Seite 26 von 29 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 281

Thema: Eure Katzen und ihre Eigenheiten

  1. #251
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,089
    Anzeige
    Der Kater meiner Eltern hat auch zu Glanzzeiten 7,5 kg gehabt.
    Das ist er übrigens:

    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #252
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Hey! So ein Brummer war meine nun auch nicht! Sie hatte 5 kg, jetzt vielleicht 4.5 und das ist perfekt. Sie ist nicht sehr gross.
    Mit Brummer meinst Du jetzt aber nicht meinen Großen?
    Das eine Foto ist halt ne ungünstige Perspektive - das sind alles Muskeln mit ganz viel Fell

  3. #253
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    @Caroline, doch der Avatar ist der Herr James...der ist nur ein wenig heller geworden...
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  4. #254
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Meine Katze steht auf die Sendung mit der Maus!
    Hatte ich letztens am laufen, zufällig, und ich finde die Sendung immer noch cool. Da hängt meine Katze am Bildschirm, immer wenn die Maus zu sehen war und wollte die wohl fressen, sie hat mit den Pfoten den Bildschirm bearbeitet als ob es um ihr Leben ginge.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #255
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    mein bengal liebt tierdokus! sie sitzt dann ganz gebannt auf der sofalehne und verfolgt das geschehen am bildschirm. ausserdem muss sie immer unter der decke schlafen! wenn die kuscheldecke auf dem sofa liegt, sollte man sich auf keinen fall draufsetzten! oder wenn der bengal nirgends auffindbar ist, dann sollte man im wasserbett unter der bettdecke nachsehen.

    und unsere kleine BKH hat so eine holzkette von meinem freund als lieblingsspielzeug. das trägt sie maunzen -wobei krächzend da eher zutrifft- im schnäuzchen durch die wohnung.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #256
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Meine mag Tierdokus, aber auch Fußball, weil da etwas über den Bildschirm flitzt und alle rennen nach . Ich finde das immer sehr lustig, wenn Herr Marla und Katze Fußball schauen.

  7. #257
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich nutze mal den alten Thread hier für eine Frage. Ich hätte gern für meinen Kater (Hauskatze, normal groß, ca. 4,5kg) einen neuen Liegeplatz,
    ein Katzenbett oder sowas. Die zusammengelegte Kuscheldecke, die da immer liegt und auf der er gern liegt, ist einfach durch und muß ersetzt werden. Am liebsten hätte ich wieder was aus Fleece und bitte komplett maschinenwaschbar. Soll auf der Ottomane vom Sofa liegen.
    Hab auch ein paar recht passende Teile gefunden. Nur weiß ich nicht wie man die passende Größe ermittelt. Kann mir bitte jemand helfen?
    Wäre aber auch für Produktvorschläge offen.

  8. #258
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,726
    Mein Kater wiegt auch 4,5 Kilo, also dürften sie ähnlich groß sein. Er liebt sein Schlauchboot über alles, das ist ca. 45x35cm groß, davon sind rund 5-7cm der dicke Schlauchbootrand. So als Orientierungshilfe, denn das besteht aus glattem Stoff, nix flauschiges.

  9. #259
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    klasse, ja, das hilft. vielen Dank

  10. #260
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Sagt mal, verteilen eure Samtpfoten eigentlich ihr Nassfutter auch malerisch in einem m² Umkreis um den Futternapf oder macht das nur meiner?

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung: Stars und ihre Beine
    Von Lauryn im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 19:08:25
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 17:24:30
  3. @Katzenmamis: wo habt Ihr Eure Katzen her?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 19:03:59
  4. Wo schlafen eure Katzen?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 02:07:57
  5. wo bewahrt Ihre Eure Schätze auf?
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 23:21:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •