Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: OT Euer Sonntag

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard OT Euer Sonntag

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    da das Wetter ja mal wieder nicht so prall ist (strömender Regen, fast schon Dauerregen) und man mehr oder weniger alle Aktivitäten nach innen verlegen muss meine Frage:
    wie gestaltet Ihr heute Euren Sonntag?

    Denk mal das schreit bei mir nach mind. nem halben Beautytag, surfen, lesen. Kakao trinken und einmuckeln.

    VG
    Bettina

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    hallo,

    langes ausgedehntes frühstück, spaziergang mit meinem hund, lesen und dann ladet mich mein freund zum vorgezogenen geburtstagsessen ein. also alles in allem ein gemütlicher sonntag

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Nach einer schlaflosen Nacht, die ich auf dem Boden mit meiner Hündin verbracht habe, lieg ich nun geschlaucht im Bett rum und ruh mich ein wenig aus.
    Vorhin waren wir kurz im Wald Gassi und haben mit meinen Schwiegereltern in Spe gefrühstückt.
    Später packen wir Koffer und bereiten alles für die Rückfahrt nach Wien vor. Alles in allem kein schöner Tag.
    Wollten eigentlich zu dem großen Flohmarkt in der Stadt, aber das wird nun nix.

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich fühle mich heut krank, nicht richtig krank, aber ich hab nen fetten Herpes bekommen, meine Periode ist da und mein Kreislauf schlapp. Und meine Stimmung dementsprechend im Keller

    Heut nachmittag hab ich einen Bauchtanzauftritt mit ner Gruppe. Eigentlich fühle ich mich überhaupt nicht danach, aber ich werd jetzt mal ein bißchen üben, danach schön duschen, ein bißchen Aromatherapie-Massage machen und mir einen Tee und was Kleines zu essen machen. Und dann werd ich hoffentlich einigermaßen fit sein.

    Herr daughty kommt in zwei Stunden von der Arbeit heim. Nach meinem Auftritt werden wir hoffentlich etwas zu Hause entspannen mit Kakao, DVD, Strickzeug etc.

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Hey,

    ich habe heute schön ausgeschlafen (bis 12:00 Uhr) , jetzt werd ich mit meinem Schatz zusammen was schönes zum Mittag kochen, danach fahren wir noch kurz zu seinen Eltern und danach werd ich auch nen bisschen Beautytag machen, Kakao trinken und mit Schatzi kuscheln, vielleicht noch ne schöne DVD schauen .. Ach, ich liiiebe solche Tage, deswegen freu ich mich auch riesig über das Wetter ..
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich werde genüsslich mit heißem Tee auf der Couch lümmeln und ein bisschen Sport im TV gucken, dazwichen noch ein bisschen lernen und ein Runde durch den Wald laufen.

  7. #7
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich habe lange geschlafen und werde nach dem Mittagessen noch ein paar Sachen für die Schule erledigen und ansonsten faulenzen und den freien Tag genießen.

  8. #8
    Registriert seit
    01.02.05
    Beiträge
    255
    Ich muss weiter an meiner Hausarbeit schreiben , dann wollte ich noch zum reiten fahren und heute Abend zu meinem Freund.. Also nichts großartiges... Theoretisch müsste ich den ganzen Tag meiner Hausarbeit widmen.. Aber das will ich nicht...

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich habe heute das Klo, das Bad und die Küche geputzt.

    Dann hab ich noch gebügelt weil ich das sträflichst vernachlässigt hab letzte Woche und mich immer nur von einem Tag zum nächsten gerettet hab.

    Jetzt mach ich Beautyprogramm, damit ich wieder was gleich schau.

    Dann muss ich noch was für den Monatsabschluss in der Firma machen. Die Arbeit hab ich mir mit nach Hause genommen weil sie morgen fertig sein muss.

    Außerdem hab ich morgen den Startschuß für ein Medikament, dass ich betreue und da muss alles gelingen. Ich bin schon total nervös und kann nicht mehr schlafen. Hab ich an alles gedacht? Was könnte ich vergessen haben? Ich will auswandern und werde Schafhirte. Dann hätt ich weniger Sorgen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  10. #10
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habs heute endlich mal geschafft, meinen inneren Schweinehund zu überwinden und hab aufgeräumt.
    Den Rest des Tages werde ich damit verbringen, Weihnachtstees und heißen Kakao zu schlürfen, eure Beiträge zu lesen und eventuell endlich mal wieder kreativ sein und was zeichnen
    Ausserdem werd ich mich seelisch auf den Start meiner Mathe-Vorkurse an der Uni vorbereiten.
    Nebenbei werde ich runterziehende Musik hören

    gruß, cassio

Ähnliche Themen

  1. Euer Sonntag..
    Von Brainiac im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 23:16:15
  2. Euer Sonntag?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 14:02:36
  3. Und Euer Sonntag?
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 20:59:57
  4. Euer Sonntag?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 20:46:17
  5. Wie duftet Euer Sonntag?
    Von myfairlady im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 08:35:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •