Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Er sagt nach 6 Monaten... ich bin nicht in Dich verliebt!

  1. #21
    Registriert seit
    31.08.06
    Beiträge
    3
    Anzeige
    Guten Morgen,

    Wow ist ja echt lieb wie viele mir geantwortet haben,danke!

    Ihr habt so recht, ich habe es nicht verdient das er mich so behandelt. Ich habe einfach gehofft das unter der harten Schale doch noch der weiche Kern ist und es "Klick" bei Ihm macht.

    Ich muss mich einfach damit abfinden das er keine Beziehung zu mir will Nach 6 Monaten sollte ich der Realität ins Auge schauen!!!

    Ich habe mich nicht in Ihn verliebt weil er schwer zu kriegen ist. Ganz im Gegeteil ich steh da gar nicht drauf. Ich bin vor einem Jahr zufällig in einem Restaurant (mein Stammrestaurant) in Ihn reingelaufen. Es hat mich wie einen Blitz getroffen. Er hat die schönsten blau/grauen Augen in die ich je gesehen habe Wir haben uns dann immer wieder gesehen und uns nur angesehen mit diesem "Blick" --schmacht--..... Tja nach Monaten hat er mich angesprochen und ich war sooo glücklich

    Er ist 37 Jahre und man würde denken... er ist erwachsen oder?
    Aber ich denke er liebt es zu sehr "frei" zu sein und sich von so vielen Frauen wie möglich anhimmeln zu lassen
    Einmal als ich bei Ihm übernachtet habe hat er geweint, und meinte er müsste sich selbst lernen zu lieben bevor er jemanden anders lieben kann... und das er sich oft so einsam fühlt... und das er sich ändern will... tja Pusteblume

    Was für ein Blender!!! Werde mir das Lied von A.Louisan "Blender" jetzt reinziehen

    Liebe Grüße
    Petra
    Lerne Dich zu lieben,weil keiner Dich mehr lieben wird.

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Anzeige
    vergiss den Kerl er hat dich nicht verdient! Er hat so oft scheiße gebaut und du hast ihm so lieb wie du bist verziehen und dann sagt er dann noch sowas. Aus von meiner Sicht sieht das so aus, als wenn er dich ausnützen würde...er braucht wen zum kuscheln und so weiter, aber mehr auch nicht. Sonst wärt ihr ja auch mal zusammen weggegangen. Hast du denn schonmal seine Freunde kennen gelernt? Seine Mutter?... ich würde den Kontakt total anbrechen. Erstmal abstand gewinnen und alles auf dich sacken lassen.

    Fühl dich ganz dolle lieb gedückt!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 20:52:05
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 08:45:13
  3. Vaculift / Testbericht nach 4 Monaten
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 14:49:01
  4. Umtauschen nach 2 Monaten?
    Von Riells im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.01, 10:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •