Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Glow im gesicht

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483

    Standard Glow im gesicht

    Anzeige
    Gibt es im Drogeriebereich ein Zeug, das man über das geschminkte Gesicht geben kann, damit es einen schönen Glow bekommt?
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Suche ich auch *Fahne schwenk*!!!

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ersteinmal solltest du wissen, was für eine Art Produkt du willst. In der Regel werden nämlich alle Produkte über das fertigen Make up aufgetragen (weil's sonst nicht richtig glowen würde )

    Nun zu den Produkten, die mir einfallen:
    In der Drogerie musst du mal Manhattan und essence achten, die haben z.B. hin und wieder LE mit Shimmerpudern (im Moment aber leider nicht...) Du kannst dir ja auch mal das Multicolor Rouge von Catrice ansehen. Das ist aber eher ein schimmerndes Rouge bzw. Bronzer. Ich selbst habe sie aber noch nicht probiert.....
    Empfehlen kann ich dir auch den Zauberhaft-Stift von Kron in "Opal". Das ist ein Gel-Stift, den man auch prima als Highlighter nehmen kann (Wangenknochen, unter den Augenbrauen). Ist aber halt kein Puder - da musst du mal gucken wie sich das mit deinem Makeup verträgt. Bei mir klappt's bislang ganz gut und nett glowen tut er auch (keinerlei Glitzerpartikel )

    Ansonsten musst du wirklich mal außerhalb der Drogerie schauen. Vielleicht gehst du mal in den Bodyshop und schaust nach den Shimmerwaves. Was Glow angeht finde ich übrigens den Highbeam von Benefit und die Skinlights von Revlon unschlagbar - die sind aber auch "flüssig". Auch die BB Shimmerbricks sind toll!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich kann total das lose Revlon Skinlights Bronzing Powder empfehlen. gibts bei müller und kostet ca. 11 oder 15 euro glaub ich. es hält bei täglicher benutzung EWIG!!! einfach über das make up geben und man schimmert und glitzert leicht gebräunt.. schööön
    ich kriege oft komplimente dafür ich trage es allerdings im ganzen gesicht und ausschnitt ( wie schreibt man dekolletée? is das richtig so?) auf.

    ein sehr sehr lohnenswerter kauf.

    hab es schon zweimal nachgekauft. es duftet auch gut. die farbe, die ich habe ist "golden light" und ich bin sehr sehr sehr hellhäutig und es sieht auch nicht zu braun aus.

    edit: meine mutter hat auch noch das skinlights make up..das war mir aber zu schmierig.. und die farbe ist auch viel zu dunkel für mich, wird es aber auch noch in anderen farben geben..

    http://www.revlon.com/product.asp?Pr...5&Mode=catalog
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich kann den Catrice Illuminating Powder wärmstens empfehlen!

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    @ Tainted Beauty: den Revlon Puder hab ich auch. Allerdings hab ich ihn noch nie benutzt, weil er doch sehr glitzert, find ich. Benutzt du ihn tagsüber oder nur, wenn du abends weggehst? Ich hätte Angst, dass ich zu "gestylt" und glitzerig wirken würde... Schön ist der ja...

  7. #7
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Hey,

    ich habe diese Bronzingperlen von essence, die glowen wirklich wunderschön, leider weiss ich nich, ob das ne LE war .. Aber die sind wirklich gut. Ansonsten bin ich auch noch auf der Suche. Hätte auch gerne mal was flüssiges, kann mir da vielleicht jemand helfen ?
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich habe auch den Revlon Skinlights Puder finde den aber für tagsüber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu glitzerig - unter Glow verstehe ich was anderes!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    ich bin auch für die essence bronzing perlen, die glowen einfach perfekt ohne zu glitzern.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Original geschrieben von Planta
    @ Tainted Beauty: den Revlon Puder hab ich auch. Allerdings hab ich ihn noch nie benutzt, weil er doch sehr glitzert, find ich. Benutzt du ihn tagsüber oder nur, wenn du abends weggehst? Ich hätte Angst, dass ich zu "gestylt" und glitzerig wirken würde... Schön ist der ja...

    ich benutze ihn tagsüber und abends zum ausgehen, nur nehm ich über Tag natürlich weniger als abends. mir gefällt das eigentlich, dass er so schön glitzert... mir macht das nix aus O.o
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. Glow/Shimmer für's Gesicht?
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 20:48:24
  2. Ich suche Glow oder Miami Glow von J.Lo
    Von Lucà im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 11:27:34
  3. Glitzer-Glow-Puder fürs Gesicht?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 16:55:50
  4. Frage zu Glow im Gesicht
    Von Fairy im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 12:26:41
  5. Glow...
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 16:21:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •