Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: helle Haut u. rote Lippen,alltagstauglich?

  1. #11
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    Anzeige
    also ich habe schwarze lockige lange haare und eigentlich ziemlich braun-oliv farbene haut und schminke meine lippen nur rot wenn ich abends weg gehe.sonst sieht es echt zu schneewitchen mäßig oder schnell auch mal schneeflitchen mäßig aus!!!aber wenn rot dann knallrot!!!ist halt immer auch geschmackssache der eine mag es angeschaut zu werden und der andere eben nicht(für diesen typ ist es nicht zu empfehlen roten lippenstift zu tragen)

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich habe helle Haut, eher goldstichig, blonde Haare und blaue Augen.
    Und ich liebe rote Lippen - auch im Alltag.
    Entweder geht das ganze in die Koralle-Richtung, oder dunkles Rot - Richtung Burgunder oder Rost, oder Blutrot.
    Zu kühle Töne gehen leider nicht so gut bei mir.
    Ich male gerne mit Lipliner aus und tupfe dann passenden Gloss auf.
    Heute war es zb von BB der LL Raisin und dazu von MAC der Gloss Ornamental. Dunkles rot, leicht braunstichig, sehr intensiv.
    Mattrote Lippen mag ich an mir nicht so sehr.

    AMU wird dann der Lippenfarbe angepasst, zb gold/pach zu korallenrot, braun/bronze zu rostrot, helle Töne zu blutrot usw.

  3. #13
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    714
    Hallo,
    danke an alle, die hier so fleißig ihre Meinung und ihre Tipps reingeschrieben haben, da sind ja soviele sachen zum Ausprobieren dabei.
    Danke und noch ein schönes WE.

    LG

    Maddl

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich finde rote Lippen für tagsüber zu gewagt. Zu heller Haut finde ich sie aber sehr schön, aber halt eher für abends. Oder für sehr mutige Frauen

  5. #15
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Ohhh das ist genau unser Thema , gell Andrea .

    Also ich bin genau wie Carolyn Bessette Kennedy (hihi ich wiederhole es gerne zum 10000x mal, da sie ja meine absolute Style Göttin war) hellblond (lange Haare), habe blaue Augen und relativ helle Haut und ich trage nur ROTE Lippen. Vorzugsweise Farben von Bobbi (Red, Scarlett, Burnt Red, Ruby Sheer und Ruby Shimmer) oder auch Hot Kiss von EL oder Rottöne von Chanel oder Nars und ich liebe diesen Look. Meine Augen schminke ich zart mit der Chocolate Collection und man sagt, es sieht klasse aus....

    LG Sannchen

  6. #16
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,659
    Ruby Sheer und Shimmer, sind das l/s aus dem Dauersortiment?

  7. #17
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Die sind beide im Dauersortiment @Sophie

  8. #18
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    714
    Original geschrieben von sannchen
    Ohhh das ist genau unser Thema , gell Andrea .

    Also ich bin genau wie Carolyn Bessette Kennedy (hihi ich wiederhole es gerne zum 10000x mal, da sie ja meine absolute Style Göttin war) hellblond (lange Haare), habe blaue Augen und relativ helle Haut und ich trage nur ROTE Lippen. Vorzugsweise Farben von Bobbi (Red, Scarlett, Burnt Red, Ruby Sheer und Ruby Shimmer) oder auch Hot Kiss von EL oder Rottöne von Chanel oder Nars und ich liebe diesen Look. Meine Augen schminke ich zart mit der Chocolate Collection und man sagt, es sieht klasse aus....

    LG Sannchen
    hallo sannchen,
    für mich war carolyn auch das totale Stylingvorbild...ich habe eine große sammlung von ihr und schau immer wieder nach Ideen.
    Leider hab ihc nicht das glück ,so wie sie auszusehen
    da beneide ich dich echt....

    Ich seh mir gleich mal deine Farben an.
    Danke und LG

    Maddl

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Huhu

    ich kann mich Andrea nur anschließen. Ich denke auch, daß es Typen gibt, die diesen Look problemlos tragen können, ohne daß es in irgendeiner Form doof aussieht, im Gegenteil. Frauen, die so hellhäutig sind, benötigen fast schon irgendeinen Farbtupfer, damit es ein Gegengewicht zu dem hellen Hautton gibt. Ich benutze auch sehr gerne Rot, wenn auch in abgemilderter Form, meistens mit einem Shimmer Gloss vermengt, aber auch der Rotton muß stimmen. Es gibt ja zig verschiedene Rotnuancen.

    Ich persönlich bevorzuge Rot mit leichtem Blauanteil, reine Rottöne aber auch Berry Töne oder Karmesinrot stehen mir recht gut. Orangene oder gelbstichige Nuancen kann ich nicht sonderlich gut tragen. Laß es Dir einfach mal auf deinem Handrücken demonstrieren, meistens ergibt sich schon bei den ersten Rottönen ein deutliches Ergebnis. Dazu benutze ich nur schwarzes Mascara und einen Lidschatten, den man mit bloßem Auge kaum erkennen kann, am Abend natürlich smokey eyes und noch ein winziger Hauch Rouge, aber eher zuwenig, den zuviel macht diesen Look kaputt.

    Ich hatte diesen Look eine Zeit lang aufgegeben, aber mittlerweile bin ich mir wieder selber treu geworden.

    Bobbi Brown in Sachen Markenwahl ist in dieser Hinsicht auch sehr gut, finde ich...

    Liebe Grüße
    Vania

Ähnliche Themen

  1. rote Lippen, edel und klassisch
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 13:17:58
  2. Rote Lippen? Schaut mal...
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 15:07:52
  3. Rote Lippen - Sehr helle haut
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 14:23:01
  4. helle Düfte - helle Haut...
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 18:16:30
  5. rote Lippen?
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 16:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •