Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kinder und Autos

  1. #1
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546

    Standard Kinder und Autos

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Eine Frage: macht es Sinn, Kinder anzuzeigen?

    Zur Erklärung folgende Situation: Das Haus, in dem unsere Wohnung ist, wird von mehreren Familien mit Kindern bewohnt. Kein Problem. Dort wo unter anderen auch mein Auto parkt, spielen diese Kinder oft Fußball oder ähnliches. Auch kein Problem. Ich beschwere mich auch nicht, wenn mal ein Ball gegen mein AUto fliegt.

    ABER wenn mein Auto (das im Moment nicht gewaschen ist, weil es ständig regnet) aussieht wie eine Fussballwand ohne Löcher (Ballabdruck an Ballabdruck) und der Seitenspiegel kaputt ist, habe ich die Schnauze voll.

    Ich gehe also hin (zu den Müttern) und beschwere mich.
    Die Kinder von der einen waren es natürlich nicht - die von der anderen auch nicht ("das sind immer die von oben"Hah und das Beste war: "ja, ich hab denen das auch schon öfter gesagt, lass Dir mal was einfallen...") Wer bin ich denn?

    Das Ärgerliche ist, dass ich wirklich nicht weiß, welches Kind von welcher Mutter es war. Es können auch Besuchskinder gewesen sein... Ich stell mich ja nicht auf den Balkon und bewache mein AUto - auch wenn ich das vielleicht sollte.

    Was kann ich denn tun? Darf man fremde Kinder zusammensch*****? Bringt eine Anzeige was?
    Bis auf den Seitenspiegel (und da weiß ich eben nicht ganz sicher, woher der Schaden kommt) ist wahrscheinlich kein messbarer Schaden eingetreten...
    Was würded Ihr tun?

    Danke fürs "zuhören"...
    Tinkerbell
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Hallo,

    Wieso sprichst Du die Kids nicht an?

    Ich würde in so einem Fall erst mit den Kindern sprechen und sie nett darum bitten, etwas vorsichtiger zu sein

    Sind doch Menschen und haben für vieles Verständnis, manch ein Kind vielleicht mehr als viele Erwachsene

    Gruß

  3. #3
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    NoName,

    Da bin ich auch drauf gekommen - habe ich schon den ganzen Sommer über immer mal wieder gemacht, wenn die Gelegenheit sich ergab. Ich vergaß, es zu erwähnen.

    Allerdings sah mein AUto nooch nie so schlimm aus wie jetzt.
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    aha..

    Na dann würde ich ein Paar Freunde einladen - auf ein kleines Fußballspiel mit Beteiligung der Autos von den Eltern dieser Kinder

    oder, jemandem von den Nachbarn, der tagsüber zuhause ist ( Hausfrau, Rentner) , Situation erklären und darum bitten, die Kinder zu beobachten.

Ähnliche Themen

  1. Autos - Männersache?
    Von Petra im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.08.14, 21:19:07
  2. Autos *kreisch*
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 18:23:45
  3. Autos und Falten
    Von SirLazarus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 13:02:36
  4. Kinder oder keine Kinder?
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 14:58:19
  5. Thema AUTOS
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 09:59:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •