Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: LRP Effaclar Activ Mattierende Feuchtigkeitspflege???

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    111

    Standard LRP Effaclar Activ Mattierende Feuchtigkeitspflege???

    Anzeige
    Hi Mädls (und Jungs ),

    Kennt wer von euch vielleicht besagte creme? Ich habe nämlich in letzter zeit plötzlicherweise mit ein paar unreinheiten zu kämpfen und wollte fragen wie die so ist? der rest der serie interessiert mich eher nicht, da es mir dann leider doch zu teuer ist, aber die eine creme könnt ich mir grad noch leisten (nein ich bin nicht arm, aber hab eine menge verschiedenster ausgaben ). Natürlich würd ich sie mir aber nur zulegen wenn sie wirklich gut...also her mit den erfahrungen

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Mir war sie zu wenig, sogar im Sommer. Sie ist echt sehr sehr leicht und mattiert stark, was ich nicht mochte (Geschmackssache).
    Die Effaclar K fand ich komischerweise viel pflegender, obwohl da ja die Fruchtsäuren und Salicylsäure drin sind. Die ist übrigens auch viel wirksamer gegen Unreinheiten, jedenfalls bei mir.

  3. #3
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    111
    Danke ...hhmm dann ist sie wohl eher nichts für mich, hab nämlich eine recht trockene wangenpartie
    Aber danke...hast mich vor einem womöglichen fehlkauf bewahrt
    Weitere Erfahrungsberichte sind natürlich weiterhin willkommen

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Ich fand die Creme nicht so toll. Hat bei mir ein komisches Hautgefühl hinterlassen.

    Da find ich die Thermal Fix Matt Fluid von vichy besser.Spendet auch viel Feuchtigkeit.

  5. #5
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Ich fand sie auch nicht so toll... Sie mattiert auch nur kurzzeitig, wie alle mattierenden Cremes etc. Also nach kurzer Zeit glänzt man wieder wie ein Spiegel, cool, oder?

    Naja, die Effaklar K fand ich auch besser, aber du könntest auch die Diacnéal von Avène versuchen, die hat richtig viele Fruchtsäuren. Aber die Janne hatte damit glaub ich nicht so tolle Erfahrungen gemacht, oder?

    LG, Georg

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Lieber Georg, wie schön, dich mal wieder zu hören...Nein, ich hab mit der diacneal nicht so gute Erfahrungen gemacht, aber das ist glaube ich nicht repräsentativ, weil meine Haut offenbar all diese Pflege gegen Unreinheiten gar nicht verträgt, sondern einfach BB wollte und damit jetzt glücklich ist!!

  7. #7
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    111
    danke leute für eure erfahrungsberichte...dann ist die creme wohl nix für mich...vielleicht werd ich sie aber trotzdem mal testen (vielleicht hat die apo auch proben oda so) wenn ich mal zuviel geld hab was bei meinem schuh und taschen tick wohl unmöglich ist

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Und ich sag jetzt mal was ganz anderes.

    Ich find sie klasse! Sie mattiert bei mir wirklich den lieben langen Tag, obwohl ich an der Stirn und auf der Nase richtig fettige Haut habe. Zudem beruhigt sie mein Hautbild ungemein. Habe nur ein Pröbchen, aber ich werde mich definitiv die richtige Größe holen!

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    @darkangel: ich hab sie in der TB. Also falls du Interesse hast...

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige
    Mist, ich lese das jetzt erst. Gestern hab ich mir die Original-Größe geholt.

Ähnliche Themen

  1. Mattierende Feuchtigkeitspflege gesucht
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 10:10:41
  2. pro activ set abzugeben
    Von Sunnygirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 17:40:37
  3. Duo Activ Augen Gel
    Von Amelie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 18:33:36
  4. L'Oreal Activ Futur E
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 19:38:59
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 20:04:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •