Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Der "ganz du selbst-Duft"-Thread....

  1. #11
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    solange du dich jetzt nicht vor uns aufbaust und uns anschreist. Hast du auch ne Fleischmütze auf?*duck*

  2. #12
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von deelite


    please don't call me dee...
    unangenehme Assoziationen kommen hoch
    Uuups...t'schuldigung...
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #13
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    touch of pink
    ich wünschte es würde ein anderer duft "mich" widerspiegeln´, aber ich bekomme jedes mal wenn ich den duft trage komplimente (abends beim ausgehen oder so)
    "hmm du riechst aber so gut" bisher hat noch niemand was schlechtes gesagt, deswegen trag ich es gerne
    er passt einfach perfekt zu mir.. der duft entwickelt sich auf meiner haut so gut und mir steht auch nicht jeder duft, auch wenn ich ihn noch so lecker finde, gibt es düfte die riechen an mir wie spülmittel :/ und dafür an anderen ganz ganz toll
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #14
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    111
    Eindeutig "Lacoste-Pour Femme"...klassisch, schlicht und feminin, dabei leicht pudrig und sauber aber nicht zu frisch, mit einem leicht vanilligen und holzige unterton...für mich der absolute HG unter den Düften...das bin einfach ich, da fühl ich mich super!

  5. #15
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Meiner ist auf alle Fälle der Vanilla Duft vom Body Shop. Der Flakon ist immer total schnell leer. Für mich 1. der beste Vanilleduft, den es gibt (bzw. den ich je hatte ) und außerdem fühl ich mich mit dem irgendwie ,,verbunden'' Hm, schwer zu erklären, aber es ist MEIN Duft
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    schöne Frage Aber mir fällt keiner meiner Düfte ein. Ich fühle mich mit vielen Düften wohl, aber bisher ist noch keiner so richtig mit mir verschmolzen...

  7. #17
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    383
    Hallo,

    bei mir ist es Royal Bain de Caron.
    Keine Ahnung,weshalb,jedenfalls liebe ich
    diese "Champagner-Düfte"!
    In Worte fassen kann ich das leider überhaupt nicht.

    Liebe Grüsse


    lillyviolett

  8. #18
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Ich würde am ehesten bei Stila Creme Bouquet und JPG Classique sagen, daß sie "ich selbst" sind.

  9. #19
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    252
    ich mag viele düfte, aber am meisten identifiziere ich mich mit heliotrop von etro - als kind hat mir meine (schon lange) verstorbene tante eine kleine stoffpuppe geschenkt, die genau danach roch (ich glaube, das war damals ihr parfüm, und die puppe hat was davon abgekriegt), jedenfalls is das ein duft, den ich absolut liebe und wo ich total glücklich war, als ich ihn "gefunden" hab (war auch mein erster teurer duft)!
    außerdem liebe ich chachnil von fifi (der originalflakon liegt im moment aber noch über meiner schmerzgrenze), der duft hat mir auf anhieb rundum gefallen.
    ansonsten mag ich am liebsten "frische wäsche", "foody" und "süß" düfte
    ich bin was ich zu sein scheine

  10. #20
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    504
    Anzeige
    bei mir sind das ganz eindeutig:

    artemisia, penhaligons
    sensation, jil sander

    obwohl ich ständig auf der suche bin und noch viele andere düfte liebe, die beiden passen einfach.
    liebe grüße von saga

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 18:41:11
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  3. @Singles bzw. "nur-sich-selbst-Bekocher"
    Von kalypso im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 13:06:43
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 21:37:05
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 23:12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •