Mein Charlie ist ein ganz verwöhnter Kater. Am liebsten mag er sheba. Aber bei mir bekommt er auch andere Sachen. Er ist verrückt nach Wattestäbchen, er hat mir schon einige Male mein Badezimmerschränkchen ausgeräumt.. Er kann auch Türen aufmachen. An der Schlafzimmertür ist jetzt ein Knauf. Er frisst gerne Salzstangen und Brötchenkrümel. Wenn ich Eis esse, darf er den Rest am Stiel abschlecken. Er hackt mir gerne in die Hacken (DAS HASSE ICH). Wenn ich in die Wanne steigen, muss ich schnellm eine Füsse heben, sonst krallt er nach ihnen (AUA). Wenn ich nach Hause komme, mauzt er so laut, dass ich ihn unten schon höre (ich wohne im 3. Stock). Er ist ein Schisser und wenn fremde Menschen kommen z. B. Heizungsableser, Monteur.. dann versteckt er sich und kommt erst ne Stunde später wieder raus. Wenn er bei meinen Eltern ist, bekommt er nur sheba zu futtern bzw. vorwiegend, wenn doch mal was anderes im Napf landet, dann ist er beleidigt und meine Ma gibt dann nach. Er liebt mein Bett und schläft gerne darin. Er macht auch gerne meinen Wäscheschrank auf und liegt gerne in der Unterwäsche. Er macht gerne Schubladen auf und liegt gerne darin. Er liegt gerne auf getragener Wäsche oder auf frischer Wäsche. Wenn ich eine bestimmte Schublade aufmache, dann kommt er an, egal wo er versteckt ist, da er denkt, er bekommt ein Leckerlie. Leider schmettert er nachts gerne große laute Arien vor meiner Schlafzimmertür (nachts darf er nicht rein). Das ist erst mal alles, was mir so einfällt...