Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Wie oft geht Ihr zum Frisör?

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Wie oft geht Ihr zum Frisör?

    Anzeige
    Frage siehe oben und was bezahlt ihr .

    LG
    Jerry
    +


  2. #2
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    ...und was bringts?" Die Ergänzung fehlt mir

    Ich bin bis vor etwa einem halben Jahr ca. alle 6 Wochen zum Friseur gegangen und habe immer um die 150 bis 200 Euro da gelassen. Kein Scherz. Und sah immer wie meine eigene Großmutter aus, hinterher. Auch kein Scherz. Leider.

    Jetzt schneid ich meine Haare selber, und habe zum ersten Mal seit Jahren das Gefühl, dass ich auf dem aufsteigenden Ast bin. Kein Friseur der Welt kam mit meinen Haaren klar. Trotzdem hab ich am nächsten Donnerstag einen Termin *zitter*


  3. #3
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Hallo,

    seit ich die Haarlänge erreicht habe, die nicht korrigiert werden muß *amHaarezüchtenbin* , gehe ich nicht mehr zum Frisör. Ansatzfärben mache ich auch selbst, da weiß ich ganz genau "meine" Mischung und den Dreh

    Früher bin ich alle 4 Wochen zum Frisör gegangen zwecks Spitzen- und Stufenschneiden und Ansatzfärben, bezahlt habe ich ca. 80 Euro pro "Sitzung"

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    1-2 mal im jahr - zum nachschneiden und mal strähnchen machen (also im winter, um den gegensatz zum sonnengebleichten haar auszugleichen)

    und ich zahle 40 €.

    liebe grüße
    zebra
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Hi,

    ich gehe alle 3 Monate, aber ich hätte es viel häufiger nötig, da meine Haare schneller wachsen als das Gras in unserem Garten (vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie man das Haarwachstum verlangsamen kann?!).
    Ich gebe jedes Mal 38€ aus (nass machen, schneiden, glätten)

    Lg
    Brainiac

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    2 x im Jahr. Bezahle jeweils um die 80 €. Allerdings kommt meine Frisöse zu mir.

    Nachschneiden zwischendurch macht mein Freund.

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich gehe auch seit einiger zeit, weil ich weder das geld hab da ständig über 50 oder gar 90 euro zu lassen (die spinnen doch?) noch gefällt mir das, was die mit meinen haaren fabrizieren besonders.
    vor ein paar monaten ging ich ca. alle 5 wochen wegen ansatz färben, stufen nachschneiden lassen usw... aaaaber haben die mir den ansatz immer so hell nachgefärbt,dass ich irgendwann ganz weißblonde haare hatte..bäh..die machen das immer heller als ich haben will und sie stylen die haare immer so aufgeplustert und voluminös, das mag ich auch nicht. noch ein grund warum ich nicht hingehe ist, dass immer wenn ich dort bin und nur "SPITZEN SCHNEIDEN" lassen will, mich die friseuse versucht zu überzeugen dass man ja noch da und da und da ein ganzes stück abschneiden müsse, wegen spliss und so weiter.
    und so habe ich es nie geschafft meine haare lang wachsen zu lassen. weil immer wieder ein paar zentimeter "ab mussten" -.- ausserdem seh ich selber nie spliss... dann versuchen sie mir noch 214585847 pflegeprodukte aufzudrängen und sagen mir ich müsste mehr pflegen, wobei ich mir aber mittlerweile alles mögliche was pflegt in die haare schmiere. uuund ich hab schon oft komplimente bekommen wie schöne haare ich doch hätte, obwohl ich sie schon so lang blond färbe.

    ich züchte im moment, auf einen geraden pony hab ich keine lust mehr.. ich lass mir den pony lang wachsen. und ansatz färben tu ich selber mit ner guten packung aus der drogerie und jetzt glaubt mir keiner mehr dass meine blonden haare gefärbt sind, ha.
    kann aber durchaus sein dass ich bald nen rappel kriege und dann wieder hingehe.. mal sehen.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich gehe alle 6-8 Wochen.
    Meine Haare wachsen schnell, und ich hasse unpassende Stufen.
    Spitzen schneiden ist nicht jedesmal nötig, da mein Haar nicht splissanfällig ist und auch sonst keinerlei böse Schäden aufweist.
    Meine Stufen allerdings müssen sitzen, sonst bin ich grantig.

    Ich zahle immer 24EUR, für waschen und schneiden.
    Föhnen kann ich selbst, für sowas unwichtiges zahl ich bestimmt keine 20EUR.

    Nervig wars, als ich noch ständig nachfärben musste.
    Danke, nie wieder.

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    bisher so alle 2-3 Monate und zahle 13,40. Aber ich will sie nun ein bisschen wachsen lassen

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Klasse Thread.
    Ich bin bis zum Januar auch regelmäßig alle 6 spätestens 8 Wochen zum Figaro gegangen. Spitzen nachschneiden und Ansatz tönen. Waren dann mal eben 60 Euro, beim anderen dann hier im Dorf 150 Euro. In DM Preisen waren es immer 40 bis 60 MArk!!!! Im Januar meinte der Herr dann mir nur eben ein wenig die Spitzen schneiden zu müssen und ein wenig ausdünnen. Und was war? Ich hatte kaum noch Haare auf dem Kopf. Übel. Seitdem hat mich kein Friseur mehr gesehen. Zum Einen weil ich die Haare jetzt seit dem wieder wachsen lasse zum Anderen weil ich die Farbe auch vom Friseurbedarf bekomme und mir mit Hilfe meines GöGa die Haare selber nachtöne.
    Nervig fand ich auch diese Verkausarie mit den super teuren Pflegeprodukten. Shampoo für 29 Euro, wo bin ich denn??? und dann noch zickig werden wenn man dazu nein sagt.

Ähnliche Themen

  1. geht ihr gern zum Frisör?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 13:34:17
  2. Frisör in PB?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 18:53:09
  3. Frisör in FFM?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 20:40:27
  4. Ich war beim Frisör :)
    Von Trudy im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 20:31:00
  5. Frisör
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.00, 22:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •