Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 281

Thema: Eure Katzen und ihre Eigenheiten

  1. #271
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Das ist hier abhängig von der Tagesform Mal schmiert er rum, mal frisst er ganz fein. Grundsätzlich ist er aber eher etwas kusselig , er ist sehr putzfaul, hier wird nur das Nötigste huschhusch geputzt. Scnurri sah immer aus, wie geleckt (im wahrsten Sinne des Wortes ), Schatzi sieht immer aus, wie aus der letzten Ecke gezogen. Sein Fell ist auch viel pflegeintensiver, ich muss ihn viel bürsten. Aber ich schweife ab..
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #272
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Mein Kater macht das auch und mich macht das wahnsinnig. Er schleppt das Futter auch gern woanders hin und verteilt auch dort die Sauerei (am liebsten auf die Balkonstufe).
    Manchmal wird auch im Futternapf "geangelt". Dann sind die Pfoten auch noch schmierig und er macht Tapsen ...

    Ich muss die Küche verlassen, wenn er frisst ... ich kann mir das nicht ansehen.

    Die Katze frisst sehr manierlich. Sie hat ja keine Zähne mehr ... manchmal denke ich, ich sollte ihm auch alle ziehen lassen *spaß*
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #273
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen

    Ich muss die Küche verlassen, wenn er frisst ... ich kann mir das nicht ansehen.

    Die Katze frisst sehr manierlich. Sie hat ja keine Zähne mehr ... manchmal denke ich, ich sollte ihm auch alle ziehen lassen *spaß*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #274
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Manchmal wird auch im Futternapf "geangelt". Dann sind die Pfoten auch noch schmierig und er macht Tapsen ...
    Oh ja, das macht meiner auch gerne mal. Furchtbar. Dann habe ich Tapsen überall in der Wohnung (ich bin ja meistens nicht da und sehe das dann erst abends)

  5. #275
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Meine Große angelt auch gerne, aber nur bei bröckeligem Futter. Der Kleine verteilt gerne um den Napf herum. Manchmal frisst er das noch, meistens nicht.
    Bei beiden ist es etwas abhängig von der Futter-Konsistenz und dem allgemeinen Hunger. Wenn die entsprechende Konsistenz in eine Nörgel-Phase fällt....böse Kombi. Dann wird auch mal gescharrt, viel gespielt und eben verschmäht. Macht mich wahnsinnig *mit-dem-Essen-spielt-man-nicht*

  6. #276
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ab und zu hat meiner eine Spielmaus bekommen. Sie lag dann nach einiger Zeit im Nassfutternapf oder bevorzugt im Wassernapf.

  7. #277
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Ab und zu hat meiner eine Spielmaus bekommen. Sie lag dann nach einiger Zeit im Nassfutternapf oder bevorzugt im Wassernapf.
    Der Kater schüttelt sich auch gern, wenn er das Maul voll hat. Dann fliegen die Bröckchen durch die Gegend (und bleiben an den Schränken oder Wänden kleben ) oder landen eben auch mal im Wassernapf.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #278
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mein Kater liegt super gern auf meinen nackten Füßen, wenn ich am Couchtisch sitze. Eben auch wieder und er hat gerade ganz gemütlich
    gepupst

  9. #279
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Mein Kater liegt super gern auf meinen nackten Füßen, wenn ich am Couchtisch sitze. Eben auch wieder und er hat gerade ganz gemütlich
    gepupst
    Alles raus was keine Miete zahlt

  10. #280
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Alles raus was keine Miete zahlt


    Einer meiner Kater kriecht immer unter die Katzenbettchen und schläft so...der sieht dann aus wie eine Schildkröte
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung: Stars und ihre Beine
    Von Lauryn im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 20:08:25
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 18:24:30
  3. @Katzenmamis: wo habt Ihr Eure Katzen her?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 20:03:59
  4. Wo schlafen eure Katzen?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 03:07:57
  5. wo bewahrt Ihre Eure Schätze auf?
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 00:21:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •