Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Umfrage: Weihnachtsgeschenke

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271

    Standard Umfrage: Weihnachtsgeschenke

    Anzeige
    Hallo zusammen! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Bald ist es wieder soweit!
    In 5 Wochen ist auch schon wieder Weihnachten und da geht wieder das gerenne los die Geschenke zu besorgen. Eigentlich ist das ja auch schön, wenn man weiß was man schenken will !!!
    Also ich stehe diesmal wieder vor einem großen Rätsel und weiß eigentlich gar nicht was ich denn meinen lieben so schenken soll.

    Habt ihr schon eine Idee, was ihr dieses Jahr verschenken wollt? Oder habt ihr schon alles zusammen? [img]/forum/confused.gif[/img]

    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja schreiben was ihr so an W.Geschenken vor habt!

    Viele liebe Grüße
    Ciao Lucciola [img]/forum/wink.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Lucciola,

    ich werde nächste Woche in die Stadt fahren und Geschenke einkaufen [img]/forum/smile.gif[/img] Meinen besten Freundinnen & Freunden werde ich Parfüm kaufen, meinen Freunden wahrscheinlich auch... das wird teuer!
    Meinen Eltern?! Meiner Mum sicherlich auch Cremes und Co.- bei meinem Vater ist das immer schwierig, er macht sich aus Duftwässerchen nicht viel-mal sehn.

    Viele Grüße geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Und Du?

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    eine meiner Freundinnen bekommt von mir einen Pashmina-artigen Schal (sie wohnt in New Hampshire, da kann sie so etwas gebrauchen). Eine andere aus CA. bekommt Energizing Power von Art of Spa.


    Meine Mutter? Schwierig.. vielleicht irgendetwas für den Garten...

    Eine andere Freundin bekommt wie jedes Jahr zu Weihnachten etwas von Angel.

    und meine Nachbarin? Keinen blassen Schimmer... !!! Eventuell auch einen Pashmina, da muss ich aber erst mal testen.. sie ist neulich mit meinem losgerannt.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.00
    Beiträge
    14
    Hallo,

    also mein Mann hat sein Weihnachtsgeschenk schon, seine heissgeliebte Digicam!! Meine Kinder kriegen Spielzeug, logo, meine Freundin sachen fürs Baby, sie hat am 24.12. Entbindungstermin...... ja und meine andere Freundin den Kalender von Wladimir Klitschko, meine Mutter ein Service, mein Vater nichts (seh in sowieso nie) und alle andern was zum naschen (warum soll nur ich dick werden! *g*)

    Viele liebe Grüsse und viel Spass beim Shoppne


    kerstin

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Hallo,

    Weiß denn sonst wirklich noch niemand was er verschenken möchte ???

    War doch schon ganz gespannt auf eure Antworten [img]/forum/smile.gif[/img]

    lg
    Lucciola

  6. #6
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311
    Hi,

    weil ich noch ne Schülerin bin und nicht Arbeiten gehe weil ich sehr in der hiesigen Ministrantenarbeit angagiert bin und dazu keine Zeit mehr hätte, zudem kein festes Taschengeld erhalte muss ich dieses Jahr ziemlich auf preisgünstige Schnäppchen hoffen! [img]/forum/rolleyes.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]
    Ich brauche noch Geschenke für meine Mutter, meinen Bruder und paar besondere Leckerlies für unsere beiden Meerschweinchen!
    Mit meinem Vater hab ich keinen Kontakt somit fällt er schon weg !
    Tja, also was ich ihnen alles Schenke ist von meinem Portmoney bedingt aber eines weiß ich, ich werde für meine Mutter etwas nettes basteln und zwar besorge ich mir dafür einen neutralen,noch unbehandelten Ton/Keramiktopf,Lack und Servietten mit netten, dekorative Mustern. Dann werde ich den Topf mit dem Lack bekleistern, etwa 5 Minuten trocknen lassen, dann die erste,dünne Lage mit dem Motiv der Serviette abziehen, auf den noch leicht feuchten Lack legen und nochmals bekleistern.
    Wenn dann alles gut getrocknet ist, ist die das Muster, der einlagigen Serviette so in den Lack übergegangen, das der Topf wie mit handbemalten Mustern geschmückt worde.
    In diesen kann mann dann im Frühjahr Blumen oder auch Zimmerpflanzen einsetzen.
    So, dies hab ich nach Empfehlungen vieler Freunde vor, in die Tat umzusetzen.
    Vielleicht kennt jemand bereits diese Technik und kann von seinen Erfahrungen berichten.

    Nice WEEKEND

    bye merci

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Merci,

    diese Technik hört sich toll an. Kannst du etwas mehr darüber erzählen? Welchen Lack(Kleister) nimmt man da???

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311
    Hi Britta,

    sorry das ich dir diese Frage jetzt noch nicht beantworten kann, denn diese Technik habe ich wiegesagt von guten Freunden als Tip erhalten und habe daraufhin mir bereits fertige angeschaut. Aber noch habe ich es persönlich nicht selber gebastelt, dass habe ich erst in Kürze vor.
    Desshalb kann ich dir auch noch nicht sicher sagen welchen Lack du dafür benötigst. Ich werde mich aber schleunigst noch mal erkundigen ( auch im eigenen Interesse )und dir deine Frage daraufhin schleunigst beantworten.
    Hoffe du kannst dich so lange noch gedulden!?!

    ciao
    merci

  9. #9
    Registriert seit
    26.04.00
    Beiträge
    184
    hi ihr,tut mir leid,wenn das jetzt nicht dazu passt,aber was heisst denn "ig" als abschied???? *rotwerdausunwissenheit* [img]/forum/confused.gif[/img]
    ciao
    vivia

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Anzeige
    Hi Vivia,

    lg = Liebe Grüße
    glaub ich jedenfalls.
    ig weiß ich auch nicht. Oder meintest Du vielleicht lg?

    Ciao Lucciola

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenke!!
    Von res im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 14:13:09
  2. Weihnachtsgeschenke
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 16:23:14
  3. Weihnachtsgeschenke
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 18:24:01
  4. Umfrage: Weihnachtsgeschenke - ja oder nein?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 17:57:00
  5. Weihnachtsgeschenke!!!
    Von Betty08 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.01, 12:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •