Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Kann das wirklich sein? - BB

  1. #41
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Anzeige
    Ich bin auch 30 und habe mehr oder weniger normale Haut. (die Kosmetikerin hat mich verwirrt ), ich benutze sie nicht regelmäßig und auch nur, wenn die Temperatur am Abend unter ca. 15 Grad ist. Sie beschert mir keine Pickel und sorgt für eine entspannte gut durchfeuchtete Haut mit der richtigen Menge an Fett.

  2. #42
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich denke nicht, dass du mit dreißig zu jung bist für die overnight - guck doch mal die smart skincare tips auf der amerikanischen homepage von BB an - ich würde es jedenfalls ausprobieren. Sie ist nicht zu fett, sonst würde ich sie nicht so gut vertragen, übrigens auch schon, als es noch warm war.

  3. #43
    Registriert seit
    16.09.06
    Beiträge
    27
    War Samstag im BB Store in Dortmund und habe mich beraten lassen. Die waren wirklich sehr nett dort und haben mir alles abgefüllt. Die Lathering Tube Soap habe ich mir gekauft, denn schon vom erzählen war ich begeistert.
    Habe mich heute mit Tube Soap gewaschen, dann mit der Face Lotion eingecremt und dann das ölfreie Make up benutzt.
    Meine Haut fühlte sich klasse an and ich war fast glanzfrei.
    Bis zum Ende der Woche werden die Proben wohl halten. Wenn das Ergbnis so bleibt, werde ich auch ein großer BB - Fan.

    Gruß SABINE

  4. #44
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ah super, den Thread hab ich heute verzweifelt gesucht.
    Ich hab mir auch Proben mitgeben lassen.. aber ich bekomm von irgendwas Pickel.
    Ausserdem fettet meine Haut plötzlich stark nach, und das tut sie normalerweise NIE. Ist nämlich eher normal - trocken.
    Woran kann das denn liegen?

    Getestet habe ich die Hydrating Face Cream (die empfinde ich als deutlich zu viel für mich), den Extra Eye Balm (den liebe ich, denn die Haut um meine Augen ist SEHR trocken und ich habe bereits starke Linien.. ), die Lathering Tube Soap (die find ich wirklich nicht schlecht, ein wenig zu ölig eventuell) und den Exfoliating Cream Wash (körnige Peelings vertrag ich nicht so gut, auch dieses nicht).

    Mach ich was falsch? Schließlich sind sonst alle begeistert von den Sachen. Oder nehm ich die falschen Produkte?

  5. #45
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Die Hydrating Face Cream wollte ich mir auch erst holen. Als ich einen Blick auf die Incis geworfen habe, habe ich mich jedoch dagegen entschieden. Ich bin mir leider nicht mehr sicher, was es war. Ich weiß aber noch, daß da irgendwas ziemlich komedogenes drin ist (Myrestyl Myristate oder so?). Davon fang ich zumindest immer an zu blühen! ;-)

    lg
    Struppi

    P.S.: Falls du das Peeling loswerden möchtest - PN genügt ;-)

  6. #46
    Registriert seit
    16.09.06
    Beiträge
    27
    Habe jetzt eine Woche BB getestet und bin immer noch aus dem Häuschen. Super gut verträglich, super sparsam und der Glanz hält sich in Grenzen.
    Habe mal grob durchgerechnet was mich das ganze Programm kostet. Uff, schon eine Stange Geld, aber es hat mich überzeugt. Die Sparsamkeit ist ja auch grandios. Da kommt man doch sicher bis zu 3 Monaten aus mit den Cremes oder?
    Also ich glaube ich mach mich morgen nochmal auf den Weg nach Dortmund und kaufe mir alles.

    Gruß von einer begeisterten SABINE

  7. #47
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Puh! Alles willst du dir kaufen? Hm, falls ich morgen den Jackpot knacke, würde ich das ja evtl. auch in´s Auge fassen

    Zum Thema Sparsamkeit: ich habe mir Anfang August die Augencreme gekauft und es ist jetzt erst eine deutliche Kuhle zu sehen. Und ich benutze die Creme 2x tgl., gelegentlich auch als Maske
    Die Overnight habe ich jetzt einen Monat und bei tgl. Benutzung ist jetzt auch eine deutliche Kuhle zu sehen (auch hier bin ich aber beim Auftragen nicht geizig ;-))
    Ich würde also sagen, daß man locker 5-6 Monate mit einem Tiegel hinkommt!

    Übrigens: Ich bin zwar nach wie vor begeistert und werde sicherlich nachkaufen und ergänzen, aaaaber:
    meine typischen Zyklusmonster sind wieder da! Allerdings ist meine Haut insgesamt ruhiger, rosiger und glatter!

    lg
    Struppi

  8. #48
    Registriert seit
    16.09.06
    Beiträge
    27
    Anzeige
    Wenn ich so wie es jetzt ist zufrieden bin, wird es sicher nicht ok sein mit anderen Produkten zu michen. Es ist nämlich nicht so, das ich keine Restbestände habe. Nur wäre es zu schade, wenn ein anderes Produkt meine Freude zerstört.
    Was soll ich also anderes tun als in den sauren Apfel zu beißen und mir alles zu kaufen.
    Die Lathering Tube Soap habe ich ja schon. Mein Anfang!
    Jetzt fehlt die Protective, der Toner, die Overnight und das Make up.
    Da werde ich sicher ein halbes Vermögen los.
    Beruhigend ist nur, das sie so ergiebig ist. Wenn Du meinst, man käme damit sogar bis zu 6 Monaten aus, dann rechnet sich das ja.

    Gruß SABINE

Ähnliche Themen

  1. Wollen wirklich alle braun sein?
    Von Exuser39 im Forum Beauty
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 16:28:48
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 00:40:15
  3. kann das sein...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 18:45:12
  4. Hilfe - Kann das wirklich sein ????
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 11:28:00
  5. Muss das denn wirklich sein.....?
    Von Gela im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 09:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •