Seite 11 von 29 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 281

Thema: Eure Katzen und ihre Eigenheiten

  1. #101
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Anzeige
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Einer von unseren Lieblingen kommt morgens rein, frisst, schmust (dabei merk ich das ganze Fell voll dieser kleinen Kletten ) verschwindet bevor ich ihn säubern kann dann in meinem Bett, kommt nachmittags wieder raus - gut gelaunt, wieder hungrig, schmusig und sauberes Fell!
    ALLE Kletten hab ich dann abends irgendwo im Bett, morgens in meinem Haar, oder sie kratzen nachts überall am Körper.
    (zerbissene Zecken hatte ich auch schon auf dem Kissen)
    Trotzdem "gehört" das Bett tagsüber dem Raubtierchen.

    lg light
    Na wie nett, dass er dir solche Souvenire dalässt.

    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Charly liegt auch sehr gern in unserem Bett, allerdings nur, wenn auch einer von uns mit drin ist. Dann aber auch gern mal die ganze Nacht lang. Alleine mag er allerdings nicht, denn er ist dann lieber mehr in unserer Nähe, wo auch immer wir gerade sind.
    Neuerdings sitzt er vorn auf Ecke der Wanne, wenn ich ein Bad nehme und versucht dann, nach meinen Zehen dicht unter der Wasseroberfläche zu krallen (beim Duschen flüchtet er, das spritzt ihm wohl zu sehr). Anscheinend gefallen ihm meine dunkelroten Zehennägel so gut .

    Eben gerade hat er ein Stück Sushi stibitzt, als ich kurz am Telefon war.
    Den Reis hat er malerisch über den dunkelblauen Teppich verteilt.
    Bestimmt hält er die für Goldfische.

  2. #102
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Unser Kater läßt sich seit neuestem ein wenig abduschen

    Ich stand unter der Dusche, er am Waschbecken ( wir haben einen gemauerten Waschtisch ) dann dreht er mir den Rücken zu und kommt ganz nah ran . Ich dusche dann leicht über seinen Rücken und Schwanz. Er dreht dann den Kopf , guckt wo das Wasser hinläuft und räkelt sich richtig.

    Ich darf nur nicht zu weit nach oben gehen, dann schnallt er es irgendwie und haut ab
    LG,
    Marge


  3. #103
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Unser Kater läßt sich seit neuestem ein wenig abduschen

    Ich stand unter der Dusche, er am Waschbecken ( wir haben einen gemauerten Waschtisch ) dann dreht er mir den Rücken zu und kommt ganz nah ran . Ich dusche dann leicht über seinen Rücken und Schwanz. Er dreht dann den Kopf , guckt wo das Wasser hinläuft und räkelt sich richtig.

    Ich darf nur nicht zu weit nach oben gehen, dann schnallt er es irgendwie und haut ab
    Och wie süß!!!

  4. #104
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Wie unterschiedlich Katzen doch sind.

    Vom letzten Versuch, einen Kater zu baden, der voller Gülle war, habe ich immer noch Narben. Das Biest hat sich beim Versuch, aus der Wanne zu fliehen, mit seinen dreckigen Krallen so in meinen Oberarm verhakt, daß es minutenlang da hing, und ich nur noch am Schreien war. Vor allem, als meine Freundin (die Kater-Mama) versucht hat, ihn wegzupflücken, denn die Krallen steckten richtig tief im Fleisch.

  5. #105
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

  6. #106
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699

    oh wie süßßßßßßßßßßßßß, so richtig zum knuddeln

  7. #107
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Meine Mitbewohnerin hat einen Kater, der jetzt so langsam das Erwachsenenalter erreicht. Und er hat folgende Eigenheit:
    Zur Begrüßung kippt er um. Dann rollt er sich auf dem Boden herum, dehnt sich und möchte am Bauch gestreichelt werden.

    Es ist wirklich unglaublich: Ich komme nach Hause, betrete das Wohnzimmer, und da sitzt der Kater und kippt, wie vom Blitz getroffen, um.

    Wobei, bei genauerer Betrachtung stellt man fest: Bevor er umkippt, schwankt er mit dem Körper ein paar Millimeter zur anderen Seite. Er nimmt quasi erst Schwung zum Umkippen.

  8. #108
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    meine katze ist ja schon anhänglich,
    aber SO....

    oder die katze hat einen uniform-fetisch
    *lach*

  9. #109
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Als ich damals postete, hat meine Kleine noch gelebt

    Katze und Maus sind total verfressen - es wird auch nur aus einem Napf gefressen, und zwar zugleich... ich bräuchte gar keinen zweiten hinstellen.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #110
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341
    Anzeige
    Unsere "Dicke" klaut seit kurzem gerne Strohhalme aus Gläsern. Ausserdem steht sie total auf Lichtreflektionen.

    Die "Kleine" trägt gerne ihre Plüschmaus durch die Gegend und jammert bzw. schreit dabei wie blöd. Sie lehnt sich auch gerne an Wänden an. Sieht aus, als wäre sie betrunken, so wie sie dann da sitzt. Tsssss...
    LG
    shari

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung: Stars und ihre Beine
    Von Lauryn im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 19:08:25
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 17:24:30
  3. @Katzenmamis: wo habt Ihr Eure Katzen her?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 19:03:59
  4. Wo schlafen eure Katzen?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 02:07:57
  5. wo bewahrt Ihre Eure Schätze auf?
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 23:21:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •