Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: frage an 1,72 m große mädels

  1. #41
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Anzeige
    Beauty hat mMn nicht wirklich was mit Körpermaßen zu tun, sondern vielleicht eher damit, was man aus sich und seinem Typ macht.
    LG Sweety

  2. #42
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    328
    Original geschrieben von Emmchen
    Mensch, Du hast ja kurze Beene! Naja, dafür bist Du super schlank

    ja, meine beine sind voll kurz und schlank.

  3. #43
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    324
    Wie misst ihr denn die Beinlänge vom Becken bis zum Fußknöchel oder wie?
    Liebe Grüße, Lily

  4. #44
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    328
    nee, von der ferse bis zum schritt (wo die hosenbeine aufeinander treffen), also an der innenseite. das ist eindeutiger als wenn man an der außenseite bis zum hüftknochen misst. bei manchen sind hüftknochen nicht so deutlich (wenn man fettpölsterchen hat *g*) und da kann man sich vertun. beim schritt wohl hoffentlich nicht. und schuhe natürlich ausziehen

    ich hab doch ein foto auf meinem allerersten post auf der ersten seite. da könnt ihr gucken wie ich gemessen habe

  5. #45
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Day
    sorry metropolitana- aber schaue Dir doch alle Deine Threads an...es geht Dir immer nur um irgendwelche Körpermaße Hast Du denn nicht ein anderes Problem mit Dir selbst? Du wirst doch zugeben, dass das etwas ungewöhnlich ist.

    Lasse sie doch. Ich verstehe hier die allgemeine Aufregung und die Verschiebung in die Plauderecke wirklich nicht.

    Andere posten halt lieber ihren umfangreichen Kosmetikbestand.
    Wer nichts dazu schreiben will, der muss hier ja nichts posten.

    Ich entspreche eh nicht den gewünschten Anforderungen an die Körpergröße. Aber ich kann eins sagen- sie reichen bis auf den Boden. Das ist mir persönlich das Wichtigste.

  6. #46
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Lasse sie doch. Ich verstehe hier die allgemeine Aufregung und die Verschiebung in die Plauderecke wirklich nicht.

    Beauty
    Make-up, Skincare, Kosmetik

    Deshalb die Verschiebung
    Oder ist die Plauderecke nicht recht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #47
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    328
    nun ist mein thread in die plauderecke verbannt worden aber was soll's. hier sind ja eh mehr leute unterwegs als wo dieser thread vorher war oder nicht?
    und so möchte ich alle weiter ermuntern zu posten wie lang eure beine sind. bitte

  8. #48
    Registriert seit
    20.11.06
    Beiträge
    20

    Standard Beinlänge

    Hallo Mädels, ich bin neu hier. Also erstmal ein herzliches HALLO!
    Zum Thema Beinlänge: Ich bin 179cm groß und wiege leider ein wenig zu viel, nämlich so um die 62 Kilo, obwohl laut BodyMaßIndex liege ich Bereich des Idealgewichtes, glaube ich zumindest.
    Naja um zum Wesentlichen zu kommen, meine Beinlänge liegt so Pi mal Daumen um die 95cm, meine BH-Größe wird nicht verraten, denn das finde ich geht ein wenig zu weit.
    Und hier mal was zum anschauen, ich denke wir müssen uns nicht über oberflächliche Dinge unterhalten, wie Beinlänge oder Gewicht, jeder Mensch ist einzigartig, egal wie groß, klein, dick oder dünn und solange wir uns wohlfühlen und nicht SO werden wie die ***y girls in diesem Video...http://www.clipfish.de/player.php?vi...kzNHw0NQ%3D%3D
    sind wir wohl noch nicht verloren, denn das wäre wirklich schlimm, dann müßten wir uns Gedanken machen.
    Gruß eure Babsi

  9. #49
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    oh nein babsi was bist du fett

  10. #50
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    328
    Anzeige
    Frohes neues Jahr, Mädels!
    So, vielleicht ist ja mittlerweile die eine oder die andere während der Feiertage gewachsen und 1,72 m groß geworden.
    Ihr seid herzlich aufgerufen meine Fragen zu beantworten. Je mehr Antworten desto genauer das Ergebnis!
    DANKE

Ähnliche Themen

  1. Bye Bye Mädels
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 18:46:33
  2. An die CH-Mädels
    Von Joelle im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 22:29:22
  3. so mädels...ich bin weg =)
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 12:28:19
  4. Frage an die Mädels aus HAMBURG
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 16:33:15
  5. Mädels,hat der Typ
    Von Christine im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 08:31:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •