Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Winterjacken !

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311

    Standard Winterjacken !

    Anzeige
    Hi,

    ich besitze von dem Material her zwei wunderschöne Winter-Jacken, die eine ist weinrot- metallig farben und die andere ist schneeweiß.
    Nur was mich an beiden gefütterten Jacken stört ist die breite, wuchtige Form. Zudem reichen sie mir von der Länge her bis zu den Knien.
    Ich bin übrigens ca. 1.73 groß, 44 kg schwer,im Alter von 15 Jahren u. trotzdem lassen sie mich ziemlich breit und klein optisch erscheinen.
    Soll ich so schade es währe sie lieber bei seite legen ???
    Aber so richtig wohl fühl ich mich beim tragen der Teile auch nicht !
    Man merkt sicher in mir schlagen diesbezüglich zwei Herzenm, einerseits fänd ich's schade anderer seit's fühl ich mich darin nicht soooo wohl.

    Was meint ihr dazu ???

    Jede Meinung zählt

    ciao merci

    Übrigends: Die beiden Jacken besitz´n die Größe " S ".

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo merci,

    bei deiner Größe ist das sicherlich OK, solche Jacken zu tragen. Und Winterjacken tragen nun einmal etwas auf, besonders, wenn sie schön warm sind!

    In deinem Alter war es mir auch wichtig, dass die Jacken nicht zu wulstig aussehen (ich bin bis heute nur 1,65!). Was hab ich mir damals mit dünnen Jäckchen was zusammengefroren! Heute ist mir wichtig, dass die Jacken schön warm sind...

    Und deine rote Jacke hört sich richtig schick an! Ein Mantel, der ja eher streckt, ist allerdings auch unbequem in bestimmten Situationen. Geh doch einfach mal in einen Laden und probier verschiedene Sachen an - vielleicht findest du etwas, womit du dich auf Anhieb wohler fühlst? Von den Jacken trennen würde ich mich aber keinesfalls!

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Merci!

    Ich(1,67)sehe in allen meinen dicken winterjacken aus wie ein Michelinmännchen! Ist mir aber auch egal, will ja nicht frieren. Bei Deiner Größe sieht das bestimmt ganz anders aus. Behalte Deine Jacken, gerade Weinrot ist doch eine Superfarbe, wie Britta schon sagte.
    schöne Grüße
    Andrea [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo merci,

    also ich würde die Jacken auch in jedem Fall behalten! Wenn Du Lust und Geld hast, kannst Du Dir ja vielleicht noch eine kürzere, schmale Jacke/Mantel kaufen, für Discobesuche oder andere "Anlässe". Mir gehts ansonsten wie Andrea und Britta, mit meinen 1,64 m sehe ich in meiner (übrigens auch weinroten) Winterjacke aus wie ein Michelinmännchen. Wenns mal was Besseres sein muß, habe ich noch einen anthrazitfarbenen schmalen Wollmantel, trägt nicht auf und streckt ein bisschen. Wobei Strecken ja bei Deiner Größe nicht nötig ist [img]/forum/smile.gif[/img].
    Viele Grüße
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    191
    hallo merci,

    bin gerade etwas über Deine Gewichtsangabe
    gestolpert....
    44kg ist meiner Meinung nach bei Deiner Größe
    ziemlich wenig....
    Davon ab finde ich diese dicken Jacken schön-gehört einfach zum Winter hinzu. Die anderen sehen doch auch alle aus wie Teddys.
    Gemütlich und mollig warm und bei Deiner
    Figur dürfte sich das Ausmaß doch auch in Grenzen halten..., oder?

    Viele Grüße
    TUSE

  6. #6
    Registriert seit
    14.12.00
    Beiträge
    493
    [img]/forum/eek.gif[/img] [img]/forum/eek.gif[/img] [img]/forum/eek.gif[/img]
    Waaaaaas??? 44 kg bei 1.73 m???? Ich wiege 70 kg bei 1.78 m. Ok, ich war schon immer etwas schwerer als andere, auch als ich schlanker war, aber richtig dünn war ich mit 63 kg. Jetzt frage ich mich schon, wie Du mit nur 5 cm mehr und fast 20 kg weniger aussiehst!!!
    Ich möchte Dich nicht beleidigen, aber ehrlich gesagt würde ich mir an Deiner Stelle ganz andere Sorgen machen, als über Wintermäntel. Finde ich übrigens auch komisch, daß Du Dir da Sorgen machst, daß Du evtl.zu dick aussehen könntest in Deiner Jacke bei Deinem Gewicht!

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich da jetzt etwas Neues für Dich angesprochen habe, frage Deine Freundinnen nach ihrer ehrlichen Meinung zu Deinem Gewicht, und zwar ohne, daß Du sie bei ihrer Antwort beeinflußt!

    Tut mir leid, wenn ich Dir hier so einfach meine Meinung schreibe, aber da muß man sich ja Sorgen machen.... [img]/forum/frown.gif[/img]

    Liebe Grüße

    "Annamirl"

  7. #7
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311
    Anzeige
    Hi,

    danke für deine Sorgen um mich Annamirl,
    ich finds ehrlich lieb aber ich kann dir sowie meinen Freundinen ( die mich auch zu dünn finden ) auch nur ein und das selbe beteuern und zwar das ich weder an Magersucht oder Bullemie leide. Ich esse regelmäßig und relativ viel ohne jedoch dabei zu zunehmen. Manche würden mich wahrscheinlich desshalb darum beneiden aber ich würd schon ein paar Kilo mehr auf den Hüften haben. Nochmal zum Punkto Jacken,
    ich fühle mich mit ihnen nicht direkt zu dick sondern sind sie mir einfach zu wuchtig und soo breit sowie stört mich an ihnen das untere Jackenansatz sehr weit und ungeformt scheint.

    Also ciao und besste Grüße merci

Ähnliche Themen

  1. Schmutzige Kragen an den Winterjacken
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 21:14:31
  2. Wieviel Winterjacken besitzt Ihr?
    Von Svea im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 09:49:39
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 22:21:17
  4. Winterjacken oder Mäntel
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 04:11:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •