Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: helle Haut u. rote Lippen,alltagstauglich?

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    714

    Standard helle Haut u. rote Lippen,alltagstauglich?

    Anzeige
    Hallo,
    mir gefällt sehr der Look, wie ihn z.B. Carolyn Bessette Kennedy trug oder Rose Mcgowan trägt.
    Also helle Haut und wenig Augenmakeup , aber rote Lippen.
    Trägt den jemand von euch tagsüber oder nur abends?
    LG
    maddl

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich trage rote Lippen eigentlich nur noch bei besonderen Gelegenheiten, die Attitüde, die ich mir dafür zulegen muss, ist mir zu anstrengend - immer aufpassen, dass man nichts verschmiert, wie die Tassen und Gläser aussehen, das dauernde Nachschminken. Und dann ist es natürlich so auffällig, dass einen immer alle anstarren, das kann ich an normalen Tagen auch gar nicht vertragen!!

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich habe sehr helle Haut und trage den Look auch tagsüber, es sieht immer sophisticated aus. Auf die Augen kommt dann nur BB Sterling und Charocal als Liner. Für die Lippen nehme ich Ruby Lip Shimmer, Ruby Lip Sheer, Slopes oder Wine. Das sind tragbare Tagesrottöne. Abends dann das ganze mit richtigen Smokey Eyes.

    Für mein Gesicht ist der Look am vorteilhaftesten und er ist auch irgendwie mein Stil. Das AMU wechsele ich fast jeden Tag, oft auch Brauntöne, aber mein Lippenstift geht immer ins Rot/Plum/Berry.

    LG
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Wenn du persönlich sehr. sehr ausgeflippt bist und verrückt bist dann ja...also mehr der künstlerische Typ...

    aber sonst würde ich sagen nein. Vllt eher Erdbeerrot...etwas mattes...es muss ja nicht immer Knallrot sein...

    Tip: Lipliner von Rimmel London 014 Wild Clover....und damit die ganze Lippe ausmalen...hält lange und sieht nicht zu krass aus

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Hat noch jemand einen Tipp für ein schönes Erdbeerrot?

    LG
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  6. #6
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    714
    Original geschrieben von Andrea
    Ich habe sehr helle Haut und trage den Look auch tagsüber, es sieht immer sophisticated aus. Auf die Augen kommt dann nur BB Sterling und Charocal als Liner. Für die Lippen nehme ich Ruby Lip Shimmer, Ruby Lip Sheer, Slopes oder Wine. Das sind tragbare Tagesrottöne. Abends dann das ganze mit richtigen Smokey Eyes.

    Für mein Gesicht ist der Look am vorteilhaftesten und er ist auch irgendwie mein Stil. Das AMU wechsele ich fast jeden Tag, oft auch Brauntöne, aber mein Lippenstift geht immer ins Rot/Plum/Berry.

    LG
    Andrea
    Hallo Andrea, genau das wollte ich hören... Ich überlege nämlich, ob ich was aus der BB Rubies Kollektion brauche

    Darf ich dich nochmal löchern???

    Was hast du denn für Augen und Haarfarbe?
    Trägst du Rouge dazu?
    Und was nimmst du als Grundierung?

    Sorry für die vielen Fragen, ich schleich schon so lange um den Look herum..

    LG

    Maddl

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Ich finde rote Lippen zu heller Haut toll. Ich habe auch sehr helle Haut und benutze tagsüber öfter Lippenstift, aber dann meistens eine etwas dezentere Farbe, meistens einen Rosenholz-Ton oder auch Lipgloss in einem Pflaume-Ton. Ich finde, man sieht dadurch einfach ein wenig gesünder aus, und der Kontrast wirkt einfach sehr schön.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    oh, ich finde das auch ganz toll und würde das auch tagsüber tragen.

    Leider bin ich alles andere als hellhäutig, deshalb trage ich eigentlich nie richtig rote Lippen, ich finde das sieht wirklich nur zu ganz heller Haut toll aus.

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    714
    Hallo deelite und honululu,
    ich finde eben auch den Kontrast rote Lippen und helle Haut schön
    Bei brauner Haut gefällt es mir persönlich nicht, da wirkt es meist zu angemalt.

    LG

    Maddl

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Hallo Maddl

    ich brauch ALLES aus der Ruby Collection , die Rottöne von BB finde ich, sind am tragbarsten.

    Ich habe auch einige MAC Lippenstifte (NewYork Apple, Rocker, BerryBoost) aber die sind mir zu krass.

    Ich habe helle fast weiße Gesichtshaut (gehe auch nie in die Sonne), grüne Augen mit braunen Sprenkeln und dunkelbraune fast schwarze Haare, ich bin ein kalter Wintertyp.

    Als Rouge steht mir am besten der BB Rosy, Clay Rosy, Pale Pink, French Pink

    Als Grundierung nehme ich von BB die Oil Free in Flüssig oder Compact, immer in der Farbe Porcelain

    Bei MAC habe ich NC 15 und bei anderen Firmen immer die hellste Farbe.

    Ich würde mir an Deiner Stelle den Ruby Lip Sheer von BB holen, das ist ein glossiger Rotton, nicht zu kräftig, nicht zu schwach, der ist genau richtig.

    LG
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. rote Lippen, edel und klassisch
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 13:17:58
  2. Rote Lippen? Schaut mal...
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 15:07:52
  3. Rote Lippen - Sehr helle haut
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 14:23:01
  4. helle Düfte - helle Haut...
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 18:16:30
  5. rote Lippen?
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 16:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •