Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nächstes Jahr: das neue Azuree als Duft!

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827

    Standard Nächstes Jahr: das neue Azuree als Duft!

    Anzeige
    aus der basenotes community:

    "For those who love the Limited Edition Tom Ford Estee Lauder Collection Azuree Body Oil Spray...it's going to be released as a fragrance (not sure of the strength). At the moment it's called Azuree Soleil and should be in store for Spring/Summer 2007. I'm wearing a sample now and it has the same impression as the Body Oil."

    LG
    Lisa

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Das klingt guuuut! Das body oil hab ich auf der Haut nicht vertragen

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Was für eine wunderbare Neuigkeit!

    little red
    What was the question?

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hört sichgut an. Dann sollte ich im März, wenn ich in den USA bin, mal die Augen aufhalten und schauen ob es schon erhältlich ist

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    Würde mich auch riesig freuen! Nachdem ich unter großen Schwierigkeiten noch ein Body oil ergattert hatte, mußte ich feststellen, daß es auf meiner Haut zu klebrig ist. Der Duft selbst ist wunderbar, sehr sanft und subtil - zum Glück überhaupt nicht wie die anderen Lauder-Düfte (vor allem nicht wie das ursprüngliche Azuree)!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Boah ist das schöööööööööööööööööööönnnnnnn nnnnnnnnn
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Klasse News!

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Das finde ich auch nett. Obwohl ich das alte auch mag. Ich finde, ein Parfum spiegelt auch die Zeit wieder. Ein Parfumeur/in hat eine Frau im Kopf. Eine Geschichte dazu. Er lebt von den Ausseneinflüssen. Von den Firmenvorgaben. Die waren damals anders. Und das spiegelt sich im Duft.

    Ich wüsste keinen Grund, einen alten Duft "neu" aufzulegen und zu ändern. Da könnte man dann doch direkt einen neuen lancieren. Ich hasse all dieses Gemauschel mit den Special Editions, Limited Editions, Weihnachtseditions. Ich würde gerne mal einem Parfumeur sagen: Sei mutig! Wirf in die Flasche, was du empfindest! Aber statt dessen - wieder mal ein Duft mit altem Namen und etwas verändert. Und wenn dann noch der Name Tom Ford draufsteht - dann ist das die halbe Miete. Warum eigentlich? Nach Gucci - er wurde dort nicht entlassen, weil er supergut war - hat er nichts mehr geleistet ausser ein paar Sonnenbrillen. Schade eigentlich.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    ABER seine Collections für Estée Lauder sind toll und die Version des Azurée-Duftes auch, daher freue ich mich, das es ihn gibt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408

    Standard Azurée demnächst als Parfüm

    Anzeige
    *kreisch* ! Fein!
    Ich habe ja zeitweise versucht, mich diesem Duft-Öl zu verweigern - ist mir allerdings nicht wirklich gelungen.
    Daher bin ich über diese Nachricht höchst erfreut....

    LG
    Droso

Ähnliche Themen

  1. Tom Ford - Neue Collection AZURÉE Nude
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 09:54:17
  2. neues jahr, neue pflege...
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.06, 16:50:57
  3. Beautyvorsätze fürs neue Jahr?
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 12:56:26
  4. Für nächstes Jahr neuer Kalender gesucht
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 13:47:28
  5. Kommt gut ins neue Jahr!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 19:44:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •