Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Der offizielle ZUNEHM-Thread

  1. #1
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719

    Standard Der offizielle ZUNEHM-Thread

    Anzeige
    Okay, den Abnehm-Thread hab ich hier schon entdeckt, interessiert mich aber nicht
    Ich fühle mich viel zu dünn ( 54kg bei 1,74m) und ich kann essen, soviel ich will, am Gewicht ändert das nix.
    Ich denke, dass mich einige für dieses Problem eher beneiden werden, aber ich suche Tips von denen, die wissen, was man gegen das niedrige Gewicht tun kann.

    Jaja, viel Schokolade essen... HILFT NICHT

    Vor knapp einem Jahr wog ich noch 10kg weniger, d.h. 45kg bei 1,71 m. Irgendwie hab ich es dann aber geschafft, 10 kg zuzulegen und ich denke, das hatte damals seelische Ursachen. Heute gehts mir blendend, ich war längere Zeit in Behandlung beim Arzt - eine Fehlfunktion oder Krankheit schließe ich also erstmal aus - und ich bin total ratlos.

    Ich bin gespannt auf eure Antworten =D


    Und ein Vorher-Nachher Bild gibts auch noch:

    http://img309.imageshack.us/img309/9...her0506zy7.jpg
    Einmal mit 15, und mit 16

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    hihi, hier bin ich richtig.

    Ich messe 1,73-1,74 und wog jahrlang 55 kg. Ich konnte machen was ich wollte, ich ass (und esse auch immer noch) unmengen von süßen sachen und blieb so. Wenn ich mal gehörig beim Essen zulange war's abends ein Kilo mehr, das morgens aber schon wieder weg war.

    Manchmal wurde ich sogar gefragt, ob ich magersüchtig bin

    Eine meiner Kolleginnen meinte dann mal, dass sie immer in Etappen zugenommen hätte, der erste Schub mit 20,der nächste mit 30 und so weiter.

    Ich muss sagen, das ist was dran. Bin nun 22 und wiege seit mehreren Monaten 57,58 kg. Da ich vorher so dünn war finde ich, dass man das schon sieht (mehr Waden, mehr Arm, etc.)
    Ich find's super und musste nicht mal was dafür tun.

    Habe früher krampfhaft versucht zuzunehmen, irgendwann fand ich mich damit ab und nun fluppt es.

    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mich nur so 2-3 mal im Jahr wiege, wenn mir eine Waage über den Weg läuft. Besitze selber keine. Neulich stand da doch glatt 59 kg, ich war regelrecht schockiert


    Naja, ich bin halt ein "Durchlauferhitzer", hab nen guten Stoffwechsel.

    Merkwürdigerweise begann mein Zunehmen als ich im Februar endgültig Vegetarier wurde und in eine eigene Wohnung zog.
    Meine Oma hatte Bedenken, dass ich vom Fleisch falle.

    Tja, eher das Gegenteil ist der Fall


    Lass dich nicht ärgern, wir können froh sein, dass wir essen können was wir wollen. Der Rest ist nur neidisch

    Das kommt alles von ganz alleine.

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Wow, jetzt hast du aber eine tolle Figur *beneid* Du siehst jetzt viel besser aus als vorher, bist total hübsch!

    Ich bin selber sehr dünn (49-50kg bei 1,80) und finde mich auch zu dünn (sehe eher aus wie auf deinem "vorher"-Bild. Viele Klamotten sehen deswegen bei mir einfach nicht schön aus und bin von der Figur her leider der Typ "vorne nix hinten nix" Mir geht es wie dir, ich kann essen was ich will, esse auch sehr viel Süßes, und nehme nicht zu.

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Du bist zwar sehr schlank, siehst aber nicht mager aus, mac dir also keine Gedanken, solange du dich wohl fühlst.
    Weiß ja nich, ob du bereits die Pille nimmst.
    Ich hab mit 16 nochmal kräftig zugenommen. Pille angefagen, erster Freund (zusammen Essen), ab und zu mal was trinken gehen.
    Vermutlich wirst du in den nächsten zwei JAhren ganz von alleine zunehmen.

    Solange du gesund bist, sei froh, dass du dir noch keine Gedanken, um zu viele Kilos machen musst.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    Also ich würd mich ja liebend gern hier einschreiben. wäre mir viel sympathischer als der abnehm-thread - aber...........das leben ist hart und ungerecht.

    Ich war auch lange zeit sehr schlank - zwischen 41 und 47 kg. Mit 29 hab ich dann zugenommen und das g ewicht einfach nicht mehr runterbekommen. dh. dazwischen nochmal fünf kilo abgenommen, aber da hatte ich eine schwere depressive phase. also da ist mir lieber es geht mir gut und es sind ein paar kilo mehr auf den rippen.

    Das mit den Etappen beim Zunehmen scheint zu stimmen. Meine Mutter erzählt mir das auch immer
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    LadyNeo

    Du bis noch sehr jung und keine Angst- Deine Figur wird sich in den nächsten Jahren noch sehr verändern..... Du hast noch eine sehr kindliche Figur und bist nicht voll ausgewachsen. Aber Du siehst doch sehr gut aus....also nicht ausgemärgelt...keep cool

    Miss Gummibaer

    ja, bei Dir kling das etwas wenig...aber Du bist auch noch so jung-nicht wahr?

  7. #7
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    @ Imke
    Ja ich nehme die Pille! Aber als ich mit der angefangen habe, bin ich nicht sonderlich schwerer geworden. Alles ist beim Alten geblieben.

    @ MissGummibaer
    Ein Ganzkörperfoto wäre nicht schlecht!

    Mich haben auch schon viele Leute gefragt, ob ich magersüchtig sei oder Bulimie hätte. Echt peinlich sowas xD
    Letztes Mal, als ich auf die Waage gestiegen bin, habe ich einen mittleren Schock erlitten. 3 kilos, einfach weg!!
    Von 55,5kg auf 53kg....
    Ich finde es immer noch zu wenig, fühle mich nicht wohl dabei. 4-5 kg mehr wären nicht schlecht.

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    also, ich weiß nicht..du siehst du richtig gut aus!!
    Wie alt bist du denn?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Achso, 16.
    Das wird schon ganz von selbst, jetzt bloß nichts krampfhaft aufessen.Bzw. sei einfach zufrieden, das ieht nicht krankhaft dünn aus.
    ABER ich finde es schon mal gut, dass jemand sich nicht zu dick findet
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #10
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Anzeige
    Das Problem habe ich leider auch..
    @LadyNeophyte: OoO Du bist doch nicht mager!! Ich wäre froh, wenn ich so "wohlgenährt" wäre und solche Kurven hätte wie du ! Ich finde, du hats eine ganz normale Figur .

Ähnliche Themen

  1. Der offizielle Warum-es-mir-gut-geht-Thread
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 14:00:37
  2. der offizielle Abnehm-Thread
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 15:51:15
  3. Der offizielle Spar-Thread
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 12:31:14
  4. Der offizielle HELP ME - Thread
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 10:13:44
  5. Der offizielle Wichtel-Organisations-Thread
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 02.11.03, 17:17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •