Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rokko oder David?

  1. #1
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    42

    Standard Rokko oder David?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Also an alle Verliebt in Berlin Fans für wen wart ihr gestern abend?? Ich muss sagen ich bin von der gestrigen Folge etwas entäuscht.....und vorallem hätte sie echt Rokko nehmen müssen....=(

    Ich hoffe ich mach mir mit diesem thema nicht allzu viele Feine

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    David natürlich *ggg* Ist schließlich Lisas große Liebe und alles andere wäre wirklich seltsam gewesen. Ab Montag werde ich jedoch nicht mehr gucken, denn irgendwie habe ich keine Lust auf nen Tollpatsch, der jetzt versucht aus ViB ne Comedyshow zu machen.

    Lg
    Brainiac

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich habe natürlich auf David getippt..das ist schließlich eine Sat1 Produktion und nicht das wahre Leben.

    aber nach meiner Version, wäre er auch noch gestorben.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    hallo,

    ich bin aus dem grund enttäuscht, da sie die verwandlung von lisa zuerst sooooooooolange hinausgezögert haben, und dann bekommt sie zack zack die zahnspange weg, und heiratet ohne brille....

    man kann sie eigentlich jetzt in dem sinne überhaupt nicht so bewundern und anschmachten wie schön sie jetzt nicht ist *G*

    die szenen mit richard hätten sie streichen können, die hat ja nun wirklich nicht dazugepasst.....

    das finale war nur grottenschlecht! rokko wurde am schluss auch so zack zack abgefertigt - total unrealistisch!

    naja was solls, wir haben jetzt die zeit überstanden *G*, ich denke mal dass sie eh nur mehr halbes jahr läuft dann sieht sich das keiner mehr an - so wie lotta in love....

    lg
    seren

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ach, ich dachte immer, das wäre das Finale gewesen? Geht die Serie noch weiter? Sorry, habe nie geguckt...

  6. #6
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    42
    nach diesem ganzen hin und her hätte sie eigentlich gar keinen nehmen sollen. aber die ganze folge ist sowieso total unlogisch gewesen.......

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ fettchen

    Es war auch großes Serien"finale" mit Lisa.
    Am Montag geht es mit einem neuen Hauptdarsteller weiter, Lisas Halbbruder (bisher weder aufgetaucht noch erwähnt worden) Bruno.
    David und Rokko spielen dann wohl auch nicht mehr mit.


    Ich hätte erwartet, daß sich noch eine fiese Seite von Rokko zeigt (z.B. daß er sie und David beim Knutschen auf dem Polterabend erwischt und ihr im Affekt eine scheuert oder so) und sie dann ganz eindeutig und ohne schlechtes Gewissen David nehmen kann.

  8. #8
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    42
    Anzeige
    jaa wahrscheinlich schon....aber da Lisa ja schön wird hat das ja auch in gewisserweise was mit beauty zu tun behaupte ich jetzt einfach mal....

    ja als David da am boden lag haben meine mädels und ich uns ziemlich gewundert warum da keiner den Krankenwagen ruft aber dann die Polizei auf einmal da ist. und alle stehen nur um david herum und schauen. ich hatte erwartet das er stirbt und nicht mit lisa nach der hochzeit wegrennt. aber er steht schwupp die wupp wieder auf. auch sehr merkwürdig das rokko auf einmal verschwindet...

    ich bin nicht so sehr davon begeistert das ViB jetzt nicht zu ende ist sondern mit einem neuem weiter geht. Irgendwann muss doch auch mal schluss sein!!!

Ähnliche Themen

  1. David Kirsch!
    Von juuules im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 22:15:47
  2. Rokko oder David - wen findet ihr rein optisch toller?
    Von Tanzweib im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 11:14:57
  3. J.Lo bei David Letterman
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 21:01:43
  4. David Beckham
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:11:28
  5. David carvet?!
    Von jo89 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 07:11:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •