Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Wie oft geht Ihr zum Frisör?

  1. #21
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Anzeige
    Ich gehe im Jahr so ca. 2-3 zum Friseur.

    2 x im Jahr Strähnchen machen lassen und dann sonst Spitzen schneiden lassen ;-).

    Zahle für schneiden, waschen, föhnen ca. 34,- Euro und mit Strähnchen kann es bis zu 90,- Euro werden, da ich lange Haare habe.

  2. #22
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Früher bin ich so alle 4-6 Wochen zum Friseur gegangen, aber mittlerweile nur noch jedes halbe Jahr.
    Ich lasse meine Haare gerade wachsen und will sie noch einige cm lang haben ^^
    Zum Glück habe ich nicht mit Spliss zu kämpfen und meine Spitzen sehen noch nach einem halben Jahr gesund aus.

  3. #23
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Jerry,
    ich gehe ungefähr alle 3 Monate zum Frisör, waschen, schneiden, föhnen kostet 39,--, einmal im Jahr gönne ich mir Färben beim Frisör, dann zahle ich so um die 60,--. Beim letzten Besuch hatte ich eine Färbung, einen tollen Schnitt und die Haare waren mit Glätteisen glatt und glänzend, ich mußte in jedes Fensterglas glotzen

    Gruss,Andrea

  4. #24
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich gehe seit ca. 10 Jahren zum selben Frisör. Alle 8 Wochen zum Schneiden und Ansatztönen wegen der grauen Haare. Und alles ist immmer so, wie ich es haben will. Der Schnitt ist so perfekt, dass ich wenig Arbeit damit habe, ich kann die Haare glätten oder mit Diffusor zu leichten Locken fönen.
    Leider kostet das immer 74 €.
    LG

    Michelle

  5. #25
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Ich gehe alle 4-6 Wochen und bezahle, je nachdem ob mit oder ohne Farbe, 10 - 20 €. Ich habe richtig kurze Haare.

  6. #26
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich gehe alle 3 Monate und zahle ca. 30 € - und bin immer sehr zufrieden

  7. #27
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Ich gehe alle 4 Wochen zum Fiseur und meine Haare werden trotzdem immer länger
    Ich liebe den Laden- Entspannung pur!
    Der Schnitt ist perfekt und die Haarfarbe Massarbeit- mehr kann man aus meinem Haar nicht machen.
    Ich bezahle ca. 130 Euro und das ist mir meine Zufriedenheit auch Wert!
    Ach: dabei ist Wimpernfärben und Brauenzupfen inbegriffen.

    OT: Ich gehöre allerdings zu den Leuten, die so ab 40- zig sehr lange Haare an Frauen nicht mehr so schön finden- meistens stimmt da die Haarqualität nicht mehr.....

  8. #28
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Da ich praktischerweise meine Friseurin im Haus habe (danke Mama) , gehe ich nur alle 6-8 Wochen zum Nachtönen. Kostet mich dann so 10 €.

  9. #29
    Registriert seit
    04.09.06
    Beiträge
    109
    So ca. alle 6-8 Wochen, da meine Haare rasend schnell wachsen und sich meine leicht gelockten Haare ziemlich schnell aushängen, wenn sie außer Form geraten .... der Spaß kostet jeweils € 52 - finde ich zwar ziemlich heftig nur für Schneiden und Fönen, aber ich habe schon ziemlich viele Friseure ausprobiert und habe jetzt endlich jemanden gefunden, der richtig gut mit meinen Haaren klarkommt. Färben bzw. Tönen tue ich aber selber - leider schleichen sich bei mir immer mehr graue Haare ein und da ich eh in meiner Naturfarbe färbe, sehe ich keinen großen Unterschied in der Qualität der Farbe (den merke ich nur im Geldbeutel .....)

  10. #30
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Anzeige
    Ich gehe alle 6 Wochen zu meiner Friseurin, und das schon seit 20 Jahren. Ich war mir ihr immer zufrieden, sie war die erste, die mit meinen störrischen Haaren richtig umgehen konnte.
    Ich zahle dafür ca 25 Euro. Es ist ein kleiner Salon und sie nimmt sich immer viel Zeit für mich.
    Für meine kurzen Haare lassen wir uns immer wieder was Neues einfallen.

    Übrigens zum Thema lange Haare über 40:
    Ich selbst hatte immer (bis auf eine kurze Zeit) kurze Haare, weil ich einfach die Haarqualität für lange Haare nicht hatte.
    Ansonsten finde ich, dass das Alter egal ist. Ich finde sogar graumeliertes langes Haar hat etwas besonderes. Wenn man sich sonst nicht wie ne Oma anzieht.

    Nach dem Motto: Jeder wie er mag.

    VLG evaluna

Ähnliche Themen

  1. geht ihr gern zum Frisör?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 13:34:17
  2. Frisör in PB?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 18:53:09
  3. Frisör in FFM?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 20:40:27
  4. Ich war beim Frisör :)
    Von Trudy im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 20:31:00
  5. Frisör
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.00, 22:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •