Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Glow im gesicht

  1. #21
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Hallo Marmelade,

    ja, zerstampfen bringt ein bissl was. Ich hab die auch und sehe nix, aber zerstampft sieht man ein wenig. Kannst ja erstmal nur ein paar zerdrücken.

  2. #22
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Einen Hauch Schimmer finde ich auch sehr schön. Das sieht frisch aus. Allerdings haben die meisten "Glow"-Artikel eben recht große Glitzerpartikel oder Schimmerpartikel. Und dann sieht es für mich nicht mehr schön aus. Bei den MAC-Sachen glänze ich wie eine Speckschwarte, bei einigen anderen Artikeln eben auch.

    @Kassandra: Bei vielen Fotoproduktionen wird Vaseline verwendet, die über das Make up gegeben wird. Und wenn ich das machen würde - nein, auch wieder Speckschwarte. Aber das wäre zumindest ein Schimmer, der nicht farbverändernd ist. Dazu dann in den Augenwinkeln etwas weißen Kajal, toll. Aber so sehe ich leider auch nie aus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #23
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,660
    Mich stört es auch ganz furchtbar, das Glow bei vielen Produkten mit Glitzerpartiklen in Stecknadelkopfgröße gleichgesetzt wird.

  4. #24
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Von essence gibt´s ja auh so ein all over Glanzzeug in einer kleinen Dose, hat das mal jemand versucht. Gibts goldig und silbrig. Überleg, ob ich davon mal was unter mein MU mischen soll....
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  5. #25
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    also ich hab jetzt ein paar zerstampf da sah man schon ein klein bissel mehr...aber irgendwie mag ich nicht so gerne diese kleinen unschuldigen Kügelchen zerquetschen...

  6. #26
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    ich nehm die flash energy von nivea, die glowt schön (aber ich will ja nicht, das du nochmal geld ausgibst*g*)
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  7. #27
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Aus der Drogerie fand ich bisher den sun glow effect powder von Manhattan am schönsten. Er macht einen sehr feinen glow der nicht speckig wirkt. Er soll vom Ergebnis her vergleichbar mit dem beigen Shimmerbrick von Bobbi Brown sein. Dazu kann ich aber nichts sagen, da ich den Shimmerbrick nicht kenne. Leider war er eine LE, seitdem hab ich im Drogeriebereich nichts vergleichbares mehr gefunden. Alles andere hatte zu groben Glitzer.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #28
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    Also ich habe sowohl den beigen Shimmerbrick als auch den Sun Glow Effect Puder von Manhattan aus der LE - und ich finde sie beide überhaupt nicht vergleichbar. Der Sun Glow Puder macht wirklich nur einen sehr schönen (silbrigen Glow), während der beige Shimmerbrick ja auch noch etwas Farbe abgibt (und die geht in Richtung golden). Ich persönlich erziele mit dem Sun Glow Puder jedenfalls den schöneren Effekt bei mir. Der beige Shimmerbrick macht sich da leider nicht so gut auf meinem unruhigen Teint und betont die Unebenheiten Aber für die Augen ist er wiederrum sehr schön

    Die Energir Flash Foundation hab ich seit kurzem auch Sie macht wirklich einen strahlenderen Teint, aber ich finde sie ist eher was für abends, da sie ein paar sichtbare Glimmerparikel enthält (und das mag halt nicht jeder). Das habe ich jedoch erst nach dem Kauf festgestellt, als ich sie auf meinen ganzen Gesicht angewendet habe.

    Die Recover Foundation von Rimmel soll übrigens auch einen leichten, natürlichen Glow auf's Gesicht zaubern Ich habe sie allerdings (noch ) nicht und kann deshalb persönlich nichts dazu sagen.....
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  9. #29
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Original geschrieben von Lil'DiVA

    Die Energir Flash Foundation hab ich seit kurzem auch Sie macht wirklich einen strahlenderen Teint, aber ich finde sie ist eher was für abends, da sie ein paar sichtbare Glimmerparikel enthält (und das mag halt nicht jeder). Das habe ich jedoch erst nach dem Kauf festgestellt, als ich sie auf meinen ganzen Gesicht angewendet habe.
    hmm bei mir verschwinden die glitzerpartickelchen nach 5 mins wieder
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  10. #30
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Ich habe mir am Samstag diesen neuen Glow-Puder von Lauder gekauft - die Farbe würde ich als golden/beige bezeichnen.

    Ich habe den Puder vorher in der Parfumerie ausprobiert und war total begeistert ! Nix mit Speckschwartenglanz oder so...man bekommt so eine samtweiche schimmernde Pfirsichhaut.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Glow/Shimmer für's Gesicht?
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 20:48:24
  2. Ich suche Glow oder Miami Glow von J.Lo
    Von Lucà im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 11:27:34
  3. Glitzer-Glow-Puder fürs Gesicht?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 16:55:50
  4. Frage zu Glow im Gesicht
    Von Fairy im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 12:26:41
  5. Glow...
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 16:21:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •