@Britta: Du hast absolut Recht. Der Verkäufer kommt mit einer neutralen Bewertung noch sehr gut weg, so meine ich.
1. Er hat dir fehlerfreie Ware versprochen und so war sie doch auch beschrieben. Die hast du aber nicht erhalten. Nach deiner Reklamation hast du dann
2. wieder fehlerhafte Ware erhalten. Das nenne ich dreist.
Bewertet wird doch die Ware und der schnelle Versand und nicht der freundliche Umgangston und der Umtausch. Positiv wäre es gewesen, wenn du, die du ja deinen Teil korrekt erfüllt hast, auch eine fehlerfreie Ware erhalten hättest. Hast du aber nicht. Also höchstens neutral (und ich bin ein pingeliger Mensch, ich hätte sogar negativ bewertet).
Liebe Grüße
Cara
"Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)