Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Billig Produkte od Marken Produkte?

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    204

    Standard Billig Produkte od Marken Produkte?

    Anzeige
    Hallöchen!!

    Ich wollte mal fragen was ihr eher bevorzugt

    bei mir persönlich ist das ganz gemischt

    bei der gesichtspflege benütze ich eher teurere produkte:
    vichy nuit für die nacht
    und als feuchtigkeitscreme diadermin perfect teint. auch zum reinigen verwende ich die produkte von diadermine
    peelings od masken: iq masken od nivea masken
    peeling von bebe young care für den morgentlichen kick duftet gut nach citrus früchten und entfernt meine hautschüppchen gut!!
    lippen: labello von bebe od carmex


    beim schminken:
    make up-clinique
    puder-manhattan
    abdeckstift-look by bipa
    kajal-look by bipa
    lidschatten-unterschiedlich aber auch look by bipa aber auch von clinique


    haare:
    shampoo- loreal paris nutri closs, got2be glanzstück (schwarzkopf)
    pflege von gliss kur ( schwarzkopf) KANN ICH ECHT WEITEREMPEHLEN -- für alle deren haar schwer kämbar ist
    ist ein spray mit 19 wirkstoffen total repair express spülung-- meine freundinnen sind auch begeistert
    taft-wenn nötig-fructis extra strong
    pflegepackung-glisskur schwarzkopf ein tiegel auch sehr gut

    Körper:
    duschgel--fa immer was anderes aber ich hab gerne einen leckeren duft zB cocos,vanille,orange usw
    kennt ihr sicher gg
    körper lotion--oliven creme vom hofer (riecht gut und spendet viel feuchtigkeit), dove bodylotion und wenn meine haut sehr trocken ist Silonda lipid
    deo-fa aftershave spray

    hoffe dass war jetzt nicht zu viel aber das ist mich jetzt einfach überkommen

    ich hoffe dass ihr mir viele antworten schreibt

    und wenn jemand einen tipp hat ich suche ein gutes meersalzpeeling für den körper

    danke schon mal im vorraus und lg

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ich bin Momentan ganz bei billiger Pflege angekommen, diese tut meiner Haut gut.

    Diese besteht aus den Hausmarken vom Rossmann und Schlecker. Auch meine Gesichtspflege besteht darauf, lediglich meine Frei Öl Creme ist noch übrig geblieben. Ja selbst beim Shampoo bin ich mittlerweile bei Yung angekommen. Also ich schöwre grade voll auf die Eigenmarken, weil die mir gut tun. Und wieso sollte ich dann was teures kaufen wenn Eigenmarken den gleichen oder sogar noch besseren Effekt haben? Sehe ich da nicht ein. So habe ich dann das Geld über für einen schönen Lippenstift oder sonstige tolle Deko.

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    78
    Bei Gesichtspflege verwende ich La Prairie, da ich nach vielen Jahren Experimentieren das Richtige für mich gefunden habe.
    Bei allen anderen Produkten ist das unterschiedlich, je nachdem, was es Neues gibt oder, ob ich mal wieder was ausprobieren möchte oder ich mir mal was gönne.
    Momentan verwende ich:
    Alverde Peeling, Cetaphil Reinigungsgel, Duschgel meines Mannes (Cliff), Wella SP oder Nuxe Shampoo und schon mal Head & Shoulders (obwohl ich keine Schuppen habe), weil die Haare danach so schön weich u. tuffig sind!
    Dann noch Vichy Lipidiose 1 Körpercreme, Rexona Deo, Handcreme von Apotheker Scheller oder Nuxe

    Dekorative Kosmetik zur Zeit:
    Bobbi Brown Puder, Concealer von Nivea (dieser Drehstift) oder TBS, agnès b Mascar., Astor weißer Kajal, Rouge von Chanel, Benefit oder L'Oréal, Gloss von Chanel, L'Oréal u.a., Lipbalm von Nuxe, Nagellack von Chanel, Nivea, Astor
    Make-up benutze ich nicht und Augen schminken krieg'ich einfach nicht hin!

    öhm... das war's.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Auch wenn ich nicht viel Geld habe, lege ich viel Wert auf Qualität- und die hab ich bisher nur von Marken-Sachen bekommen.
    Ich verwende BB, Deésse, Phyris, Mac und Lush. Da hab ich bisher immer was gefunden, was mir und meinem Körper gut tut.
    Ich nehm aber auch gerne Aldi Zahnpasta oder Balea Rasiergel. Oder TBS Duschgel. Oder, oder, oder...
    Ich hab gewisse Dinge (Haare, Deko, Pflege, Reinigung), das sind HG's, da geb ich eben Geld für aus. Aber ich hab auch günstige HG's... ich hab da kein Schema, glaub ich
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ja, Eigenmarken find ich auch gut, weil die nicht billig sind, weil sie billig hergestellt worden sind, sondern weil die auch richtig gut sein können.
    Im Moment komm ich mir Rival ganz super klar, und auch Alverde tummelt sich bei mir.
    Bei Gesichtspflege und Make Up würd ich auch mehr ausgeben, bin aber bis jetzt auch nur mit Drogerieprodukten gut klargekommen. Deo, Shampoo oder Duschgel... da würd ich nie was Teures kaufen. DM macht mich rundum glücklich, vor allem, weil ich als Studentin beim Testen ja nicht zuviel Geld ausgeben kann.
    Ich leg auch Wert auf gute Inhaltsstoffe, das ist mein Kaufkriterium, und da sind viele teure Sachen echt grottenschlecht. Kaum ein Duschgel kann bessere Incis haben als z.B: das Alverdeduschgel. Und nur danach geh ich halt.

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Ich hab auf den meisten Gebieten mittlerweile meinen HG gefunden, Deo kaufe ich seit 10 Jahren von Lancome, meine Gesichtspflege seit 5 Jahren von Clinique. Deko habe ich fast nur noch von BB und Clinique, ein paar Einzelsachen von Benefit. Also habe ich fast nur Markenprodukte rumstehen, auch bei Haarpflege, Styling von Got2Be ist auch ein Dauerbrenner. Haarpflege von Kerastase.

    Einzige Drogerieausnahme: Labello und Abschminktücher (gerne Aldi oder Bebe), und Duschgel und BL Dove Nachtpflege oder Palmolive Mandelserie.
    Protect me from what I want

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    ich müxe ganz frech.

    Was Pflege angeht befinde ich mich irgendwo zwischen Hauschka, Alverde, Lavera und Co., Hauptsache TV-frei und wenn möglich vegan.


    Ein richtiges Luxusweibchen bin ich eigentlich nur, wenn es um Parfüms geht - da hab ich ein teures Näschen
    Da werfe ich auch meine guten Inci-Vorsätze über Board.

    Achja und meine Mascara ist Luxus - Lashqueen

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ebenfalls gemischt, wobei ich die superteurern Produkte nicht verwende.

    Make-up: nur noch MAC
    Gesichtspflege: jetzt komplett Origins (hab verschiedene Marken schon ausprobiert)
    Shampoo und Leave-in: ***y Hair (etwas teurer hält aber seeeeeehr ergiebig).
    Stylingprodulte nehme ich was mir in die Finger kommt. Meistens Poroben aus Zeitschriften oder andere Goodies.
    Nagelpflege: seit neustem Aldi mit Alessandromaske und Peeling

    Von den DM-Hausmarken habe ich dagegen Duschgele, Bodylotion, die Fusspflegelinie, Tempos, Klinex, Zahnbürsten, also den Rest.
    Tempora mutantur.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich benutze fürs Gesicht schon eher teurere Sachen, seit ich nicht mehr 20 bin, ansonsten bin ich ganz offen und probiere alles aus...

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Anzeige
    ich bin da nicht so festgelegt....L´Oréal, manhatten, essence ich hab bestimmt von allem etwas....ich bin halt noch am experimentieren..aber eher keine teuren Sachen...da probier ich lieber noch ein bisschen rum als 18€ für ein Shampoo auszugeben meiner Meinunn nach gibt es für viele die teure Sachen benutzen, etwas vergelichbares in einer etwas billigerer Version, sie haben es nur noch nicht gefunden. Bei manchen geht es einfach nicht anders, zB Problemhaut oder so...

    jaja so ist das...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 18:01:56
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 11:12:49
  3. Eure Lieblings-Billig-Produkte
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 18:55:06
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 15:12:33
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 10:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •