Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: haarentfernung

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428

    Standard haarentfernung

    Anzeige
    Hallo alle zusammen

    Ich habe auf der oberlippe kleine häärchen, wohl ganz normal, sie sind gottseidank hell also sieht man sie nicht! aber wenn ich make up auftrage, bleibt öfter etwas in den häärchen hängen und das sieht dann bartähnlich aus *g*, zwar nicht so extrem,aber mich stört es! Soll ich die haare mit enthaarungscreme entfernen oder sieht man sie danach im nachwuchs noch schlimmer?
    wie löst ihr das??
    lg tinchen

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Tinchen,

    ich habe zwar keine Härchen an der Oberlippe-aber ich denke mir, daß es vermutlich am Besten wäre, sie mit einer Pinzette regelmäßig zu entfernen.
    Mit einer Enthaarungscreme im Gesicht wäre ich sehr vorsichtig..
    (Ist aber meine persönliche Meinung...)

    viel Erfolg

    Brit

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    mit einer Pinzette kannst du es durchaus machen, ist aber etwas schmerzhafter. Es gibt aber auch spezielle Enthaarungscremes für das Gesicht. Wer nicht gerade superempfindliche Haut hat, ist damit eigentlich ganz gut bedient.
    Wenn du etwas mehr ausgeben willst, und eine höhere Schmerzgrenze hast, kannst du die Härchen auch von der Kosmetikerin mit Wachs entfernen lassen - oder das zu Hause selbst machen.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Tinchen,

    ich hab das mit der Enthaarungscreme auf der Oberlippe mal probiert. Hab diese Extra Sensitive (oder so ähnlich) von Veet benutzt. Und hab's leider gar nicht gut vertragen. [img]/forum/frown.gif[/img] War alles heftig gerötet und hat sich richtig wund angefühlt - und das tagelang.
    Ich zupf die Härchen seitdem immer mit der Pinzette aus, tut zwar weh, ist aber effektiv. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Da fällt mir noch was ein:
    Hab mal "Depil Strep" Wachsstreifen fürs Gesicht benutzt. Die Streifen sind schon fertig, man reibt sie nur kurz zwischen den Handflächen, um sie leicht zu erwärmen. Dann drückt man einen Streifen auf die Oberlippe und zieht das Ganze mit einem Ruck wie ein Pflaster ab *autsch!*
    Mir ist diese Methode eindeutig zu brutal - da bleib ich lieber meiner Pinzette treu. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.00
    Beiträge
    54
    Hallo Tinchen,
    das Beste ist wirklich, die Härchen bei einer Kosmetikerin mit Wachs entfernen zu lassen. Es tut viel weniger weh als mit der Pinzette und hält ziemlich lange an. Es ist auch nicht besonders teuer, bei mir kostet es z. B. 12,00 DM. Enthaarungscreme muß viel öfter benutzt werden, weil das Haar ja nur an der Oberfläche aufgelöst wird und kann auch die Haut ziemlich reizen.

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich benutze für die Oberlippe immer die Veet Sensitive und komme damit echt gut zurecht. Nach dem Auftragen ist die Haut zwar etwas gerötet, aber dann kommt eben ein bißchen Creme drauf und schon ist es okay.

    Piper

  8. #8
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Anzeige
    Hallo Ihr alle!
    Mich würde jetzt noch brennend interessieren, ob ihr euch die Härchen an den seitlichen Wangen auch entfernen läßt, oder nur an der Oberlippe?
    Liebe Grüße
    Sandy

Ähnliche Themen

  1. Haarentfernung
    Von andreas im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 16:07:42
  2. Haarentfernung
    Von Playgirl51 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 08:59:55
  3. Haarentfernung
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 18:28:16
  4. Haarentfernung
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 16:12:15
  5. Haarentfernung - zum 295. Mal :-))
    Von miawallace im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 16:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •