Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wie reagiert euer Partner/Umfeld auf euren Beautytick?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Wie reagiert euer Partner/Umfeld auf euren Beautytick?

    Anzeige
    ---
    Geändert von Tainted_Beauty (05.04.10 um 00:53:30 Uhr)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Meine Umwelt sagt dazu nicht viel, weil ich das auch nicht so offen jedem erzähle, ich lebe das hier mehr im Board und mit meinen Freundinnen aus, die es super finden,wenn ich ihnen was passendes empfehlen kann.... Mein Mann bekommt das nicht so mit, und es interessiert ihn auch nicht. Nun bin ich auch nicht so die Deko-Tante, ich schminke mich schon deswegen nicht mehr so bunt, weil ich schon 42 bin. Selbstbewusstsein hat wohl kaum etwas damit zu tun, wieviel Geld man für Kosmetik ausgibt....

  3. #3
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Mein Freund macht sich immer über mich lustig, wenn ich 2x die Woche mit meiner Gesichtsmaske durchs Haus hüpfe. Er findet das zum Schreien komisch

    Aber meistens sagt er mir, dass ich heute wieder so hübsch aussehe. und was ich für Geld ausgebe, bekommt er gar nicht mit. Ich zeige ihm ja nicht jedes neue Tübchen oder Döschen. Und wenn er wüsste, wieviel Geld ich grade erst dafür ausgegeben habe, als ich mich komplett neu mit Origins eingedeckt habe, würde er mich einweisen lassen...

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Mein Freund geht mehr oder weniger willig mit mir mit zum Beautyshoppen - in den MAC store mehr in den dm weniger
    Zum dm Großeinkauf nehme ich ihn immer mit. Er soll sich sein Duschgel, Shampoo und Deo selbst aussuchen, außerdem brauch ich jemanden der das Toilettenpapier und die Küchenrollen schleppt während ich meine neuen Eroberungen nach Hause trage

    Mein Freund mischt sich nicht in meinen Beautytick ein, er unterstützt es teilweise sogar. Er weiß genau, dass ich mein Geld nicht verschleudere. Ich rauche nicht, trinke nicht, gehe abends nicht ständig weg ... irgendwas muss ich mir ja gönnen *schönred*
    Ich kaufe mittlerweile schon sehr viel weniger und seltener als noch vor einem Jahr beispielsweise. Das merkt er ja auch. Nur was meine Duftsammlung angeht, kann er sich seinen Kommentar nicht sparen . Er meckert immer, ich hätte doch schon so viele Düfte und ich würde unsere gemeinsame Kommode mit meinen Düften zustellen, ...

    Ihn stört weniger die Tatsache dass ich so viel Zeug habe, als dass es überall verteilt rumliegt. Aber das hat er ja mit der Beautykommode gut gelöst .

    Bei mir dreht sich sowieso alles nur um dekorative Kosmetik und Düfte. Pflege interessiert mich nicht besonders und ich bin auch nicht der Typ der mit Haarkur und Gesichtsmaske Sonntags durch die Zimmer schleicht.

    Mein Umfeld weiß dass ich mich gerne schminke und bedufte und nutzt es teilweise auch mal gerne für eigene Zwecke aus. Ich werde öfter mal darum gebeten jemanden zu schminken für eine besondere Veranstaltung. Ich sehe das als Kompliment und Vertrauen in meine malerischen Fähigkeiten .
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Ich rede auch nicht mit jedem drüber. Nur mit meiner Freundin, die weiß schon wie beautyverrückt ich bin.
    Ich weiß, daß so manch anderer ein Problem damit hätte. Bzw. das nicht verstehen würde. Ist halt nicht jedermanns Sache.
    Aber so ist es ja mit den Hobbys auch. Jeder macht das wozu er Lust hat.
    Meinen Mann konnte ich sogar schon anstecken. Der macht manchmal mit mir einen Beautyabend. Das find ich immer besonders toll.
    Auf jeden Fall bin ich echt froh, daß ich hier das Beautyboard habe. Da wird man wenigstens verstanden.

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Seine Mutter wollte mir vor kurzem Kosmetik schenken und er "Mach das bloß nicht, das wächst ihr bald aus dem Kopf raus!"

  7. #7
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Dazu eine kleine Anekdote, zw.meinem Freund und mir: Ich bin gestern abend zu ihm nach München gefahren, und er sagte zu mir : Gehst du heute in die Stadt shoppen?? ich : Ja!! Er: Wo gehst du den hin? Ich : Douglas!! ER : Douglas ? Da kannst du ja bei uns zuhause ( wir wohnen in der nähe einer Kleinstadt mit nem Mini- Douglas ) auch hingehen..... unverständlich den Kopf schüttelnd.... ))

    Mach mal nem Mann klar, dass Douglas & Douglas, bzw. Parfümerien nicht zwangsläufig überall gleich sind....... Ich könnt mich da STUNDEN aufhalten
    I love Holidays!

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    mein Freund lächelt über meinen Tick milde... andererseits hat er auch gerne eine gepflegte Frau

    er würde mir da auch nie reinreden, er hat auch seine Ticks (Fotographie und Objektive kaufen

    Manchmal ist es mir allerdings ein wenig peinlich, zum Beispiel jetzt übers Wochenende fahren wir mit Freunden weg.
    Diese Mädels interessieren sich so gut wie null für Beauty und ich weiß genau, dass ich mit meinem "Köfferchen" wieder auffalle und dass ich morgens länger im Bad brauche als die anderen *schäm*
    Das schlimme an mir ist, dass ich wirklich bei allem ein Junkie bin, sei es Düfte, Pflege, Deko, ich bin immer dabei

    Ich kenne ehrlich gesagt auch niemanden persönlich, der so crazy ist wie wir... aber mir tut es auch null leid, mir tut das einfach gut, ich fühl mich wohl damit und ich freu mich jeden Morgen ganz ehrlich, wenn ich aus einem Haufen schöner Deko und Düfte das auswählen kann, worauf ich grad Lust habe.

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Möchte mich gerne in die Liga der Kosmetik/Parfum-Junkies einreihen ...

    Also, meine Kollegen (vor allem die weiblichen...) kriegen es schon regelmäßig mit, wenn ich "mal wieder" einen neuen Duft trage und manchmal kommen dann auch schnippische Kommentare (so nach dem Motto "du musst ja Geld haben").

    Mein Freund ist auch der Meinung, dass ich zuviel Geld dafür ausgebe; geht aber trotzdem immer brav mit zum Dougi .

    Manchmal denke ich auch, ich übertreibe - aber es macht mir halt total Spass mir die neuen Make-Up Looks, neue Düfte etc. anzusehen bzw. zu probieren.

    Ich fühle mich in diesem Forum wirklich gut aufgehoben - lauter Gleichgesinnte; einfach klasse !
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #10
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Anzeige
    Also bei mir meckert niemand

    Mein Freund lacht mich nur aus und sagt, ich soll mich nich so anstellen

Ähnliche Themen

  1. wie ist denn euer berufliches Umfeld so?
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 00:31:32
  2. Wie oft seht ihr euren Partner?
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 23:11:25
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 08:53:16
  4. Euer Partner
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 20:34:26
  5. Wie reagiert das Umfeld auf euer Hobby ?
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 13:03:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •