Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wie sage ich es meinen Eltern?

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Anzeige
    Hallo Lisa,

    Auch ich wünsche Die alles Gute in der Schwangerschaft! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Wenn du Lust hast kannst dir ja mal diese Seite anschauen http://www.babyzimmer.de . Da stehen wirklich supertolle Sachen drin. Da kannst du eigentlich alles zum Thema SS finden.
    Dort berichten auch andere Schwangere Frauen wie sie "es" ihren Familien gesagt haben. Da sind richtig Lustige, Originelle Einfälle dabei. Es lohnt sich !
    Wenn du dir die Seite angeschaut hast, kannst du mir, wenn du magst schreiben wie sie dir gefällt!

    Viel Spaß,
    Ciao Lucciola

  2. #12
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Andrea, hallo Lisa,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch beide und eure Babys.


    Liebe Grüße
    Martina

  3. #13
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    157
    Hallo, Ihr Hübschen,

    erstmal vielen Dank für Euere Glückwünsche!

    Aber jetzt sieht es im Augenblick garnicht so rosig aus. Ich war also gestern beim Arzt und habe einen zweiten Test gemacht. Und der sagte zu mir: "An Ihrer Stelle würde ich es noch nicht Ihren Eltern sagen. Der Test ist zwar positiv, aber sooooo schwach, daß man es nicht mit 100%-iger Sicherheit sagen kann." [img]/forum/frown.gif[/img]

    Jetzt habe ich also nächste Woche nochmal einen Termin, (dieser war nur kurzfristig für den Test reingeschoben), und da prüft er alles nochmal mit Ultraschall nach.

    Was total komisch war: Mein Freund und ich arbeiten zwar darauf hin, aber der positive Test am Samstag hat uns schon irgendwie "geschockt", daß es so schnell geklappt hat.
    Ich war mir eigentlich nicht ganz sicher, ob ich jetzt lachen oder heulen soll. Es gehen einem ja dann so Gedanken durch den Kopf, wie die Zukunft wird und was jetzt alles nicht mehr geht.......

    Aber als dann gestern diese Absage vom Arzt kam, war ich total traurig. Und mein Freund auch. Jetzt bin ich wenigstens mit meinen Gefühlen im Klaren: Ich freue mich drauf!

    Auf die Web-Seite werde ich mal heute draufschauen und Euch auch nächste Woche, falls da doch etwas im Bauch sein sollte [img]/forum/smile.gif[/img]
    , schreiben, welche Variation ich genommen habe.

    Viele Grüße und Euch allen einen wunderschönen Tag!

    Lisa

  4. #14
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Lisa,

    das tut mir sehr leid!!!! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich alles zum guten wendet!

    Die Natur hat manchmal ihre eigenen Wege, manchmal eben auch nur, dass man sich über seine eigenen Gefühle besser im klaren wird.

    Ich wünsche euch, dass ihr - egal was auch wird - euch gegenseitig stützt, um mit der Situation fertig zu werden.

    Viel Glück [img]/forum/smile.gif[/img]

    Britta


  5. #15
    Registriert seit
    16.08.00
    Beiträge
    49
    Hallo Lisa,

    drücke Euch beide trotzdem ganz feste die
    Daumen, das es doch noch geklappt hat.

    Viele liebe Grüße
    Sigrid

  6. #16
    Registriert seit
    16.08.00
    Beiträge
    49
    Anzeige
    Hallo Lisa,

    entschuldige die erste Nachricht, es sollte heißen : drücke Euch beiden ganz feste die Daumen, und das es doch noch klappt!!

    Viele liebe Grüße
    Sigrid

Ähnliche Themen

  1. Suche Sage von Sage Machado
    Von hibernating im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:37:45
  2. Eltern...
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 20:09:47
  3. Traue mich nicht meinen Eltern zu sagen...
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 08:17:07
  4. Meine Eltern haben meinen Geburtstag vergessen...
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 22:09:29
  5. Rauchen vor den Eltern
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 21:57:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •