfnis bei dir ihn auf jeden Fall behalten zu wollen?

    Was wäre, wenn er dich auf Händen tragen würde? Wäre er dann genauso begehrenswert für dich?


    Ich habe auch die Feststellung gemacht, dass, wenn der Typ nicht so richtig anbeißen wollte, ich ihn unbedingt haben musste. Kaum war es dann soweit, war es/er für mich wiederum nicht mehr so wichtig. Das ist allerdings schon viele Jahre her und heute kann ich es mir nicht mehr vorstellen wie gedankenlos ich mit Gefühlen von anderen umgegangen bin. Andererseits ist dies die sicherste Methode andere von sich abhängig zu machen - wie schon geschrieben "Zuckerbrot und Peitsche-Methode"

    LG
    Thea

  4. #14
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    234
    Sorry, meine Arbeitskollegin hat exakt das Gleiche Theater mit nem Typen gehabt. Ich will jetzt nicht alle Beauties zitieren, die bisher geantwortet haben. Nur so viel: Der Typ hat letztendlich zu ihr gesagt, dass es ihm doch nur ums P...... ging. Ich hab sie dann gefragt, ob er ihr hinterher 200 Euro auf den Tisch legt. Da hatte sie es endlich begriffen.

  5. #15
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Wenn er sich in der Öffentlichkeit von dir distanziert, aber in seinen eigenen 4 Wänden das genaue Gegenteil ist, dann hat er dich nicht verdient!

    Wie meine Vorrednerinnen schon sagten, trenne dich von ihn - sofern man von Trennung sprechen kann - und reagiere nicht mehr auf ihn. Vielleicht noch eine SMS mit "Es ist aus!" oder "Lass mich in Ruhe!" Die ersten Tage und Wochen sind vielleicht hart, besonders wenn du ihn liebst. Doch denk daran was für sich das Beste ist. Möchtest du die Nummer 2 in seinem Leben sein und dann abgeschoben werden, wenn er eine neue gefunden hat? Sicher nicht.
    Tempora mutantur.

  6. #16
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ich weiss, dass man in diesem Moment nicht hören möchte, vergiss ihn er hat dich nicht verdient, weil das Herz schreit "Ich will ihn" und der Verstand weiss "er ist nicht gut für dich", aber man sollte versuchen abstand zu bekommen. Er war nur lieb und nett zu dir, wenn ihr unter euch seid, ansonsten hat er dir die kalte Schulter gezeigt und dir mehr als deutlich zu verstehen gegeben, dass er dich nicht will. Ich weiss auch, dass es verdammt hart klingt, aber es ist besser wenn du über ihn hinwegkommst, obwohl du ihn so sehr liebst. Die erste Zeit wird sehr hart, weil man diesen Menschen nicht aufgeben möchte und auch weiterhin seine Nähe sucht, aber das ist total falsch. Versuch den Kontakt abzubrechen, denn er wird immer wieder auf dich zukommen und so nett sein wie du es schon die letzten Monate erlebt hast, aber nur wenn ihr alleine seid. Er wird sich niemals auf eine Beziehung mit dir einlassen, weil er nicht dazu in der Lage ist. Und auch wenn du jetzt sehr darunter leidest, aber es geht vorbei und im endeffekt ist es wirklich besser für dich, denn mit dem momentanen Situation richtest du dich langsam zu grunde. Und ja ich weiß wovon ich rede, denn ich habe auch sehr lange gehofft wieder jemanden für mich zu gewinnen mit dem ich einmal zusammen war, der aber lediglich an *** mit mir interessiert war, ohne Rücksicht auf meine Gefühle zu nehmen.

  7. #17
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard Re: Er sagt nach 6 Monaten... ich bin nicht in Dich verliebt!

    Original geschrieben von petra_29

    Ich weis viele werden jetzt sagen.... vergiss Ihn gaaanz schnell, aber ich habe noch nie so für einen Mann empfunden
    Ich stehe sonst nicht auf "anstrengende" Männer. Ich bin auch nicht die kleine, naive die sich rumschubsen lässt --ganz und gar nicht. Aber irgendwie komme ich nicht von Ihm los. Was soll ich nur machen ????
    Ich hoffe der Beitrag ist nicht zu lang geworden...sorry musste mir meine Sorgen einfach mal runterschreiben.

    Liebe Grüße
    Petra
    Hallo Petra, darf ich dich fragen, was genau dich so an ihm fasziniert und was genau du fühlst, wenn du an ihn denkst?

    Dass man von jemandem einfach nicht"loskommt", muss nicht heißen , dass man die Person liebt. l
    Deshalb schließe ich mich vielen Vorrednerinnen an: Manchmal ist es auch ganz einfach der Reiz des Unerreichbaren oder der Wunsch einem solchen *** zu gefallen.

    Oder welche Besonderheiten hat er denn sonst noch ,in die du dich "verliebt" hast bzw die ihn so einzigartig für dich machen?

    lg, fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #18
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    "Er meinte ... nicht das Du denkst wir sind jetzt einen schritt weiter in unserer nicht vorhandenen Beziehung!!" wie kann man sich so demuetigen lassen? ich finde diese aussage mehr als klar und verletzend!

    hoere endlich auf zu traeumen und wache aus deiner welt auf, dieser kerl benutzt dich doch nur aufs uebelste und hat keinen respekt vor deinen gefuehlen! fuer mich klingt dass schon so als waere er total von dir angenervt. kennst du seine freunde? das klingt fuer mich schon so wie einer der zu seinen freunden rennt und sachen sagt wie
    'ach, das ist nur die kleine mit der ich ab und zu mal p... und die mir staendig hinterher rennt." wenn er schon solche sachen zu dir sagt, dann wuerde ich ihm sowas auch zutrauen...

    halte dich von ihm fern, sowas verdienst du doch gar nicht. zeige etwas stolz und spiele nicht sein hampelmann!

    man kann keinen menschen aendern, sondern nur sich selber!

  9. #19
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hallo,

    alleine vom lesen deines beitrages wird mir richtig übel bei so einem verhalten....

    dieser mann wird dir sicher noch viel kummer bringen, der ist es nicht wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    lg
    seren

  10. #20
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529
    Anzeige
    Hallo,

    liegt es an 2006 dass dies nun exakt die selbe Story ist, die ich nun schon zum x-ten mal höre????
    Ist das eine neue Masche, mit jemdandem monatelang schöne Zeit zu verbringen, um dann irgendwann mal zu sagen "he...bei mir entwickelt sich nix - liebe Dich nicht"

    oh sorry... der Kerl gehört in die Kategorei - VERLASSEN-SOFORT!!!, denn er wird Dich wohl nie glücklich machen können und auf diese Auf´s und Ab´s kannst Du ja wohl verziechten, oder?

    entweder, er liebt dich (immer)

    oder er ist (immer) kalt...

    lass ihn erst einmal erwachsen werden vielleicht klappt es mit euch später mal....aber mach Dich interessant, indem Du nicht erreichbar bist

    beschäftige Dich.....

    Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

    www.ebisah.wordpress.com

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 20:52:05
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 08:45:13
  3. Vaculift / Testbericht nach 4 Monaten
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 14:49:01
  4. Umtauschen nach 2 Monaten?
    Von Riells im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.01, 10:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •