Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Ich bin stinksauer

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318

    Standard Ich bin stinksauer

    Anzeige
    Sorry, aber das muss ich jetzt mal loswerden. Seit über 2 Wochen ist ein Treffen und meinem "Bekannten" geplant, Wir befinden uns gerade in der Phase wo man schaut ob es passen könnte, also lernen wir uns quasi gerade kennen. Wir wohnen aber auch 100 km auseinander und haben uns durch urlaub etc. seit drei Wochen nciht gesehen aber jeden Tag mehrmals Kontakt und alles super.

    Für morgen war fest eingeplant dass ich zu ihm fahre, wir uns einen super abend machen und alles, dadurch das er in der Kaserne zur Zeit ist ist das auch alles ein riesen Aufwand bis man da rein kann. Er erzählt mir jeden Tag das er es kaum noch aushält und sich so tierisch freut und alles.

    Eben kam dann ne SMS: Sorry, ich muss dir leider für morgen absagen, es ist was dazwischengekommen ich meld mich gleich bei dir und erklär dir das du weisst genau wie sehr ich mich gefreut habe! sei mir nicht böse, ich meld mich gleich!

    Daraufhin hab ich gefragt ob es sein ernst ist und er hat wieder das selbe geschrieben und das er sich meldet.

    Darauf hab ich dann nur geantwortet: Nein es ist besser wenn du dich nicht meldest!

    Ich bin echt stink sauer, es war alles so kompliziert, dass wir uns überhaupt sehen können wegen arbeit und so, er hat extra andere Termine abgesagt und jetzt sowas!

    Wie verhalte ich mich weiter: ich will ihn eigentlich schmoren lassen, so seh ich auch direkt ob ich ihm was wert bin!

    Würde gerne eure Meinungen dazu hören

    Liebe Grüße

    Ps: ich weiss nicht was morgen dazwischengekommen ist, könnte mir vorstellen dass er karten für das deutschland spiel bekommen hat, wenn das über haupt bei uns ist, denn sein bekannter kommt da immer gut ran! Er hat sich bis jetzt auch nicht gemeldet und schön auf mich gehört!

    Da sag ich nur "Subtext"

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Also, ich würde das für mich ziemlich abschließen...per sms absagen- das machen kleine Jungs!

    Anständig wäre es anzurufen und Dir zu erklären, warum es nicht geht, wenn es tatsächlich aus wichtigem Grund nicht gehen würde.

    Meistens setzt sich so ein Verhalten in der späteren Beziehung fort.......


    Anderseits: hast Du ihm gesagt, dass er sich nicht melden soll, bevor er zu Wort kam....

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    also wenn es ihm wichtig ist, dass sie weiß, warum er ihr abgesagt hat, dann denke ich, sollte er auf jeden fall anrufen und es erklären.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich würde erstmal warten, bis er sich meldet und mir anhören, was er zu sagen hat.

    Vielleicht war das mit der SMS etwas unglücklich von ihm gewählt, ggf. wollte er Dir so schnell wie möglich Bescheid sagen.

    Und wenn ihm nichts an Dir liegen würde, hätte er nicht eine so lange SMS verfasst und auch noch reingeschrieben, dass er sich so gefreut hat usw.

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Er will anrufen, aber ich habe gesagt ich will jetzt nicht mit ihm reden.

    Ich bin einfach zu sauer und sage nachher noch was falsches, jetzt kam nämlich wieder eine SMS ich soll bitte nicht sauer sein und ob er mich wirklich nicht anrufen soll!

    Auf der einen Seite will ich mal wissen wie wichtig ihm das ist das ich nicht sauer bin und auf der anderen Seite sind wir ja nicht zusammen und er kann eigentlich machen was er will!

    Es war so super die ganze Zeit über, ich bin nur so enttäuscht weil ich mich so auf ihn gefreut habe und wir schon alles geplant hatten!

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Hi!

    Also ich finde irgendwie auch, dass er sich doch viel Mühe gegeben hat und Dir "lieb" abgesagt hat.
    Hör doch zuerst mal, was der Grund ist. Böse sein kannst Du noch lange genug...

    Liebe Grüsse
    cinnamon

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Original geschrieben von angeleye263
    Er will anrufen, aber ich habe gesagt ich will jetzt nicht mit ihm reden.

    Also, wenn er anrufen will, dann rede doch wenigstens mit ihm...es gibt immer zwingende Gründe

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    hallo day,
    ich finde auch, du solltest ihm die chance geben, dich anzurufen und zu erklären.
    dann kann man weitersehen, ob der grund fadenscheinig war oder was auch immer. wenn es was wirklich wichtiges ist, wirst du dann auch verstehen und es kann weiter gehen.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #9
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    er hat wortörtlich geschrieben: sein kumpel hat was geiles organisiert was einmalig ist und das ist somit irgendein event!

    Ich muss mal sehen, eigentlich war immer alles ok! Ich bin wie gesagt nur so enttäuscht, aber telen will ich jetzt nicht zwischen Tür und Angel, er ist nämlich mit seinen Jungs unterwegs!

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Original geschrieben von Krisja
    hallo day,
    ich finde auch, du solltest ihm die chance geben, dich anzurufen und zu erklären.
    .
    Hallo meine Liebe *ähm* ich glaube, dass Du Dich verschrieben hast aber ich gebe IHM noch eine Chance..aber da ist ein anderes Thema

Ähnliche Themen

  1. Krank und stinksauer
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 19:29:17
  2. Benefit - stinksauer
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 11:11:54
  3. Stinksauer auf BB - Palettenärger !
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 13:28:43
  4. Stinksauer Wg. Auto
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 09:08:39
  5. Ich bin stinksauer!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.01, 22:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •