Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Kann das wirklich sein? - BB

  1. #21
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Der Thread lässt mich jetzt nicht mehr los. Zumal ich wohl derselbe Jahrgang bin wie Du, janne. Gerade habe ich mir die Reinigung von Dior geholt und das Chanel Serum, das Sebumregulierend und so weiter wirken soll.

    Reden wir hier von 42jähriger Mischhaut, die gerne mal einige Unreinheiten sprießen lässt und auch durchaus ölige Flächen hervorzaubert?

    Und das wäre die Lösung?
    Ich glaube ich muss jetzt erst mal in die Tüte atmen gehen....

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @BeaBea: Ja, das ist genau meine Haut. Ich habe nicht direkt ölige Haut, aber ich bekomme schnell Pickel, Mitesser und Unterlagerungen, wenn die Pflege nicht stimmt. BB ist bis auf die overnight ölfrei, aber trotzdem superpflegend. Die Seife ist perfekt, der Toner duftet und wirkt befeuchtend, ich finde die vitamin enriched ehrlich gesagt besser als die protective, die protective werde ich im Urlaub und im nächsten Sommer aufbrauchen, weil sie LSF 15 hat.
    Kannst du die neuen Produkte nicht zurückbringen und gegen BB tauschen? Das Chanelserum fand Georg aber ganz toll, wenn ich mich recht erinnere, vielleicht versuchst du es doch mal? BB muss ja nicht das einzig tolle sein. Obwohl, wenn ich an einem Spiegel vorbeigehe die letzten drei Wochen, bin ich bereit, Bobbi die Füße zu küssen und dem Fremdgehen zu anderen Marken für alle Zeit abzuschwören. Habe den TM in noch einer Farbe und außerdem noch den Abdeckstift für Pickel gekauft, aber nur für meine Äderchen an den Nasenflügeln, denn abzudeckende Pickel habe ich derzeit 0...

  3. #23
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Bea.
    Ich bin 44 und habe auch Mischhaut, neige zu Pickelchen und öliger Haut.

    Mit der BB Pflege habe ich seit Jahren eine schöne klare Haut.

    Die Overnight z.B. ist genau die richtige Nachtcreme für mich, nicht zuviel, nicht zuwenig. Die Protective Face Lotion ist mein HG, benutze ich jeden Tag, außer wenn es friert, dann die Vitamin.


  4. #24
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Ihr Beiden,

    wie sieht denn dann meine perfekte BB Pflege aus?

    Die Dior Reinigung habe ich seit einer Woche im Gebrauch, das kann ich doch sicher erst aufbrauchen, oder? Parallel zur BB Pflege. Und das Chanelserum hat ja nur 30 ml, das braucht sich ziemlich schnell auf...

    UND, was kosten die BB-Schätzchen? Bisher habe ich ja nur BB Deko gekauft.

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Ist denn die BB Pflege nichts für jüngere Haut? Da ist doch nichts an Antifalten-Wirkstoffen drin, oder? Bin 24 und hatte daran gedacht mir die Protective zu holen, da die wirklich sehr gut einzieht. Ich bin nur extrem pingelig was Antifalten Kram betrifft weil ich meine Haut nicht zu früh "verwöhnen"möchte.

  6. #26
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @baby: Ich nehme den balm für nachts, weißt du, das ist doch gar keine Altersfrage, sondern danach, wie du es magst - ich habe schon seit ich 20 bin, reichhaltige Augenpflege für nachts bevorzugt. Also probier den balm ruhig mal aus. Die Hydrating face ist nicht ölfrei, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt, ich meinte, die cremes, die ich nehme, sind bis auf die overnight ölfrei, ich habe die protective und die vitamin enriched.

    @beabea: Du musst gucken, welche Tagespflege du gut findest, jetzt, wo der Winter kommt, würde ich mir zuerst mal die vitamin enriched abfüllen lassen, einige hier haben sie nicht vertragen, dann kannst du auf die protective ausweichen. Machts die overnight, dann noch den toner und das wars ja dann erst mal zum ausprobieren. Ich möchte die hydrating eye aber auch nicht missen.
    Kosten pro Augencreme 35,00; vitamin enriched 46,00, overnight 52,00, protective zwischen 30 und 40, weiß ich nicht mehr, supplement 55,40, toner 27,00, soap 24,00, buffing grains 35,00.

    @ hecate: warum sollst du die nicht benutzen? Die protective ist ja nicht so reichhaltig. Ich glaube, die ganze BB Pflege ist nicht so hammermäßig hautverwöhnend, dass man sie nicht schon in deinem Alter benutzen kann. Georg ist noch nicht mal 18, glaube ich, da ist Haut noch in der Entwicklung, deswegen habe ich das geschrieben. Wir Mädels haben doch die Pubertät nun hinter uns....

  7. #27
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Vielen Dank janne, dass Du Dir die Mühe machst.

    Ich muss noch mal nachbohren, gibt es mehrere soaps oder ist es die Lathering Tube Soap? Und Toner? Gibt es da verschiedene?

    Da ich schnell glänze wäre die Protective sicher ein guter Anfang, zusammen mit der Overnight. Ist das Serum "trocken" also brauche ich noch was drüber?

    Und nimmst Du auch die Buffing Grains?

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Na dann weiss ich ja was ich mir schenken lassen kann, wenn ich es bis dahin noch abwarten kann, die ist nämlich wirklich toll!

  9. #29
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kenne nur die lathering tube soap, die anderen Reinigungsprodukte sind für trockene Haut, und es gibt nur einen toner, der ist super. Ich finde, die vitamin enriched glänzt weniger und zieht besser ein als die protecticve, lass dir besser erst mal beides abfüllen, wenn du die overnight kaufst! Das Supplement könnte ich nicht alleine verwenden, außer bei 25 grad im Schatten, da muss der moisturizer drüber, auf jeden Fall. Schau dir doch mal die smart skincare tips auf www.bobbibrown.com unter skincare und combination skin an!

  10. #30
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Ok, vielen Dank für Eure Hilfe.

    Ich habe mir jetzt mal ein Programm zusammengestellt und werde alles, was ausgeht durch BB ersetzen (oder vielleicht schon früher....)

Ähnliche Themen

  1. Wollen wirklich alle braun sein?
    Von Exuser39 im Forum Beauty
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 16:28:48
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 00:40:15
  3. kann das sein...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 18:45:12
  4. Hilfe - Kann das wirklich sein ????
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 11:28:00
  5. Muss das denn wirklich sein.....?
    Von Gela im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 09:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •