Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Kann das wirklich sein? - BB

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Kann das wirklich sein? - BB

    Anzeige
    Hallo,

    kann es wirklich sein, daß meine Haut nach nur 5 Tagen Pflege mit BB "geheilt" ist??? Ich habe ja eigentlich Mischhaut, T-Zone ölig und gern mit Unreinheiten und vor den kritischen Tagen auch mit fetten Unterlagerungen und Beulen am Kinn. Und jetzt? Es ist die Zeit gekommen und mein Kinn hat eine (!) Unterlagerung, die dazu noch winzig klein ist! Und sonst nix!! Meine Haut ist insgesamt glatter, hat eben fast keine Unreinheiten mehr und wirkt sogar etwas rosig - normalerweise sehe ich ohne Bräune eher kalkig aus.... Das kann doch alles nicht von einer Pflege kommen, oder? Bin ich vielleicht schwanger?

    Achso: Es waren lediglich die Protecting Lotion, Overnight und TM beteiligt!

    Viele Grüße von einer leicht geschockten
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526
    Vielleicht war deine bisherige Pflege einfach zu reichhaltig, das verursacht Unreinheiten.

    Viel Freude mit dem neuen Hautgefühl.

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo Sophie,

    neee, das mit der reichhaltigen Pflege kommt nicht hin. Habe die letzten Monate die Pureness Lotion benutzt ;-) Und das Problem besteht auch schon seit ca. 15 Jahren ;-) Ich denke nicht, daß ich mit der BB-Pflege den reinsten aller Porzellan-Teints bekomme, aber ich denke, es könnte eine für meine Verhältnisse glatte Haut ohne Brummer werden! *hoff*

    lg
    Struppi

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    So geht mir das ja auch, meine Haut war seit Jahren nicht so gut wie seit drei Wochen...Vor allem die Ausstrahlung gefällt mir so gut. Und ich nehme jetzt auch die vitamin enriched day base, seit es kälter geworden ist, und die finde ich noch besser als die protective!
    welchen tm hast du denn? Den im Glas oder den in der Tube? Weiter viel Spaß!

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo Janne!

    Ich habe den TM in der Tube!
    Mit der Vitamin enriched kommst du gut klar? Ich habe sie mir auf den Handrücken geschmiert und sie fühlte sich gut an und duftet auch so lecker! Aber ich habe mir die Protective abfüllen lassen. Hm, meinst du, ich sollte doch dann besser zur Vitamin greifen? Die ist ölfrei, oder? Da der TM ja mit Öl ist, wäre das für den Winter eine gute Kombi *grübel*

    lg
    Struppi

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann dir die vitamin enriched nur empfehlen. Wenn du möchtest, mache ich dir eine Abfüllung, das ist kein Problem, damit du sie testen kannst. Den TM finde ich auch weltklasse, der macht so einen schönen Glow. Schreib mir eine pm, wenn ich dir eine Abfüllung schicken soll,
    Janne

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Das ist ja sehr lieb! Vielen Dank! Ich werde die Douglasine aber um eine Abfüllung bitten! Die weiß ja jetzt, wie man das macht
    Unsere Häutchen scheinen sich sehr ähnlich zu sein, so daß ich hoffe, damit auch gut klar zu kommen!

    Der TM ist wirklich klasse.Wobei ich das Kinn ausspare, denn da öle ich besonders und der TM wäre schon nach ´ner Stunde nicht mehr da, wo er hingehört.

    Das Serum hast du auch, oder?

    lg
    Struppi

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich muss zugeben, dass ich alles habe, soap, toner, serum, overnight, protective, vitamin enriched und beide Augencremes. Das Serum fühlt sich ganz toll an, das mache ich morgens und abends unter die Pflege. Aber ich bin ja auch schon 42, ob du das schon brauchst, musst du gucken!!

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Was kann das Serum denn tolles? Bin (noch) 33...

    Spätestens in 3-4 Wochen werde ich nochmal bei Douglas einfallen. Bis dahin brauch ich eine ansprechende Ergänzung meiner Einkaufsliste ;-)

    lg
    Struppi

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Das Serum pflegt einfach schön - meine Haut ist total gut versorgt. Ich hatte derart viel Ärger mit Unreinheiten in den letzten Jahren, dass ich jeden Morgen dankbar bin, wenn ich in den Spiegel gucke!! Wie die Haut ohne das supplement wäre, weiß ich nicht, denn ich habe es von Anfang an benutzt, auf der homepage steht, es hilft gegen die Zeichen des Alterns, strafft und macht die Haut einfach schöner. Und ich finde es im Verhältnis zu sbt (vier Wochen 150,00 Euro), mbr (Hyalarongel für sechs Wochen 120,00 Euro) und juvedical (zwei Monate 120,00 Euro) mit 55,40 Euro richtig günstig!!

Ähnliche Themen

  1. Wollen wirklich alle braun sein?
    Von Exuser39 im Forum Beauty
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 16:28:48
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 00:40:15
  3. kann das sein...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 18:45:12
  4. Hilfe - Kann das wirklich sein ????
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 11:28:00
  5. Muss das denn wirklich sein.....?
    Von Gela im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 09:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •