Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Der offizielle ZUNEHM-Thread

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard Re: Der offizielle ZUNEHM-Thread

    Anzeige
    Original geschrieben von LadyNeophyte
    Okay, den Abnehm-Thread hab ich hier schon entdeckt, interessiert mich aber nicht
    Ich fühle mich viel zu dünn ( 54kg bei 1,74m) und ich kann essen, soviel ich will, am Gewicht ändert das nix.
    Ich denke, dass mich einige für dieses Problem eher beneiden werden, aber ich suche Tips von denen, die wissen, was man gegen das niedrige Gewicht tun kann.

    Jaja, viel Schokolade essen... HILFT NICHT

    Vor knapp einem Jahr wog ich noch 10kg weniger, d.h. 45kg bei 1,71 m. Irgendwie hab ich es dann aber geschafft, 10 kg zuzulegen und ich denke, das hatte damals seelische Ursachen. Heute gehts mir blendend, ich war längere Zeit in Behandlung beim Arzt - eine Fehlfunktion oder Krankheit schließe ich also erstmal aus - und ich bin total ratlos.

    Ich bin gespannt auf eure Antworten =D


    Und ein Vorher-Nachher Bild gibts auch noch:

    http://img309.imageshack.us/img309/9...her0506zy7.jpg
    Einmal mit 15, und mit 16
    hey, du siehst echt besser aus...richtig hübsch!

  2. #12
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Hi Lady,

    ich kann mich meinen Vorrednern im großen und ganzen nur anschließen. Mit der Zeit nimmst du zu!! Ich habe bis ich ca. 20 war gerade mal 45 kg bei 170 cm Größe gewogen und alle haben mich Piaffra-Kind genannt. Meine Mutter hat mich ständig zum Arzt geschleppt, damit der mir was gibt zum Appetitanregen.

    Mittlerweile bin ich 37 und wiege so 50-52 kg, also immer noch schlank, aber ich finde mich keinesfalls zu dünn - sondern bin ziemlich froh darüber, dass ich alles essen kann ohne groß zuzunehmen - glaub mir, die meisten Mädels beneiden dich drum

    VLG
    Vampi
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

  3. #13
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Original geschrieben von Day
    Miss Gummibaer

    ja, bei Dir kling das etwas wenig...aber Du bist auch noch so jung-nicht wahr?
    Ja, ich bin erst 15. Ich habe wohl einen guten Stoffwechsel, denn ich esse unheimlich gerne, viel und mit Genuss und es ist auch nicht krankheitsbedingt. Wahrscheinlich hängt es auch damit zusammen, dass ich oft in kurzer Zeit viel gewachsen bin.

  4. #14
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Original geschrieben von MissGummibaer


    Ja, ich bin erst 15. Ich habe wohl einen guten Stoffwechsel, denn ich esse unheimlich gerne, viel und mit Genuss und es ist auch nicht krankheitsbedingt. Wahrscheinlich hängt es auch damit zusammen, dass ich oft in kurzer Zeit viel gewachsen bin.
    Dann solltest Du das Essen genießen und Deine schöne Figur und ein paar Pfündchen bekommt man später immer auf die Rippen

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Lady,

    du siehst doch vollkommen ok aus, nicht abgemagert oder so einfach gesund .

    OT,

    ich kenne diese Sprüche...mit zunehmenden Alter nimmst Du eh zu , muss nicht sein, in jüngeren Jahren bewegt man sich halt mehr, will sagen die Bewegung und Sport macht es, fasten oder diäten halt ich für sinnlos, da nur von kurzer Dauer .

    VlG
    Jerry
    +


  6. #16
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Vom Schulsport abgesehen mache ich keinen Sport

  7. #17
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Hehe, ist alles schwer vorstellbar für mich, weil ich es nicht anders kenne

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996

    Standard Re: Der offizielle ZUNEHM-Thread

    Original geschrieben von LadyNeophyte
    Okay, den Abnehm-Thread hab ich hier schon entdeckt, interessiert mich aber nicht
    Ich fühle mich viel zu dünn ( 54kg bei 1,74m) und ich kann essen, soviel ich will, am Gewicht ändert das nix.
    Ich denke, dass mich einige für dieses Problem eher beneiden werden, aber ich suche Tips von denen, die wissen, was man gegen das niedrige Gewicht tun kann.

    Jaja, viel Schokolade essen... HILFT NICHT

    Vor knapp einem Jahr wog ich noch 10kg weniger, d.h. 45kg bei 1,71 m. Irgendwie hab ich es dann aber geschafft, 10 kg zuzulegen und ich denke, das hatte damals seelische Ursachen. Heute gehts mir blendend, ich war längere Zeit in Behandlung beim Arzt - eine Fehlfunktion oder Krankheit schließe ich also erstmal aus - und ich bin total ratlos.

    Ich bin gespannt auf eure Antworten =D


    Und ein Vorher-Nachher Bild gibts auch noch:

    http://img309.imageshack.us/img309/9...her0506zy7.jpg
    Einmal mit 15, und mit 16


    Hi,

    mag jetzt vielleicht sehr blöd klingen, aber ich finde du hast ne normale, schöne Figur für dein Alter ) Siehst doch richtig gesund aus und da drauf kommts doch an, oder? Wenn du dich mit deinem Gewicht natürlich nicht wohlfühlst, dann würde ich mal zu nem Arzt gehen, der mit dir nen Ernährungsplan aufstellt, damit du gesund zunimmst, denn Schokolade ist eben doch etwas einseitig auf die Dauer.
    Aber schon witzig, dass jemand mit nur 2cm größer und gleichem Gewicht zunehmen möchte und ich abnehmen *gibtmirzudenken*
    Alles Gute und Lg

    Brainiac

  9. #19
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Original geschrieben von jerry
    Hallo Lady,

    du siehst doch vollkommen ok aus, nicht abgemagert oder so einfach gesund .

    OT,

    ich kenne diese Sprüche...mit zunehmenden Alter nimmst Du eh zu , muss nicht sein, in jüngeren Jahren bewegt man sich halt mehr, will sagen die Bewegung und Sport macht es, fasten oder diäten halt ich für sinnlos, da nur von kurzer Dauer .

    VlG
    Jerry

    Ja Jerry,


    aber ihr Problem ist- sie möchte zunehmen und Dein Vorschlag geht doch mehr in die Richtung: "wie behalte ich meine Figur"


    Oder habe ich da was falsch verstanden?


    sonst stimme ich Tia_lusso

    voll und ganz zu:

    "Fakt ist, dass man mit zunehmendem Alter (und ich bin erst 26) MEHR Sport machen muss, als wenn man jung ist bzw. viele mit zunehmenden Alter erst mit dem Sport anfangen, weil sie merken, dass sie zunehmen. Und das liegt daran, dass sich mit zunehmenden Alter auch der Stoffwechsel und verändert, langsamer läuft. Manchmal stimmt es eben einfach, was einem Menschen mit der entsprechenden ERfahrung sagen. Die Erfahrung musste ich auch machen "


    Die meisten Frauen, so etwa 80 % nehmen im Alter sehr zu und wenn sie nicht zunehmen, so verschieben sich altersbedingt die Proportionen. Damit sollte man die Jugend einfach genießen

  10. #20
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

    Standard Re: Re: Der offizielle ZUNEHM-Thread

    Anzeige
    Original geschrieben von Brainiac




    Hi,

    mag jetzt vielleicht sehr blöd klingen, aber ich finde du hast ne normale, schöne Figur für dein Alter ) Siehst doch richtig gesund aus und da drauf kommts doch an, oder? Wenn du dich mit deinem Gewicht natürlich nicht wohlfühlst, dann würde ich mal zu nem Arzt gehen, der mit dir nen Ernährungsplan aufstellt, damit du gesund zunimmst, denn Schokolade ist eben doch etwas einseitig auf die Dauer.
    Aber schon witzig, dass jemand mit nur 2cm größer und gleichem Gewicht zunehmen möchte und ich abnehmen *gibtmirzudenken*
    Alles Gute und Lg

    Brainiac
    Das gibt mir auch zu denken .... warum wohl ? Den Ernährungsplan zum zunehmen hätt ich gern mal gesehen!
    In der Ausbildung zum Mediziner ist die Ernährung im Lehrplan überhaupt nicht enthalten! Ich finde es überraschend vernünftig sich Sorgen zu machen wenn man nicht zunimmt! Wie kann man da dagegen schreiben ?

    @LadyNeophyte
    Ich würde an Deiner Stelle aus einem anderen Grund zum Arzt gehen und zwar die Schilddrüse untersuchen lassen .
    Alles Gute Herzliche Grüße Der Pendler

Ähnliche Themen

  1. Der offizielle Warum-es-mir-gut-geht-Thread
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 14:00:37
  2. der offizielle Abnehm-Thread
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 15:51:15
  3. Der offizielle Spar-Thread
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 12:31:14
  4. Der offizielle HELP ME - Thread
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 10:13:44
  5. Der offizielle Wichtel-Organisations-Thread
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 02.11.03, 17:17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •