Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Er sagt nach 6 Monaten... ich bin nicht in Dich verliebt!

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.06
    Beiträge
    3

    Standard Er sagt nach 6 Monaten... ich bin nicht in Dich verliebt!

    Anzeige
    Hallo liebes Forum,

    Ich bin total am ende und hoffe Ihr habt ein paar Tips für mein gebrochenes Herz

    Ich versuche meine Geschichte kurz und verständlich aufzuschreiben.

    Habe vor ca.6 Monaten einen Mann kennengelernt. Unser Anfang war sehr schwer weil er schon lange Single ist und die totale Panik vor einer "Beziehung" hat. Nach denn ersten Dates ( besser gesagt nach dem ersten *** ) hat er sich erst mal verduftet mit der Begründung... zu viel Nähe. Tja ich wollte Ihn aber nicht verlieren, und bin dann auf eine "lockere" Affäre eingegangen. Naiv & verliebt wie ich war dachte ich... wenn er mehr Zeit mit mir verbringt wird er mich näher an sich ran lassen. Das hat die letzten 6 Wochen auch super geklappt... er hat morgens Frühstück gemacht, Abends für mich gekocht hat mir eine Zahnbürste in "sein heiliges" Bad gestellt, und er hat sich für seine Verhältnisse oft gemeldet. Das Problem ist das Er nur nett zu mir ist wenn wir bei Ihm sind. Ja, in 6 Monaten sind wir nie in eine Bar zusammen oder Restaurant oder Kino, nichts! Wenn ich Ihn draußen treffe z.B. in einem Club geht er mir aus dem Weg oder behandelt mich wie Luft. Am nächsten Tag entschuldigt er sich dann für sein Verhalten und dann kommt immer der gleiche Spruch... ich habe immer gesagt ich bin kein guter "Freund"
    Oh Gott wenn ich das hier runter schreibe denke ich... man bin ich doof das ich das mitmache Aber ich liebe Ihn - schnief-
    Letztes WE hat er sich wieder so daneben benommen...hat mit einer anderen Frau im Club getanzt und als ich Ihm hallo sagte und fragte : gehst Du mir aus dem Weg, sagte er.... ich soll ja keine Szene machen!!! Natürlich kam am nächsten Tag wieder die Entschuldigung, aber diesmal sage er mir... ich will Dir nicht weh tun, aber ich bin einfach nicht in Dich verliebt, aber das hat nichts mit Dir zu tun...ich habe noch nie eine Frau geliebt.
    SCHOCK Ich wusste gar nicht was ich dazu sagen sollte. Verdammt er kann doch nicht sooooooo lieb bei sich zu mir sein, mich stundenlang in seinen Armen halten und auf der anderen Seite so kalt sein. Ich verstehe das einfach nicht. Er fährt Freitag in denn Urlaub und hat sich seit Sonntag nicht mehr gemeldet.....ich bin am durchdrehen!!!
    Ich weis viele werden jetzt sagen.... vergiss Ihn gaaanz schnell, aber ich habe noch nie so für einen Mann empfunden
    Ich stehe sonst nicht auf "anstrengende" Männer. Ich bin auch nicht die kleine, naive die sich rumschubsen lässt --ganz und gar nicht. Aber irgendwie komme ich nicht von Ihm los. Was soll ich nur machen ????
    Ich hoffe der Beitrag ist nicht zu lang geworden...sorry musste mir meine Sorgen einfach mal runterschreiben.

    Liebe Grüße
    Petra
    Lerne Dich zu lieben,weil keiner Dich mehr lieben wird.

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Also die einzige Möglichkeit die ich da sehe ist dass du dich auch nicht meldest, dass macht keinen Sinn. Schau mal wie er reagiert und dann entscheide!

    Niemand, egal ob Mann oder Frau, sollte so behandelt werden wie er dich behandelt hat. Sorry für die harten Worte aber für mich hört es sich so an, als wärst du für die Kiste gut genug und immer verfügbar aber bloß nach außen hin solo sein!

    Geh auf abstand, versuch dir darüber klar zu werden was du willst, mach ggf eine pro und contra liste und führ dir vor Augen was du willst und was nicht!

    Wenn du dich jetzt meldest, geht das Spiel von vorne los und er weiss jetzt schon das er im Grunde genommen mit dir machen kann was er will. Nimm ihm die Zügel aus der HAnd und zeig ihm das du eine eigenständige Frau bist!

    Ich weiss es ist super hart, aber auch ich hab so eine ähnliche Situation hinter mir. Es hat viel Kraft gekostet, aber das war es wert!

    Fühl dich mal gedrückt!

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Petra,
    sorry, aber vergiss ihn ganz schnell ....

    Ich lese hier öfter solche Sachen und bin echt erstaunt, welch Idioten auf der Welt unterwegs sind Leider gehören dazu trotzdem immer zwei und Du hast sein Spiel mitgespielt. Das klingt sicher hart (tut mir leid) aber Du wirst ihn nicht ändern sondern Dir nur noch mehr weh tun, je länger Du Dich mit ihm beschäftigst.

    Sei wütend, weil er so mit Dir umgegangen ist und danach geh los und such Dir den Mann, der dich auch verdient.

    Alles Gute,
    Akki

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Du sagst, Du liebst ihn. Darf ich Dich ohne jeglichen Zynismus fragen, WARUM ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Finger davon lassen!

    Ich selbst hab fast 1:1 die gleiche Geschichte erlebt, auch die größte Liebe, die ich je hatte.

    Im Nachhinein denke ich wirklich, wie blöd ich da war!

  6. #6
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Oh je Petra, das erinnert mich doch sehr an so einige Geschichten, die auch ich erleben "durfte". Man könnte gerade meinen, Du hättest einen Ex von mir getroffen... ehrlich...

    Es klingt hart, aber der verar...t Dich komplett un zwar von Anfang bis Ende!!!

    Diese bescheuerten Sprüche: zu viel Nähe und bin kein guter Freund, diese blablabla-Schallplatte, das kenne ich nur zu gut! Der braucht Dich nur als Aushilfsfrau bis eine andere erscheint, er hält Dich warm damit er nicht alleine im Bett liegen muß.
    Wenn er Dir schon sagt, er ist nicht in Dich verliebt und Du rennst ihm weiter hinterher, dann wirst Du Dir am Ende noch anhören müssen, daß Du schließlich wußtest, daß er nicht in Dich verliebt sei und es Deine Entscheidung wäre, Dich wieder mit ihm einzulassen.
    Nein, nein, nein!!!
    Bitte laß das nicht zu, keine Frau hat es verdient, derart behaltelt zu werden! Der wird sich nicht in Dich verlieben, egal was Du tust! Laß ihn ziehen und versuche, über ihn hinwegzukommen. Ich weiß, diese Tipps mag man nicht hören, aber der nutzt Dich wirklich nur aus, einfach alles spricht gegen diesen Typ, komplett alles!!!
    Versuche, Dich abzulenken, heule alles aus Dir heraus, aber melde Dich nicht mehr bei ihm. Er hat die Sache ganz klar geklärt!
    Und wenn er sich doch nochmal melden sollte, jag ihn zum Teufel - sowas hast Du nicht nötig!! Denn das Spiel ginge dann nur wieder von vorne los, glaub mir!

    Wenn Du magst, kannst Du Dich sehr gerne per PM bei mir melden! Ich spiele jederzeit die Kummerkastentante!

    Liebe Grüße und bitte Kopf hoch,

    Anique

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Bleib bei Ihm...

    ...wenn Du Dich gerne mit Menschen umgibst, die keinen Respekt vor Dir haben.

    Ansonsten beende das Spielchen ganz schnell und such das Weite. Er hat Dir doch gesagt, dass er Dich nicht liebt...

    Und diese blöde Tour von wegen "Ich armer Kerl bin soo Beziehungsunfähig, kann keine Nähe zulassen, mir wurde soo weh getan deshalb bin ich kein guter Freund blablabla" kann er sich sonst wohin stecken. Vielleicht sollte er mal ne Männergruppe mit psychologischer Betreuung aufsuchen.

    Für mich ist das nur ne ganz blöde Ausrede für: Ich will *** (wer weiß mit wem noch..), aber keine Beziehung.

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Nichts für ungut Petra, aber ich denke gerade über Isis Frage nach. Kann es sein, dass es Frauen gibt, die so behandelt werden wollen? Oder ist es der Gedanke, die Erste und Einzige zu sein, sie er lieben könnte, die ihn ändert, heilt, was weiß ich? Solche Typen scheint es ja doch häufiger zu geben - nur ohne die entsprechende Frau, die sich genau so behandeln lässt, würden ihre Spielchen ja gar nicht fukntioneren

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Dear Akki,

    was heisst "behandelt werden wollen"...ich denke, das hat vor allem mit dem eigenen Selbstwertgefühl zu tun. EIGENTLICH geht es gar nicht so um den Mann (wie ich vermute).
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Du hast Recht, "wollen" ist falsch. Ich glaube niemand lässt sich gern demütigen. Mir fällt nur auf, dass solche Geschichten öfter auftauchen und ich frage mich, welcher Typ Frau so etwas mit sich machen lässt ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 20:52:05
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 08:45:13
  3. Vaculift / Testbericht nach 4 Monaten
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 14:49:01
  4. Umtauschen nach 2 Monaten?
    Von Riells im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.01, 10:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •